-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
sagt mal, wie es am besten ist zu spielen:
alle 4 klassen abwechselnd spielen und ählich hoch halten,
oder
sich auf eine oder 2 klassen festlegen und diese bis man wirklich gute ausrüstung hat spielen?
Im moment bin ich glaube ich eher bei der ersten variante, auch wenn ich beim soldat und pionier deutlich weiter bin als beim aufklärer und sanitäter.
alle 4 klassen abwechselnd spielen und ählich hoch halten,
oder
sich auf eine oder 2 klassen festlegen und diese bis man wirklich gute ausrüstung hat spielen?
Im moment bin ich glaube ich eher bei der ersten variante, auch wenn ich beim soldat und pionier deutlich weiter bin als beim aufklärer und sanitäter.
Keres
Vice Admiral
sagt mal, wie es am besten ist zu spielen
Wenn du auf Punktejagd und Rang-Geil bist, dann je nach Map auswählen.
Wenn du aus Spass an der Freude spielst, dann den, mit dem du am besten klar kommst und/oder dem Teamwork am meisten dienlich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Also ich wähle die Klasse je nach Anforderung an die jeweilige Map.
z.B.
Heavy Metal - Pionier
Arica Harbor Conquest - Sani oder Assault
Musst halt immer schauen, welche anforderungen die Karte stellt, bei vielen Fahrzeugen (vor allem Panzern) spiele ich immer Pionier bzw. Assault mit C4+ G3 oder so.
Bei mir ist es auch so, dass ich mit dem Sturmsoldat doppelt so viele Punkte gemacht hab wie mit dem Recon. Pionier und Sani sortieren sich irgendwo dazwischen ein.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
z.B.
Heavy Metal - Pionier
Arica Harbor Conquest - Sani oder Assault
Musst halt immer schauen, welche anforderungen die Karte stellt, bei vielen Fahrzeugen (vor allem Panzern) spiele ich immer Pionier bzw. Assault mit C4+ G3 oder so.
Bei mir ist es auch so, dass ich mit dem Sturmsoldat doppelt so viele Punkte gemacht hab wie mit dem Recon. Pionier und Sani sortieren sich irgendwo dazwischen ein.
Ich würde auch sagen man sollte nach Lust und Laune entscheiden welche Klasse man nimmt, natürlich sollte man vielleicht auch nicht ganz außer Acht lassen was gerade hilfreich wäre für das Team, wenn zB sehr wenige Medics unterwegs sind oder man sieht dass 1-2 seiner Squadmates schwer verletzt sind dann würde ich zB den Medic wählen, wenn grade viele Panzer etc unterwegs sind dann halt Pionier, aber wenn ich grad keine Lust auf die Klasse habe dann wähle ich auch mal egoistisch eine andere auf die ich grad mehr Bock hab ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
deus x machina
Ensign
random post: ich wurd auf meinem lieblingsserver (=BFN= Hardcore) wegen "base attack" gebannt -.- jetzt darf man wohl nichtmal mehr leute killen die auf oase zum sniperstein am berg rennen ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@deus x machina
Wenn das die Serverregeln besagen dann darfst du das auf diesem Server halt nicht, aber bevor du einen Bann erhältst wirst du doch normalerweise mehrmals gewarnt oder ? Wenn dem so war dann bist du wirklich selber schuld wenn du weitergemacht hast, falls du gleich nach dem ersten mal gebannt wurdest isses ein schlecht verwalteter Server.
Wenn das die Serverregeln besagen dann darfst du das auf diesem Server halt nicht, aber bevor du einen Bann erhältst wirst du doch normalerweise mehrmals gewarnt oder ? Wenn dem so war dann bist du wirklich selber schuld wenn du weitergemacht hast, falls du gleich nach dem ersten mal gebannt wurdest isses ein schlecht verwalteter Server.
