-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Selvos
Lt. Junior Grade
So ich danke euch für eure Hilfe aber ich muss sagen iwie kann ich mich garnicht richtig einspielen weil alle paar Minuten das Game sich einfach schließt ohne Fehlermeldung - kurz davor hängt es kurz. Kennt ihr dies bzw. ist das ein bekanntes Problem ?
F
frankpr
Gast
Lassen sich damit denn auch mehrere Gegner gleichzeitig spotten? Habe ich noch nie probiert.DaDare schrieb:Frankpr, da nehme ich einfach "Q".
Hardcore spiele ich eh nie.
sr1
Lt. Commander
DaDare schrieb:Vor BFBC2 gab es für denPC, BF 2142, bzw. BF2.
OK. Danke
Selvos
Lt. Junior Grade
Ja ich habe Grafikkarte sowie CPU übertaktet, ohne diese Maßnahmen würde das Spiel wahrscheinlich garnicht erst laufen. Dieses Problem scheint aber nur im Multiplayer aufzutreten, im Singleplayer kommt es nicht zu diesem Problem.
Im Hintergrund läuft nur Steam,Virenprogramm und die Treiber , sonst ist alles andere abgeschalten.
Im Hintergrund läuft nur Steam,Virenprogramm und die Treiber , sonst ist alles andere abgeschalten.
feris
Captain
Selvos schrieb:Hi Leute, ich habe mir jetzt bei Steamdeals BF: BC2 geholt und ich muss sagen das ich einfach nur schlecht bin und nichts hinkriege -.-
Vielleicht könnten sich hier ein paar Leute melden die mir helfen könnten (via TS oder Steam).
Hi, alles kein Problem.
Allerdings ob ich eine große Hilfe bin, kann ich nicht einwandfrei bestätigen.
BFBC2 ist mein erstes Spiel, das ich online spiele, seit ca. April diesen Jahres.
Ich kann bestätigen, das man anfangs nur auf die Nuss bekommt.
Man kenn die Karten nicht, besonders schlimm ist es im Kampf Mann gegen Mann auf engen Karten auf 32er Servern, die voll sind und keine Fahrzeuge haben. Killt einen nicht irgendein kugelspammender 50er Level, erwischt einen garantiert ein Sniper über die halbe Karte.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Mittlerweile bin ich irgendwas bei Level 25 oder so, meine K/D ist unterirdisch, trotzdem habe ich Spaß am Spiel. Wenn man das Team unterstützt, dann geht man schon mal drauf. Ich nehme gern in Kauf auch mal nur einen Treffer mit der Panzerfaust zu landen, wenn dafür das Team dann nur noch 2 anstatt 3 braucht. Ich opfere mich auch mal für's fusen, selbst wenn es nicht klappt. Durch seinen Schuss hat der Gegener seine Position verraten und Teamplayer mit besserem Skill legen den dann schon um
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zurück zum eigentlichen Problem: Anfangs trifft man fast nichts. Das liegt nur zum Teil an den Waffen. Man ist unter Feuer zu hektisch und verreißt oft. Relaliv schnell kommt man aber zu Waffen, die präziser sind. Kurze Feuerstöße sind wichtig! Als Pionier kommt als zweite Waffe bereits das Scarl-L, damit kann man im Nahkampf schon was anfangen.
Ein großer Schritt ist meiner Meinung nach Magnummunition. Wie oft mußt ich sehen, das mein Gegenüber mit 10 oder 20% überlebt hat - das schlaucht echt. Leider kommt die erst recht spät.
Ich habe egstern im Steamdeal für eine Freund BC2 gegiftet und habe mal wieder bei Level 0 angezockt, nur mal zur Probe. Siehe da, klappt viel besser und die Waffen sind nicht sooo schlecht von Anfang an. Sich am Anfang im Hintergrund halten, dem Team folgen und ab und zu mal spotten (Taste Q) statt zu schießen ist sicher eine Empfehlung, wenn man nur eine Nahkampfwaffe hat oder ein MG, was sehr stark streut.
Spiel mal die verschiedenen Soldaten an. Jeder hat seine Vorzüge, aber auch Nachteile. Am einfachsten und ruhigsten dürfte es sein, rumzusnipern. Gibt die beste K/D, aber in der Gegend rumliegend lernt man das Spiel nicht kennen. Sturmsoldat ist die ganz harte Schule, dafür ist man gut bewaffnet und Mun wird nie alle. Sani ist auf vielen Karten immens wichtig fürs Team und mit dem MG ist man auch im Nahkampf anfänglich gut beraten. Pioneer ist die Figur, die mir am meisten liegt. Auf einigen Karten aber einfach falsch am Start. Dafür kann man sich im Panzer verkrümeln, egal ob als Pilot oder MG-Schütze. Reparieren ist wichtig!
Zuletzt unbedingt einem Squad anschließen. Das bringt Sympathie und deutlich mehr Punkte bei allen Aktivitäten außer tot umzufallen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Selvos
Also wenn die Daten in deinem Sysprofil stimmen dann kannst du die Übertaktung der Grafikkarte auch sein lassen, sollte bei den geringen Erhöhungen keinen wirklichen Unterschied machen.
Du kannst natürlich zu Testzwecken mal die CPU auf standard Takt setzen und schauen ob es dann keine Crashes mehr gibt, desweiteren versuch es mal mit anderen Treibern, bei mir hatten 2 bestimmte Treiber (in meinem Fall allerdings AMD Catalyst Treiber) zu Freezes im Spiel geführt vielleicht hilft das gegen deine Crashes.
