• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

centuri schrieb:
eine frage, wie rüstet man waffen mit rotpunkt, schalli, etc aus?

ist die XM8 wirklich besser als die AEK971?

Schalldämpfer gibts nur in der Pionier Klasse (bzw 1 oder 2 Recon Waffen) und sind angebaut(also können nicht an oder abmontiert werden). Das Rotpunkt Visier musst du dir freispielen.

Welche Waffe besser ist kommt auf dich drauf an.
Ich finde allerdings die XM8 mit Rotpunkt und mm40 Schrot bzw Smoke recht gut.(Benutz bitte kein mm40 Granat, das ist so wie der noobtube bei CoD)

mfg Soldier Nomad

sudfaisl schrieb:
centuri, hast du das Spiel eigentlich auch selbst?
Das Rotpunkt-Visier, "etc" musst du erst freispielen und ist dann bei der Waffenauswahl verfügbar. Das ist doch aber mehr als eindeutig zu sehen! Einen Schalldämpfer kann man nicht nachrüsten, der ist bei manchen Waffen default vorhanden.

Eben würd ich auch sagen, spiel ne Weile und sogut wie fast alle Fragen erübrigen sich, da BFBC2 was das Menü angeht eig. doch sehr einfach gestaltet ist auch was die Waffenauswahl betrifft, für genauere Waffenstats die du aber noch nicht benötigst (erstmal Handling und Mapwissen bekommen), gibts dann ordentliche Seiten mit Zahlenfakten.

Anosonsten muss ich doch ein klein wenig widersprechen, wenn ichs grad richtig im Kopf habe, kann man doch auf die Thompson nen Schalldämpfer als Perk ausrüsten oder?

Bin grad am neuinstallieren durch meine neue SSD deswegen kann ich grad nicht nachschaun, war aber eh längst überfällig... Nerviger Loginbug mit dem das PW nicht gespeichert wird.

@Traxx555: Habs auch grad gesehen. Man kann alle Pio-Waffen mit einem Schalldämpfer ausrüsten. (Thompson = Pio)

Also ich benutze RivaTuner zum übertakten, den habe ich jetzt aber mal ganz runter geschmissen. Es ist ja nicht so das mein PC abstürtzt sondern dass das Spiel kurz einfriert und dann einfach weg ist. Der Prozess ist auch weg, also kann ich gleich wieder das Game starten - sehr merkwürdig wie ich finde.

danke und ja, ich habe das spiel seit ein paar tagen ;) das mit den aufsätzen ist mir auch bis jetzt nicht klar geworden, danke. warscheinlich liegts auch daran, dass ich erst lvl2 bin und so noch kaum was frei gespielt habe.

Also alle Pio Waffen haben Standard einen Schalldämpfer den man nicht extra dran machen kann und auch nicht abmachen. Der ist fest dran. Bei der Thompson kann man als Extra einen Schalldämpfer dran machen bzw. es soll einer sein aber man hört und sieht nichts obwohl es da steht. Nunja

"Custom made silencer that reduces noise and increases accuracy of aimed fire"

Aber genau dieses Perk gibt es bei allen anderen Pio-Waffen auch.
Man hat danach quasi einen double-Silencer ;)

tatsache. Was ein schwachsinn ^^

Glaub trotzdem mit Magnum z.b. biste dann doch noch besser bedient, glaub kaum dass man zusätzlich großartig weniger weit auf der Map angezeigt wird.

"Aber genau dieses Perk gibt es bei allen anderen Pio-Waffen auch."
"Man kann alle Pio-Waffen mit einem Schalldämpfer ausrüsten. (Thompson = Pio)"

Das ist nicht ganz richtig, ist ja wie SubZero schon sagte nur die Thompson (gibts für jede Klasse) und eben die eigenen Pionier Waffen. M1 (wäre geil) hats leider nicht, sowie natürlich die Shotguns. Da gibts dann mehr Muni, besseres Zielen usw... wirklich sinnvoll wohl kaum höchstens bei der Saiga noch mehr Muni aber sonst.