Zuletzt bearbeitet:
Moin ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bevor jemand losmeckert: Ja, meine Hardware hat ihren Zenit längst überschritten und ist mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste. Trotzdem:
Das Spiel läuft nicht durchgehend einwandfrei flüssig. Die GPU-Auslastung pendelt sich bei etwa 65% ein und hat einen Peak von maximal 87% (Auf der Map "Heavy Metal" mit 32 Spielern). Auch der GPU-RAM ist nur 360MB nicht voll ausgelastet. Die Temperaturen der Grafikkarte und CPU bewegen sich im absolut normalen Bereich.
Die CPU ist hingegen auf beiden Kernen zu 100% ausgelastet.
CPU: E2180 @ 3,2Ghz
Grafik: 9600GT
RAM: 4GB
Sehe ich es richtig, dass die CPU hier den Flaschenhals darstellt? Ist Frostbite 1,5 so Prozessorlastig? Irgendwelche Kniffe um die Performance anzuheben oder komme ich um ein Aufrüsten nicht herum?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bevor jemand losmeckert: Ja, meine Hardware hat ihren Zenit längst überschritten und ist mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste. Trotzdem:
Das Spiel läuft nicht durchgehend einwandfrei flüssig. Die GPU-Auslastung pendelt sich bei etwa 65% ein und hat einen Peak von maximal 87% (Auf der Map "Heavy Metal" mit 32 Spielern). Auch der GPU-RAM ist nur 360MB nicht voll ausgelastet. Die Temperaturen der Grafikkarte und CPU bewegen sich im absolut normalen Bereich.
Die CPU ist hingegen auf beiden Kernen zu 100% ausgelastet.
CPU: E2180 @ 3,2Ghz
Grafik: 9600GT
RAM: 4GB
Sehe ich es richtig, dass die CPU hier den Flaschenhals darstellt? Ist Frostbite 1,5 so Prozessorlastig? Irgendwelche Kniffe um die Performance anzuheben oder komme ich um ein Aufrüsten nicht herum?
Keres
Vice Admiral
Sehe ich es richtig, dass die CPU hier den Flaschenhals darstellt
Siehst du!
BFBC2 ist äusserst CPU-lastig. Wer eine halbwegs ordentliche Performance erleben will, der braucht mind. einen E8400, und den am besten auf 3,6GHz übertaktet. Ein Quad-Core ist definitiv zu empfehlen. Gerade in Hinsicht auf BF3 eine sinnvolle Investition.
pampelmuse
Admiral Pro
Normal Sniperrifle ist 6x oder 8x Vergrößerung, bin mir nciht ganz sicher.
ACOG ist 4x.
12x ist halt 12x.
ACOG ist 4x.
12x ist halt 12x.
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Das normale oder 4xZoom.
12xZoom ist nur für totale Camper am Maprand,
dabei kann man auch mit dem 4xZoom noch auf Distanz treffen.
mfg Soldier Nomad
mfg Soldier Nomad
Auf alle normalen Waffen wird natürlich ein x4 draufgeschraubt.
Und auf Sniper (außer VSS) kommt bei mir auch immer ein x12, auch wenn ich Frontsau spiele.
Daran hat man sich gewöhnt, und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Und auf Sniper (außer VSS) kommt bei mir auch immer ein x12, auch wenn ich Frontsau spiele.
Daran hat man sich gewöhnt, und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Schon klar, jeder der gerne einen hohen Zoom Faktor hat muss natürlich ein Camper sein, jeder Pionier der eine Rpg hat ist ein Raketenspammer und jeder Sturmsoldat mit einem Granatwerfer ein 40mm Spammer oder ? Sorry aber so absolute Pauschalisierungen sind Müll, nur weil es ein paar Spieler für solche Dinge benutzen heißt nicht automatisch, dass es jeder andere auch tut, ich spiele zb generell nur mit 12x Zoom bei meinen Snipern und ich campe nie irgendwo in der Gegend rum.
Und auf die VSS? Das Standard?
Ja, genau. Da brauche ich die extra Muni.
Obwohl, bei der T88 nehm ich auch mal gern das x4.