-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
Allow modded servers to enable cheats
WTF? habe ich per zufall gerade beim Black Ops Changelog gelesen, als ich nach laaanger zeit mal wieder Steam gestartet habe um Team Fortress 2 runterzuladen -.-
Was sie nicht bekämpfen können, machen sie als Feature, hm kommt mir bekannt vor....
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
feris
Captain
SunnyboyXP0 schrieb:@feris
Ich bin immer noch heiß auf einen Panzerkampf mit dir bzw. gegen dich. Möchte doch mal wissen, wie ein alter Herr wie du mit einem 60-Tonner umgehen kann.Leider sind wir beide uns noch nie auf dem Schlachtfeld begegnet. Wird echt Zeit, Alter!
![]()
Doch - wir sind uns schon mal begegnet. Aber das wir eine dieser Karten, wo ich immer schneeblind werde. Du hast mich mehrmals umgenietet. Aillerdings geht mir das bei einer K/D von 0,4 generell häufiger so
Wahrscheinlich stöhnen jetzt wieder viele auf, aber ich mag die Heavy Metal Karte. Da bin ich oft mit Panzer oder Heli unterwegs. Bezüglich Heli mußte ich allerdings feststellen, das e da wahre Virtuosen hinter dem Steuerknüppel gibt. Bin gestern Nachmittag wieder mit so einem geflogen, das war Wahnsinn. Wie der die Flugfiguren hinbekommen hat, war mir ein Rätsel. Dann auch noch das Ziel zu treffen und nebenbei zu spotten wahr einfach göttlich. Nach 700 Tickets hatte ich als Bordschütze irgendwelche 26.000 Punkte
Aber wir treffen uns schon mal irgendwie. Oder wir machen mal am Wochenende ein Terminchen aus. Heavy Metal wäre mir lieb. Ich glaube das ist die einzige Karte, die ich wirklich kenne. Gibt ja genug 24/7 Server
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Problem bei Heavy Metal ist halt wie bei allen Karten, das ein wenig motiviertes Team alle Anstrengungen nutzlos machen kann. Ich schaue immer mal auf verschiedene Server. Lieber dafür mal eine Stunde investiert und Server mit 8 Snipern im Team aussortiert. Ist eigentlich egal ob die auf Deiner Seite sind (nutzlos) oder im Gegnerteam (die haben automatisch verloren).
UNI (T) CORE
Lieutenant
Ja, das mit den gecampe auf den Hügeln ist echt blöd bei HM. Man(n) reißt sich unten den Arsch auf, besonders bei B, und die meißten hocken oben rum (und damit meine ich nicht nur die Sniper, auch die anderen Klassen).
Aber ansonsten eine schöne Map, die ich am Anfang gehasst habe, aber nun spiele ich sie sehr gerne.
Aber ansonsten eine schöne Map, die ich am Anfang gehasst habe, aber nun spiele ich sie sehr gerne.
SunnyboyXP0
Commodore
feris, mach dir nichts draus, ich kenne es auch. Die Feinde wollen einfach nicht sterben und wenn sie auf mich schießen, reicht ein Streifschuss und ich kipp um.
Dann sind wir uns also doch schon begegnet? Wie lautet noch gleich dein ingame-Nick?
Bei Heavy Metal stören mich die langen Anfahrtswege, ansonsten macht die Karte schon Spaß. Vor allem dann, wenn man sich an die Wookies heranschleicht und messert.