Hey Leute,
ich hab mir letztens Bad Company 2 geholt. Nun möchte ich mit zwei Kollegen in einem Squad spielen. Leider hab ich keine Funktion gefunden (wie bei MW2), bei der man vor dem Serverjoin in eine Gruppe gehen kann damit man auf dem Server dann auf derselben Seite ist. Kann man das irgendwie anders machen, dass wir dann trotzdem ohne riesen Aufwand in einem Squad zocken können?
Vielen Dank
foggy

Du könntest höchstens versuchen, den "richtigen" Zeitpunkt zum Joinen abzuwarten. Beispiel Rush: Sind 10 Spieler auf dem Server und die Teams stehen 5/5 kannst du davon ausgehen, dass du als elfter Spieler ins Angreifer- Team kommst. Ist es dann wieder ne grade Spielerzahl, kann dein Kumpel joinen und ihr seid schonmal auf derselben Seite. Wie es dann mit dem Squad aussieht ist ne anderen Frage.

Außerdem hast du dann den Vorteil, dass du das Tema immer noch wechseln kannst, wenn die Balance z.B. bei 5 vs. 6 liegt, kannst du vom 6er- Team ins andere wechseln.

Ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine ;)

Ich meine BFBC2 versucht automatisch dich in das Squad deines Freundes zu schieben. Natürlich nur wenn Platz auf der Seite ist.

Ich meine BFBC2 versucht automatisch dich in das Squad deines Freundes zu schieben. Natürlich nur wenn Platz auf der Seite ist.

So isses, zumindest wenn man jemandem über die Freundesliste hinterher joined.

Guten Abend!

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit BC2.
Es stürzt nämlich ständig ab. Manchmal öfters, manchmal weniger.

Erst wird das Bild kurz schwarz, dann ist es weiß.
Das Spielgeschehen läuft weiter, aber ich sehe nur ein weißen Bildschirm.
Manchmal erscheint auch die Meldung, der Nvidia-Treiber sei abgestürzt und wiederhergestellt worden.

An den Temperaturen kann es aber eigentlich nicht liegen.
Die CPU-Temperatur beträgt um die 60°C, ein Kern liegt bei 70°C.
Die GPU-Temperatur liegt bei 84-85°C, was bei aktuellen Wetterverhältnissen vollkommen normal ist.

In Verdacht habe in den aktuellen Treiber, welcher 275.33 WHQL benannt ist.
Sollte ich daher mal einen älteren Treiber versuchen?

Andere Spiele, wie zum Beispiel Crysis, wo die Grafikkarte noch wärmer wird, laufen stabil.
CPU-lastige Spiele wie GTA IV laufen auch stabil.

Sollte ich daher mal einen älteren Treiber versuchen?

Genau das solltest du mal versuchen, ich hab zwar eine ATI Karte, aber ich hatte mit 3 Treiberversionen hatte ich alle 30min oder so Freezes in Bc2, kann also gut an den Treibern liegen. Falls du im Hintergrund Gpu Z oder ähnliche Programme laufen hast dann lass sie mal aus und schau ob sich was ändert, Gpu Z wurde schon von vielen Leuten in Verbindung mit Bc2 als Fehlerquelle genannt.

Am 275er liegt das nicht, hatte das auch mit dem 271er oder was der Vorgänger war.

Wenn du immer sowas wqie CoreTemp laufen hast, einfach mal ausstellen oder in der NVIDIA-Systemsteuerung in den 3D-Einstellungen die ANzahl max. vorgerenderter Bilder auf 2 stellen. Seitdem hab ich keine Abstürze mehr.

Tag auch ;)

Wisst ihr was warum mein Q9550 @ 3.6Ghz jetzt auf einmal 100% load hat? Vorher hatte ich mit 3.4Ghz keine laggs und jetzt laggt es egal bei welchem Takt. ob alles @ stock oder 3.6Ghz ist aber nur bei bf so... Alle Settings wie immer nur ich hab 2 Monate nicht mehr richitg gespielt. Neu geladen alles...

Zurück
Oben