• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

nö, dazu musst du nix sagen :D die ist einfach overpowered.

@R1cE
aha, ich kann es dir auch gerne "Beweisen" :D MG36 hat kaum recoil, sehr genau, viel schuss, sehr stark, eingebautes red dot, einigermassen schnelles nachladen für ein MG. auch mit dauerfeuer noch locker möglich leute weg zu hauen.
MG3 ist enorm schwach pro kugel, dafür höhere feuertrate. sehr ungenau, heftiges recoil, dauerfeuer unmöglich. lange nachladezeit. muss ein perk "opfern" für red dot etc. wobei ohne finde ich es eh besser...

vorgestern mit der MG36 gespielt um den nörgeler mal zu zeigen, wie stark das ding ist. endergebnis war 114:38 mit 14000 ingame punkten. der zweite hate was mit 5000 punkten. dazu kommen noch einige dumme selbstmorde, teamwechseltode und sonstige blöde situationen was die tode noch etwas hoch pushte. aber sag mir nicht, das ding sei nicht overpowered :D
und ich war sogar im looser team. 400:700 tickets wars. hab damit das blatt sogar noch gewendet und am ende haben wir mit wenigen tickets noch gewonnen...

ich spiele die letzte zeit sehr oft mit der MG3 SA und habe bei weitem nicht solche ergebnisse erzielt. das ist mir auch egal, ich schau aufs aussehen und feeling der waffe, wie auch dem sound...
so finde ich das M249 um mal dampf abzulassen perfekt, oder eben das MG3^^ sehr schwach, aber cool um einfach mal zu holzen :D

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon

Es stimmt schon dass man mit dem MG3 weniger Schaden pro Kugel macht, aber wenn man damit richig umgeht ist das teil übelst präzise und die wahnwitzige Feuerrate gleicht das mehr als aus :)
Ich kill damit auch gerne mal ein paar Sniper ;) allerdings benutze ich auch 4x Zoom und Magnum Munition, denn die anderen Perks brauch ich nicht wirklich.
Meine persönliche Erfahrung zum MG36 war jedenfalls nicht so überwältigend dass ich es längere Zeit benutzt hätte, ich bin recht schnell auf das MG3 umgestiegen und damit vollauf zufrieden ;) aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache :) imba finde ich das MG36 jedenfalls nicht, es ist einsteigerfreundlicher.

mg3 nimmt man mit mehr muni und magnum ^^
im nahkampf reinhalten im fernkampf, kurze schnelle feuerstöße

ich bin derzeit mit der xm8 lmg unterwegs, ganz gemütlich damit :D

Zu dem verlinkten Video:
So bei 1:15 sieht man wie die Waffen irgendwie seltsam zuckt. Ist das normal auf der Konsole, sieht irgendwie seltsam aus?

So bei 1:15 sieht man wie die Waffen irgendwie seltsam zuckt. Ist das normal auf der Konsole, sieht irgendwie seltsam aus?

Das kommt wenn du ganz schnell hintereinander Einzelschüsse abgibst dann wird die Rückstossanimation so zuckend angezeigt, gibts auch am PC.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

bin ich eigentlich der einzige der findet, dass DICE/EA die Map Valparaiso ziemlich ,,vergewaltigt'' hat auf Grund der Verstärkung des UH60 MG's ?

Ich fand die Map früher so genial, heute schnappen sich aber einfach 2-3 ,,PROS'' den Hubschrauber und sprayen alles nieder und haben am Schluss ne >10er KD :(

Ich find das irgendwie völlig unfair, da mit Vsmoke und nem Engineer an Bord der UH60 in dieser Map (die Verteidiger haben ja nur einfache MGs bzw. CGs halt), der Hubschrauber extrem schwierig zu killen ist :(

@MG3-Diskussion: Ich find das MG3 super für Hardcore Conquest in Oasis, da man dort fast nur Nahkampf hat (und ja die Feuerrate ist mörderrisch) und man wegen den halbierten Healthpoints auch noch halbwegs schnell killd.

Das MG36 find ich persönlich schon sehr gut, aber jetz nich ganz so OP wie das M60 LMG. XM8 = MG36 (abgesehen vom Zielfehrnrohr), oder?