Mir entgehen höchst selten Feinde. Laut Aussage eines bekannten Schweizers soll ich jedoch einmal an einem Wookie vorbeigefahren sein und ihn nicht gesehen haben. Das halte ich aber für eine Propagandalüge. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es gibt Teams, die sind so schlecht, da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Hab ich vorgestern wieder erlebt. Da campen sechs (!) Leute vom eigenen Team bei Flagge C (Atacama Desert) und ein Feind kann den Punkt in aller Seelenruhe erobern. Ich dachte, ich werd nicht mehr. Und das war kein Einzelfall, das brachten die mehrmals.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich kann einen Platz in meiner Liste freimachen und dir eine Anfrage schicken. Sofern du noch Platz hast, feris.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bei Heavy Metal stören mich die langen Anfahrtswege, ansonsten macht die Karte schon Spaß. Vor allem dann, wenn man sich an die Wookies heranschleicht und messert.
Es gibt Teams, die sind so schlecht, da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Hab ich vorgestern wieder erlebt. Da campen sechs (!) Leute vom eigenen Team bei Flagge C (Atacama Desert) und ein Feind kann den Punkt in aller Seelenruhe erobern. Ich dachte, ich werd nicht mehr. Und das war kein Einzelfall, das brachten die mehrmals.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich kann einen Platz in meiner Liste freimachen und dir eine Anfrage schicken. Sofern du noch Platz hast, feris.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
feris
Captain
Feris-2004. Oder schau einfach nach jemanden, der ganz oft umfällt. Frei nach dem Motto: Er war stets bemüht .....SunnyboyXP0 schrieb:Wie lautet noch gleich dein ingame-Nick?
SunnyboyXP0 schrieb:Bei Heavy Metal stören mich die langen Anfahrtswege, ansonsten macht die Karte schon Spaß.
Das mit den Anfahrtswegen stimmt schon. Selbst aus der Basis bis nach "B" ist schon eine Hausnummer. Zeit für'ne Zigarette solange kein Heli kommt.
Manchmal steige ich dann bei B ein, solange es noch geht.
Oft verlassen panikartig ein paar Spezialisten ihren Panzer, nur weil die auf 30% runter sind.Die gibt es dann "for free", Engineer bin ich auf der Karte eh immer.
Wenn man das Game und die Art von Games nicht kennt: OK. Aber spätestens ab Level 10 sollte man das begriffen haben. Hat selbst bei mir geklappt und das ist meine erstes Game, das ich online spiele. Aber es ist schon manchmal grausam. Gestern saß ich als Bordschütze bei einem Level 46 im Panzer. Der war SaniSunnyboyXP0 schrieb:Es gibt Teams, die sind so schlecht, da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Hab ich vorgestern wieder erlebt. Da campen sechs (!) Leute vom eigenen Team bei Flagge C (Atacama Desert) und ein Feind kann den Punkt in aller Seelenruhe erobern. Ich dachte, ich werd nicht mehr. Und das war kein Einzelfall, das brachten die mehrmals.![]()
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jepp, ist noch genug Platz. Ich habe nur einen Teil der üblichen Verdächtigen aus dem Mumble Feldfunkgerät drin. Den Rest findet man dann ja zwangsläufig.SunnyboyXP0 schrieb:Ich kann einen Platz in meiner Liste freimachen und dir eine Anfrage schicken. Sofern du noch Platz hast, feris.![]()
Ich hätte mal richtig Lust, ein oder zwei schöne Panzersquads aufzuziehen. Zumindest 3 Panzer bekommt man auf HM ja gut zusammen und damit kann man die Karte bestimmt gut aufräumen, wenn man dazu noch Teamspeak hat.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
UNI (T) CORE
Lieutenant
Ganz klar: CHEATER!!!
Im Ernst: Ihr seit bestimmt Heli zu zweit geflogen, oder?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Ernst: Ihr seit bestimmt Heli zu zweit geflogen, oder?
SubZero1987
Banned
Ja
oder Panzer zu zweit oder mit AT rum gelaufen ^^
feris
Captain
Keine Ahnung was ihr da gespielt habt, aber sieht ein bißchen danach aus, als ob ihr zwei mit der Kettensäge durch den rappelvollen Sommerschlußverkauf gelaufen seid.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sieht nach Heavy Metal aus. Hattet Ihr beiden TS laufen?
