Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taktet er denn auch korrekt hoch oder bleibt er vielleicht im Idle Takt ? Desweiteren wäre gut zu wissen ob du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen lässt oder sonstige Veränderungen an deinem PC vorgenommen hast.
Nichts gemacht, läuft 3.6Ghz, Temps stimmen, Nur BF frisst bis 100% load. Das war ja auch mal nicht so... Oder ist das normal das es meinen Q9550 jetzt so hoch auslastet?
Das gleiche auch @ stock. Es lief ja auch so nur jetzt nach einiger Zeit nicht mehr. Obwohl es jetzt wieder besser wird. FPS brechen nicht mehr wso doll ein. Ich habe im Menü schon 60% load bei laden der Karte 100% Wenn ich dem Spiel betrete baut sich das Bild auf dann ist es für 10sec unspielbar als würde alles erst in den RAM geschrieben werden (klar das es das muss aber normal sollte man ja keine laggs haben) dann senkt sich die Auslastung auf 90% und es ruckelt leicht. Was habt ihr denn so?
EDIT:
Sieht ganz so aus als wollte BF keinen 4-4-4-12 849Mhz DDR2 ^^ Hab mal just4fun auf 5-5-5-15 gestellt und siehe da gleich 20fPS mehr Die Jungs von DICE haben was drauf
Sieht ganz so aus als wollte BF keinen 4-4-4-12 849Mhz DDR2 ^^ Hab mal just4fun auf 5-5-5-15 gestellt und siehe da gleich 20fPS mehr Die Jungs von DICE haben was drauf
Tjo dann läuft dein Ram bei den Timings einfach nicht mehr stabil, das liegt dann aber nicht an Bc2 sondern deiner Hardware, die Timings sind einfach generell zu niedrig.
Warum bekommt man beim Minen entschärfen keine Punkte?
Und vorhin eine Runde Panama Canal als Ami. Ich fahr mit dem Panzer gleich rechts durch die Büsche auf dem Hügel zur Straße und holz den Wald um. Zack, drei Roadkills^^
Das kommt drauf an wie lange du Prime95 und mit welcher Testmethode du es hast laufen lassen und Bc2 meckert in dem Sinne ja auch nicht, es läuft nur mit verminderter Performance, das kann ja bei Dirt2 genauso sein nur dass die Fps dort halt noch nicht so tief sind dass du es spürst.
Desweiteren ist Bc2 dafür bekannt dass es sehr anfällig für übertakten jeglicher Art ist und es muss ja nicht zwingend bei jedem Spiel gleich stark auftreten, je nachdem wie empfindlich das Spiel ist.
Aber dass geringere Timings zu Fps abfällen führen wäre was ganz neues, da muss schon irgendwas anderes falsch laufen oder eben die Stabilität ist nicht mehr gewährleistet.
Und noch so am Rande angemerkt, weder Prime95 noch Linx sind Testprogramme für den Ram sondern die CPU, auch wenn es bei Prime95 einen Torture Test für Ram gibt, wenn du wirklich testen willst ob alles so läuft dann verwende ein echtes Ram Testprogramm.
Warum bekommt man beim Minen entschärfen keine Punkte?
Vor allem, weil ich die selber nicht sehen hab. Mein Plan war eigentlich nur, da die Versteckanzahl zu minimieren, weil ich mir sicher war, dass zumindest ein russicher Pionier dort campt.
@R1c3 Alles lief wie immer der RAM ist für 4-5-4-15 ausgelegt und da läuft es auch nicht so... Aber das gleiche ist ja das die CPU immer noch so viel macht und die timings schon immer so waren. Ich hoffe BF3 verträgt sich mit OC besser
@Ylem Da musste mal mit mir zocken! War auf Nelson Bay auf nem nicht so gut besuchetem Server so warn dann in meinem Team 3 und in dem anderen 10 weil Autobalance aus war. So also ich pirsch mich um ein Haus drum rum und komm un die Ecke da stehn alle auf einen Haufen aber wirklich alle. Ne 40mm rein und noch ne Handgranate Hab alle außer 2 getroffen. Das nenn ich mal campen war sicher grad am Fußball schaun
Sowas mach ich auch immer. Im Panzer bin ich echt unschlagbar gestern 3 Runden hintereinander in ver. Servern so 10-12/1 gehabt (ist nicht sehr viel aber trozdem dafür das ich lange nicht mehr gespielt habe) mit einem Panzer versteht sich Grad im Squad mit Leuten mit denen man in TS oder Skype redet. Da Teilt man sich halt ein wer was macht und ja dann absahnen.
Wisst ihr was warum mein Q9550 @ 3.6Ghz jetzt auf einmal 100% load hat? Vorher hatte ich mit 3.4Ghz keine laggs und jetzt laggt es egal bei welchem Takt. ob alles @ stock oder 3.6Ghz ist aber nur bei bf so... Alle Settings wie immer nur ich hab 2 Monate nicht mehr richitg gespielt. Neu geladen alles...
Habe das selbe Problem seit 2 Tagen. Kann aber auch sein das seit Montag wegen der Hitze im Zimmer (29/32C) der PC zu stark am kämpfen ist. Dazu kommt, dass ich auch nur den Boxed Kühler habe. Sonst jedoch zock ich auf alles MAX auf 1080*1920 ohne irgend ein Problem.
Hast du übertaktet? Mit dem Boxed Kühler? Da ist der wohl zu heiß welche Temperaturen bekommst du denn unter Last? Und welche Auslastung hast du denn im Spiel?
Was auch fatal ist, wenn man das SPiel im Fenstermodus spielt.
Bei meiner Sandy sind das gute 40% FPS weniger.
OMFG:
Ich war gerade auf einem conquest Server, atacama Dessert, gegnerisches Team baserapt uns bis zum geht nicht mehr. Ich, der geschickliche DaDare, ein meister der Schattenkunst, bin zum letzten punkt gegangen und was macht mein Squad?
RICHTISCH, es spawnt in der Base und nicht bei mir.
Ende vom Lied ich würde sofort erschoßen als man mich gesichtet hat ( 1 vs 4 ist ein bisschen unfair)^^
Zocke nur in Fullscreen sonst wird auch nur die erste 5770 genommen. Dumm ist auch die ganze Zeit den Panzer beim Baserapen zu übersehn und dann wenn man den Heli mal klaut so tief so fliegen das der Panzer den auch noch bekommt