-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
feris
Captain
R1c3 schrieb:@feris
Es geht um die Gewehre nicht die Nutzererkennbar an dem Satz "Was ist euerer Meinung nach die beste Sniper?"
![]()
Ich weiß, habe ich doch bewußt ignoriert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber manchmal kommt bei mir die alte Verachtung gegen die Campersniper hoch.
Weiß eigentlich gar nicht, warum die online spielen.
Irgendwie haben die doch mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun.
Gestern erst wieder gesehn: Heavy Metal. Conected, 32er Server, wollte mir ein Squad mit Engineers suchen: 9 Sniper. 2 auf'm Windrad, 2 am Base rapen, der Rest um B und C verteilt. Hügel und Wald. Habe mir den Spaß gemacht, die 10 Minuten zu beobachten. Solange sie nicht gefunden worden waren sie alle angenagelt. Und tschüss Server!
euch ist schon bewusst das magnum muni max 2 kugeln ausmacht?
wer zielen kann is klar im vorteil....
Bei einer Sniper macht das den Unterschied zwischen einem Oneshot Kill oder nicht aus (im Harcore, was anderes zock ich net ^^) und das kann bei den Bolt Rifles durchaus von Vorteil sein, weil man oftmals keine Zeit für einen 2ten Schuss hat und nicht jeder Treffer ein Headshot ist.
ich bin auch noch ziemlich schlecht. habe bis jetzt so 2 stunden multiplayer gespielt und eigentlich nur auf den sa** bekommen
in MW2 sah es immer anders aus (~40:5) und jetzt in BC2: gerstern mein erstes spiel mit ner positiven KD und nem Sieg bestritten (32:30
) ok, warscheinlich mangelt es an der spielzeit^^ MW2: ca.800 Std ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wenn jemand lust und zeit hat ne runde mit mir zu spielen (und zu helfen
), kann sich gerne melden!
LG
wenn jemand lust und zeit hat ne runde mit mir zu spielen (und zu helfen
LG
Beelzebub1984
Lt. Commander
Bin momentan auch noch nicht so gut aber wird bestimmt noch besser...
Name:
Beelzebub1984
Veteran:
0
Rank:
GENERAL OF THE ARMY (50)
Score:
12 914 098 (#0)
Skill level:
590
Level:
184
Time:
836h 55m 27s
Kills:
73 205
Deaths:
40 376
K/D Ratio:
1.81
Name:
Beelzebub1984
Veteran:
0
Rank:
GENERAL OF THE ARMY (50)
Score:
12 914 098 (#0)
Skill level:
590
Level:
184
Time:
836h 55m 27s
Kills:
73 205
Deaths:
40 376
K/D Ratio:
1.81
R1c3 womit ma bei den max 2 kugeln sind
Natürlich, aber es ging mir ja auch darum zu zeigen wie wichtig diese 2 Kugeln (bzw in meinem Beispiel 1 Kugel) Unterschied sein kann.
btw wenn man midm sniper trifft, aber nicht tötet wechselt man normalerweise instantly auf die pistol,
und gibt ihm den rest, so mach ichs zumindest... im softcore![]()
Also für gehöhnlich bin ich für einen Kill mit der Pistole zu weit entfernt von meinem Ziel als dass ich einfach schnell wechseln kann, ansonsten mach ich das natürlich auch, aber als Sniper geht man ja nicht unbedingt in den Nahkampf
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
was willst uns damit sagen?
Das er einen kleinen Pe**s hat und deshalb mit seinem E Penis prahlen muss :/ , eine K/D von 1.81 ist natürlich schon echt suuuper schlecht
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Beelzebub1984
Lt. Commander
Boarti schrieb:was willst uns damit sagen?
wollte nur mal wieder was schreiben
da is der unterschied ich bin midm recon fast nur im nahmkampf tätig ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ausgerrüstet mit dem standardscope auf der sv98, somit kann ich sogar noch auf größeren distanzen zuschlagen
@beelze das kam fast so rüber ja
, aber keine sorge es gibt leute die sind genauso schlecht wie du ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ausgerrüstet mit dem standardscope auf der sv98, somit kann ich sogar noch auf größeren distanzen zuschlagen
@beelze das kam fast so rüber ja
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@Boarti
Da spiel ich dann lieber Medic
Mg3 mit 4x Zoom geht einfach wunderbar ab wenn man im Nahkampf ist (dann halt ohne Zoom) und dank dem Scope kann ich damit auch auf Mittlere Distanzen noch sehr präzise Schießen.
Sniper nehm ich eigentlich nur mit 12x Zoom und dann auch aus der Distanz, allerdings bleib ich deswegen auch nicht sitzen und campe ich halte halt einfach meinen Abstand zum Gegner oder ich pack die Pistole aus wenn ich Flaggen einnehme![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da spiel ich dann lieber Medic
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sniper nehm ich eigentlich nur mit 12x Zoom und dann auch aus der Distanz, allerdings bleib ich deswegen auch nicht sitzen und campe ich halte halt einfach meinen Abstand zum Gegner oder ich pack die Pistole aus wenn ich Flaggen einnehme
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
F
frankpr
Gast
Da ja über die Magnum Munition diskutiert wurde, die nehme ich als Recon seit langem überhaupt nicht.
1. fällt damit, als Beispiel bei der M95, nach meiner Beobachtung auf große Distanzen die Schußbahn stärker ab
2., was ich wichtiger finde, es geht nur Magnum oder Tracker, den Tracker finde ich aber wichtiger, weil ich eben Aufklärer sein will, nicht sturer Sniper
Wenn ich fürs team aufkläre, schieße ich eh nur für Retterkills, oder um die Gegner von den stationären Waffen fernzuhalten, da vertraut man eben auf Headshots, für die brauchts wiederum die Magnum Munition nicht.
1. fällt damit, als Beispiel bei der M95, nach meiner Beobachtung auf große Distanzen die Schußbahn stärker ab
2., was ich wichtiger finde, es geht nur Magnum oder Tracker, den Tracker finde ich aber wichtiger, weil ich eben Aufklärer sein will, nicht sturer Sniper
Wenn ich fürs team aufkläre, schieße ich eh nur für Retterkills, oder um die Gegner von den stationären Waffen fernzuhalten, da vertraut man eben auf Headshots, für die brauchts wiederum die Magnum Munition nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Frankpr, da nehme ich einfach "Q".
Ich brauch kein Tracker!^^
Exakt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)