Es kann natürlich auch sein dass deine CPU nicht 100% stabil übertaktet läuft und du die Vcore noch leicht erhöhen musst, das kannst du ja mal testen indem du mit Prime95 oder anderen CPU Stress Test Programmen über ein paar Stunden am Stück testest.
Also wenn die Daten in deinem Sysprofil stimmen dann kannst du die Übertaktung der Grafikkarte auch sein lassen, sollte bei den geringen Erhöhungen keinen wirklichen Unterschied machen.
Du kannst natürlich zu Testzwecken mal die CPU auf standard Takt setzen und schauen ob es dann keine Crashes mehr gibt, desweiteren versuch es mal mit anderen Treibern, bei mir hatten 2 bestimmte Treiber (in meinem Fall allerdings AMD Catalyst Treiber) zu Freezes im Spiel geführt vielleicht hilft das gegen deine Crashes.
Es kann natürlich auch sein dass deine CPU nicht 100% stabil übertaktet läuft und du die Vcore noch leicht erhöhen musst, das kannst du ja mal testen indem du mit Prime95 oder anderen CPU Stress Test Programmen über ein paar Stunden am Stück testest.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Mein Ram ist auf 8-8-8-24 ausgelegt. Mit dieser Einstellung schmiert mir das Spiel jedoch ab. Mit 9-9-9-24 klappts dann.
@ Selvos mit einen AMD 4200X2 und ner 8600 GT kann das Game doch keinen Spaß machen! Das sind doch dann bestimmt immer 20-30 FPS oder?
@ Selvos mit einen AMD 4200X2 und ner 8600 GT kann das Game doch keinen Spaß machen! Das sind doch dann bestimmt immer 20-30 FPS oder?
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Ich habe mir das Spotten mittlerweile so angewöhnt, dass es das erste überhaupt ist, wenn ich einen Gegner sehe.
Erst spotten, dann schießen
(Oder beides gleichzeitig)
Erst spotten, dann schießen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Selvos
Lt. Junior Grade
Es ist einfach Klasse wie schnell man hier so viel Feedback bekommt , danke nochmal.
Also die CPU läuft stabil und das seit ca 2 Jahren schon und das gibt es eigentlich auch bei keinem anderen Spiel. Die Grafikkarte läuft etwas höher ich weiß garnicht was da bei Sysprofile eingetragen ist. Ich habe die Übertaktung der Graka trotzdem mal Rückgängig gemacht und es ist leider wieder abgestürzt.
Jap in der FPS Region bewege ich mich bei aktuellen Spielen. Es ist mir aber kein besonderes Ruckeln aufgefallen bisher.
@Feris Danke für das Angebot ich werde die Tage vielleicht mal reinschneien. Bisher bin ich mit dem Pionier und dem Sniper gefühlt am besten muss ich sagen.
Also die CPU läuft stabil und das seit ca 2 Jahren schon und das gibt es eigentlich auch bei keinem anderen Spiel. Die Grafikkarte läuft etwas höher ich weiß garnicht was da bei Sysprofile eingetragen ist. Ich habe die Übertaktung der Graka trotzdem mal Rückgängig gemacht und es ist leider wieder abgestürzt.
Jap in der FPS Region bewege ich mich bei aktuellen Spielen. Es ist mir aber kein besonderes Ruckeln aufgefallen bisher.
@Feris Danke für das Angebot ich werde die Tage vielleicht mal reinschneien. Bisher bin ich mit dem Pionier und dem Sniper gefühlt am besten muss ich sagen.
HeLlWrIteR
Commodore
@ Selvos
Welches Programm benutzt du dem zum takten deiner Graka ? Ich hatte ähnliche Probleme mit Afterburner, lief der im Hintergrund ist der Rechner nach 5-20 min einfach eingefroren ...
Welches Programm benutzt du dem zum takten deiner Graka ? Ich hatte ähnliche Probleme mit Afterburner, lief der im Hintergrund ist der Rechner nach 5-20 min einfach eingefroren ...
centuri, hast du das Spiel eigentlich auch selbst?
Das Rotpunkt-Visier, "etc" musst du erst freispielen und ist dann bei der Waffenauswahl verfügbar. Das ist doch aber mehr als eindeutig zu sehen! Einen Schalldämpfer kann man - außer bei Pionier-Waffen - nicht nachrüsten, der ist bei manchen Waffen default vorhanden.
Ob eine XM8 besser ist als eine AEK971 musst du in erster Linie für dich selbst entscheiden.
Vom reinen Damage her ist die XM8 natürlich besser. Aber das hätte man auch mit 2 sek google herausfinden können. (Stichwort: BFBC2 Waffenschaden, oder noch besser: BFBC2 Weapon Damage)
Das Rotpunkt-Visier, "etc" musst du erst freispielen und ist dann bei der Waffenauswahl verfügbar. Das ist doch aber mehr als eindeutig zu sehen! Einen Schalldämpfer kann man - außer bei Pionier-Waffen - nicht nachrüsten, der ist bei manchen Waffen default vorhanden.
Ob eine XM8 besser ist als eine AEK971 musst du in erster Linie für dich selbst entscheiden.
Vom reinen Damage her ist die XM8 natürlich besser. Aber das hätte man auch mit 2 sek google herausfinden können. (Stichwort: BFBC2 Waffenschaden, oder noch besser: BFBC2 Weapon Damage)
Zuletzt bearbeitet: