EinstiegsGamer
Lt. Junior Grade
Was ist euerer Meinung nach die beste Sniper?
Mfg Gamer );D
Mfg Gamer );D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist euerer Meinung nach die beste Sniper?
R1c3 schrieb:Golvollkommen ruhiges Fadenkreuz und auch sonst einfach nur super, falls man gerne Dronen abschießt oder Helikopter dann noch das M95.
domidragon schrieb:Die GOL ist genau so noobig.
acefly schrieb:
EinstiegsGamer schrieb:Was ist euerer Meinung nach die beste Sniper?
Ich find das immer so nervig, wenn man als Spieler als "Noob" bezeichnet wird, wenn man die Waffen nutzt die einem die Entwickler zur Verfügung stellen. Hatte ich bisher schon in jedem Spiel. Wenn jemand GLs nutzen will, kann er das doch machen. So übel wie in CoD ists mit den Noobtubern doch eh nicht und bei Regeln wie "no RPGs on infantry" denk ich mir auch das hier(Link wegen "Deeplinking" mal von mir selbst gelöscht, wenn jemand Lust hat mir das per PN zu erklären wär das nett).acefly schrieb:Lass aber bitte die Finger vom "VSS" oder dem "SVU"(die größten Noobwaffen die es gibt, schlimmer noch als alle Raketenwerfer und Granatwerfer zusammen)
Mein Gedanke, Deeplinking gehört verboten!JonnyJackson schrieb:und bei Regeln wie "no RPGs on infantry" denk ich mir auch immer das hier:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/gaming_demotivational_pics.jpg
JonnyJackson schrieb:Ich find das immer so nervig, wenn man als Spieler als "Noob" bezeichnet wird, wenn man die Waffen nutzt die einem die Entwickler zur Verfügung stellen. ...
... Wenn jemand GLs nutzen will, kann er das doch machen. ..