Was für eine Einheit habt Ihr gespielt? Heli? Panzer? Dauerbasecamper
? Mit Sprengstoffgürtel ins Gruppenfoto zu laufen reicht da ja nicht ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Selbst der beste Spieler der Gegenseite konnte gerade mal den sechstplazierten bei Euch knapp schlagen. Was für ein Schlachtefest. Allerdings scheine sich da auch viele zwischendurch ausgeloggt zu haben, denn Euren rund 240 Kills stehen nur ca. 175 Verlusten gegenüber.
Sieht nach Heavy Metal aus. Hattet Ihr beiden TS laufen?
Was für eine Einheit habt Ihr gespielt? Heli? Panzer? Dauerbasecamper
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Selbst der beste Spieler der Gegenseite konnte gerade mal den sechstplazierten bei Euch knapp schlagen. Was für ein Schlachtefest. Allerdings scheine sich da auch viele zwischendurch ausgeloggt zu haben, denn Euren rund 240 Kills stehen nur ca. 175 Verlusten gegenüber.
SubZero1987
Banned
Ja wir spielen wenn dann immer zusammen über TS da man einfach schneller sagen kann wo ein Gegner ist. Und 4 Augen sehen einfach besser als 2 ,-)
Wir spielen auf Heavy Metal nur Engineer entweder Heli, Panzer oder zufuss eigentlich alles sogar manchmal mitm Buggy Panzer jagen aber sobald wir spielen machen wir die Server leer weil alle uns für Cheater halten![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Letztens war ne geile runde ^^ Wir sind aufm Server gekommen wo unser Team voll am verlieren war.
Das Gegnerteam hatte noch 500Tickets und wir 100 und unser Team hat die runde sogar noch gewonnen ^^
Wir spielen auf Heavy Metal nur Engineer entweder Heli, Panzer oder zufuss eigentlich alles sogar manchmal mitm Buggy Panzer jagen aber sobald wir spielen machen wir die Server leer weil alle uns für Cheater halten
Letztens war ne geile runde ^^ Wir sind aufm Server gekommen wo unser Team voll am verlieren war.
Das Gegnerteam hatte noch 500Tickets und wir 100 und unser Team hat die runde sogar noch gewonnen ^^
feris
Captain
Ich habe ja nicht ohne Grund nach Teamspeak gefragt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gerade in Fahrzeugen/Flugzeugen und auf großen Karten wie Heavy Metal macht das einen riesen Unterschied. Eure Statistik im Anhang zeigt das ja auch. Klar, 2 Spieler und Teamspeak im Fahrzeug reißen es allein auch nicht, wenn der Rest vom Team rumeiert. Aber es hilft schon ungemein.
Wenn Ihr so eine Statistik wie letztens hinlegt, dann sind die Cheater Schreier nicht weit.
Vor allem weil Ihr ja um Längen vorn liegt. Wenn man sich dann aber Deine Stats ansieht, dann sehen die von einem Cheater anders aus.
Gerade bei einem guten Teamplay kann man Heli oder Panzer ganz gut lange im Rennen halten. Führt dann natürlich zu guten K/D's und schon ist man Cheater. Das man die Blechbüchse vielleicht vorher schon 20 mal repariert hat, sieht ja keiner.
Gerade wenn ein gutes Panzerteam auf der Map ist und ein starker Heli als Gegenpart fehlt, dann schreit alles nach Cheatern.
Ich hatte das selbe auch erst kürzlich. Da war einer so sauer, das er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Klingt erstmal nach Widerspruch. Dann hat er mich auf einem leeren Server aufgespürt, wo ich etwas mit C4 rumexperimentiert hatte und begann mich im Chat vollzutexten. Ich habe Ihm dann geschrieben das er mal unter http://bfbcs.com/stats_pc/Feris-2004 in die Stats gucken solle. Wenn er mir beantworten kann, wie man cheatet und gleichzeitig so eine miese Statistik hat, dann solle er das mal tun. Danach war das Thema durch.