Hai, hatte mir BC 2 über Steam gekauft, nun konnte ich das schon eine Weile lang nicht mehr spielen... beim starten von BC 2 kommt immer wieder die Meldung:

Steam - Starten von Spiel fehlgeschlagen
Battlefield: Bad Company 2 konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 51).

Angefangen hatte es glaube ich mit einer Neuinstallation von Win7.
BC 2 wurde seit der Meldung auch schon neu installiert.
Gibt es da einen einfachen Weg das Problem zu beheben? Danke.

Domi16 schrieb:
Halli Hallo,

bin ich eigentlich der einzige der findet, dass DICE/EA die Map Valparaiso ziemlich ,,vergewaltigt'' hat auf Grund der Verstärkung des UH60 MG's ?
ich find das irgendwie völlig unfair, da mit Vsmoke und nem Engineer an Bord der UH60 in dieser Map (die Verteidiger haben ja nur einfache MGs bzw. CGs halt), der Hubschrauber extrem schwierig zu killen ist :(

Dann schnapp dir mal die AT4 - da kommt der Blackhawk nicht mal in die nähe :evillol:

Selbst nach der Verbesserung der Geschwindigkeit der AT-4, treff ich nicht sonderlich viel mit der :( ...versuchen werd ichs in Zukunft trotzdem ma ^^

Alternativ kannst du auch die M95 auspacken und den Piloten rausschießen falls du das besser hinbekommst ;)

Ich bin mittlerweile fast gut als Medic :D

Beim wiederbeleben find ich allerdings manchmal die Leichen nicht^^

Ylem schrieb:
Ich bin mittlerweile fast gut als Medic :D

Beim wiederbeleben find ich allerdings manchmal die Leichen nicht^^

Kleiner Tipp: Minimap oder einfach ganz kurz M (-> Map) drücken und du siehst diese Symbole für ,,Puls''!

Ja auf der Map seh ich ja den "Blitz" und mach mich auf den Weg, aber wenn ich dann da bin, seh ich die auf dem Boden nicht immer.

Ich weiss nicht, aber die letzten Tage treff ich kaum was, und wenn dann noch der Soldat der eben einem steht kein Munipack drückt ist das schon... :freak: Na ja, übung macht den Meister...

Nur stimmen die Angaben der (Mini)Map nicht immer ganz genau mit der Realität überein. Der Soldat kann ganz woanders liegen. Vor allem wird es schwierig, wenn die dritte Dimension dazukommt, der Teamler also ober- oder unterhalb von deiner Position irgendwo liegt. Ganz bitter wird es, wenn das erste Wiederbeleben nicht klappt (Bug), man noch mal ran muss und der Feind dich inzwischen entdeckt hat. :rolleyes:

die mini map zeigt an wo er gestorben ist, wo seine leiche ist, ist ein anderes thema. die kann je nach explosion und stärke ja über die halbe map geschleudert werden :D

dann viel spass beim suchen :D

omg, könnte mich gerade wieder echt aufregen -.-

War wieder ein bisschen auf Auszeichnungs-Jagd und wollte mir "Emplacement Efficiency" verdienen.

Kurz überlegt und Heavy Metal schien mir da mit der VADS AA/ZU-23 AA am einfachsten zu sein....
Habe in einer Runde 4 Helis á 2 Insassen erwischt.
Macht also 8 kills. (Da ist auch keiner vorher abgesprungen. Die Kills wurden mir angezeigt)
5 muss man für die Auszeichnung haben... und trotzdem habe ich sie nicht bekommen :mad:

Wo liegt der Fehler?

Moin,

sag mal weiss jemand zufällig nen Link zu nem CB Test bei dem möglichst viele CPU mit BC2 gemessen wurden?
Hab mich jetzt 20min durch gesucht und bin nich fündig geworden, alle CPU Test von einzelnen Prozessoren die ich gefunden hab, waren ohne BC2 Messung.
Allgemeine CPU Listen hab ich nciht gefunden, da hat ich wohl die richtige Schlagworte nicht zu Hand.

@Lipix

Soweit ich das weiß gibt es einen solchen Test nicht auf CB, aber was genau möchtest du denn wissen, ich bin mir recht sicher, dass wir deine Frage auch hier im Thread beantworten können :)

Nichts spezielles, wollte mir die Lesitungen unterschiedlicher CPU's anschaun. Vorallem um ein Bauchgefühl für meine 5770 zu finden, unter welchen Einstellungen was drin ist.

Zurück
Oben