Aber wenn man wie gesagt auf einen guten Partner trifft, dann geht schon was. Ist leider nicht so häufig der Fall bzw. der Spielstil ist manchmal ein anderer.
Manchmal machen mich meine Mitspieler auch sprachlos. Wir im Panzer. Vorstoß, zurück zum reparieren und immer so weiter. Wir beide gerade draußen aus dem Panzer, mitten im Heliangriff um die Kiste schnell wieder zu flicken. Plötzlich fährt uns der Panzer weg ..... Heli kommt zurück, peng beide tot. ARRRRGGGGHHHH! Danke an den freundlichen Teamspieler![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gerade in Fahrzeugen/Flugzeugen und auf großen Karten wie Heavy Metal macht das einen riesen Unterschied. Eure Statistik im Anhang zeigt das ja auch. Klar, 2 Spieler und Teamspeak im Fahrzeug reißen es allein auch nicht, wenn der Rest vom Team rumeiert. Aber es hilft schon ungemein.
Wenn Ihr so eine Statistik wie letztens hinlegt, dann sind die Cheater Schreier nicht weit.
Vor allem weil Ihr ja um Längen vorn liegt. Wenn man sich dann aber Deine Stats ansieht, dann sehen die von einem Cheater anders aus.
Gerade bei einem guten Teamplay kann man Heli oder Panzer ganz gut lange im Rennen halten. Führt dann natürlich zu guten K/D's und schon ist man Cheater. Das man die Blechbüchse vielleicht vorher schon 20 mal repariert hat, sieht ja keiner.
Gerade wenn ein gutes Panzerteam auf der Map ist und ein starker Heli als Gegenpart fehlt, dann schreit alles nach Cheatern.
Ich hatte das selbe auch erst kürzlich. Da war einer so sauer, das er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Klingt erstmal nach Widerspruch. Dann hat er mich auf einem leeren Server aufgespürt, wo ich etwas mit C4 rumexperimentiert hatte und begann mich im Chat vollzutexten. Ich habe Ihm dann geschrieben das er mal unter http://bfbcs.com/stats_pc/Feris-2004 in die Stats gucken solle. Wenn er mir beantworten kann, wie man cheatet und gleichzeitig so eine miese Statistik hat, dann solle er das mal tun. Danach war das Thema durch.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Manchmal machen mich meine Mitspieler auch sprachlos. Wir im Panzer. Vorstoß, zurück zum reparieren und immer so weiter. Wir beide gerade draußen aus dem Panzer, mitten im Heliangriff um die Kiste schnell wieder zu flicken. Plötzlich fährt uns der Panzer weg ..... Heli kommt zurück, peng beide tot. ARRRRGGGGHHHH! Danke an den freundlichen Teamspieler
SunnyboyXP0
Commodore
feris, ich hab auch keine wirklich gute Statistik.
Bei dir ist definitiv noch Raum für Verbesserungen. Die Karten zu kennen, ist sehr wichtig. Die Minimap hab ich auch immer im Auge und ich beobachte, wie sich die Gegner verhalten, wohin sie gehen usw. Strategie und Taktik, Zusammenhalt im Team und den Feind möglichst überraschen, dann wird dein Spiel auch besser.
Oh ja, Panzerklau ist echt mies. Ich nehme niemandem den Panzer weg und bleibe auch Gunner, wenn ich bei einem Teamler eingestiegen bin. Gott sei Dank gibt es nicht nur negative Beispiele. Ich habe nämlich auch schon das Gegenteil erlebt, gute Unterstützung als Pionier und wo der andere beim Einsteigen auf den Fahrerplatz gekommen ist, überließ er mir wieder das Steuer. Solch ein Verhalten lob ich mir.
Oh ja, Panzerklau ist echt mies. Ich nehme niemandem den Panzer weg und bleibe auch Gunner, wenn ich bei einem Teamler eingestiegen bin. Gott sei Dank gibt es nicht nur negative Beispiele. Ich habe nämlich auch schon das Gegenteil erlebt, gute Unterstützung als Pionier und wo der andere beim Einsteigen auf den Fahrerplatz gekommen ist, überließ er mir wieder das Steuer. Solch ein Verhalten lob ich mir.
feris
Captain
Bezüglich der Maps hast Du recht. Ich habe auf den Maps teilweise echt noch Orientierungsschwierigkeiten. Daher trabe ich oft einfach den anderen hinterher. Allerdings nützt das auch nichts, wenn ich erst mal die Box zum defusen suchen muss. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bezüglich der Taktik und was Du da alles im Auge behälst muss ich wohl die bittere Pille der Wahrheit schlucken: Ich bin zu langsam für dieses Spiel als Fußsoldat.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Darum fahre ich wohl auch so gern Panzer.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Ab und an spiele auch gern mal Fußsoldat. Allerdings artet das manchmal echt zu sehr in Streß aus. Besonders bei den Karten mit vielen Häusern und wenig Bewegungsfreiheit. Ist mir aber immer noch allemale lieber als mit so'nem blöden Wuschelanzug rumzucampen. Bin jetzt 46. Ich denke bis 55 habe ich noch, bevor es Zeit wird daran Gefallen zu finden
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen eine Weile beobachtet. Ist ja voll spannend
. Knallt da rum und schreit dann nach dem Schnuller ..... äh sorry, meine Muni. Da kann ich ja gleich Farbe beim trocknen zugucken. Ähnlich spannend ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bezüglich der Taktik und was Du da alles im Auge behälst muss ich wohl die bittere Pille der Wahrheit schlucken: Ich bin zu langsam für dieses Spiel als Fußsoldat.
Darum fahre ich wohl auch so gern Panzer.
Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Ab und an spiele auch gern mal Fußsoldat. Allerdings artet das manchmal echt zu sehr in Streß aus. Besonders bei den Karten mit vielen Häusern und wenig Bewegungsfreiheit. Ist mir aber immer noch allemale lieber als mit so'nem blöden Wuschelanzug rumzucampen. Bin jetzt 46. Ich denke bis 55 habe ich noch, bevor es Zeit wird daran Gefallen zu finden
@SubZero1987
Die 2 Leute über und unter dir kenn ich doch auch irgendwoher
, der Irre und du ihr fliegt aber schon wirklich fleißig Heli
und auf Heavy Metal kann man damit wirklich massig Kills holen, muss mal demnächst wieder ne Runde mit dir/euch zocken ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Leider ist so ein Verhalten die Ausnahme
, sehr löblich und ich freu mich in solchen Situationen auch wirklich über sowas, aber es kommt leider im Vergleich zum Panzerklau viel zu selten vor.
@feris
Nicht jeder Recon Spieler ist auch ein Camper, natürlich wirst du dich mit einer Sniper nicht in den Nahkampf begeben, aber ein guter Recon hockt nicht nur rum und campt, der beschützt Flaggen/Mcoms aus der Distanz oder Fahrzeuge die gerade repariert werden etc. natürlich gibts auch die Pfeifen die nur rumsitzen und ihre K/D hochtreiben wollen, aber solange du sowas nicht machst kann man mit dem Recon echt viel Spass haben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die 2 Leute über und unter dir kenn ich doch auch irgendwoher
Ich habe nämlich auch schon das Gegenteil erlebt, gute Unterstützung als Pionier und wo der andere beim Einsteigen auf den Fahrerplatz gekommen ist, überließ er mir wieder das Steuer. Solch ein Verhalten lob ich mir.
Leider ist so ein Verhalten die Ausnahme
@feris
Nicht jeder Recon Spieler ist auch ein Camper, natürlich wirst du dich mit einer Sniper nicht in den Nahkampf begeben, aber ein guter Recon hockt nicht nur rum und campt, der beschützt Flaggen/Mcoms aus der Distanz oder Fahrzeuge die gerade repariert werden etc. natürlich gibts auch die Pfeifen die nur rumsitzen und ihre K/D hochtreiben wollen, aber solange du sowas nicht machst kann man mit dem Recon echt viel Spass haben
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
hehe ja es waren vorher noch ein paar mehr von GJ dabei. Ja wir können mal wieder zusammen zocken aber nur wenn du in meinem Team bist. Keine lust immer wieder von deinem Panzer vom Himmel geholt zu werden ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
feris
Captain
R1c3 schrieb:@SubZero1987
Nicht jeder Recon Spieler ist auch ein Camper, natürlich wirst du dich mit einer Sniper nicht in den Nahkampf begeben, aber ein guter Recon hockt nicht nur rum und campt, der beschützt Flaggen/Mcoms aus der Distanz oder Fahrzeuge die gerade repariert werden etc. natürlich gibts auch die Pfeifen die nur rumsitzen und ihre K/D hochtreiben wollen, aber solange du sowas nicht machst kann man mit dem Recon echt viel Spass haben![]()
In dem Fall habe ich auch nichts gegen die Wuschli's
Allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Dauercamper überwiegen.
Im CB Team gibt es allerdings auch eine Menge Recons, die heufig rumalufen.
Hatte schon eine Menge Messer von denen im Rücken
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Solange die Flaggen und Mcoms beschützen will ich ja nicht mal was sagen.
Wobei die Grenze zum Campen da natürlich fließend ist.
Bei Heavy Metal überwiegt aber der Teil, der auf mich ballert, wenn ich gerade den Panzer flicke. Dauercampender Weise von den Bergen. Allerdings habe ich auch schon mal 'ne nette Camperjagt mitgemacht. Von unten im Panzer spotten, Sperrfeuer geben und die Assaults fegen ordentlich durch. Beste Möglichkeit um sich danach um das eigentliche Spiel zu kümmern.
Rein theoretisch hat Recon meiner Ansicht nach viel Potential bezüglich Taktik.
Beispielsweise Mörserschlag. Wenn man als Panzer nicht ganz dumm ist, verliert man als Panzer ein paar Schadenspunkte. Wirklich gefährlich ist das nicht. Kommt in Absprache der Mörserschlag und danach der verbündete Panzer um die Ecke können das die Prozente sein, die man braucht um siegreich zu sein. Allerdings müsste der Recon dazu Teamspieler sein und kein Dauercamper.
zidius
Lieutenant
uhi, damit habe ich zum Glück so gar keine Probleme (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).Oh ja, Panzerklau ist echt mies. Ich nehme niemandem den Panzer weg und bleibe auch Gunner, wenn ich bei einem Teamler eingestiegen bin.
Spiele recht häufig auf vollen 32 Slot Servern mit massig Tickets und dort klaut so gut wie keiner
Ist immer wieder schön, wenn man als Panzerfahrer 2 Pioniere um sich hat, die die Kiste sofort wieder flott machen. Und selbst wenn ich aussteige und mitrepariere klettert mir keiner in den Tank
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Nicht zu unterschätzen sind auch die Bewegungsmelder! Gerade im Häuserkampf sind die Dinger Gold wert.Rein theoretisch hat Recon meiner Ansicht nach viel Potential bezüglich Taktik.
Da schnapp ich mir manchmal auf Arica Harbor auch den Recon und renn mit der Pumpgun rum. Das geht gut ab
domidragon
Fleet Admiral
hehe der recon von BF3 sieht schick aus^^ nicht wie ein wookie^^
aber der supporter wird am besten
den mag ich vom aussehen. sehr gechillt und locker ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber der supporter wird am besten