• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@acefly

Die AT4 macht am meisten Schaden, danach die RPG und als letztes die Carl Gustav, der Splash Radius ist dagegen genau umgekehrt ;)
Panzer sind am schwächsten an der Seite und im Heck gepanzert und nehmen dort am meisten Schaden, zwischen Seite und Heck gibt es jedoch keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Panzer hinten getroffen werden wird der Schaden x2 gerechnet. Hab somit den ein oder anderen Bradly gekillt der noch ca 50% hatte. Das die an der Seite auch einen Schaden x2 haben kann ich aber nicht bestätigen. Eher x1,5 oder so.

Panzer sind am schwächsten an der Seite und im Heck gepanzert und nehmen dort am meisten Schaden, zwischen Seite und Heck gibt es jedoch keinen Unterschied.

Würde ich so auch nicht bestätigen. Vorne ist definitiv am stärksten gepanzert, da bringen die Raketen fast gar nichts ...

Eindeutig am schwächsten ist das Heck, danach folgen die Seiten.

Super, vielen Dank.

Also ich brauche immer gleich viele Treffer bei einem Panzer egal ob ins Heck oder die Seite und da ich sehr viel Panzer fahre und Engineer spiele bin ich mir auch relativ sicher, dass es da keinen Unterschied gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst natürlich auch auf den Aufprallwinkel achten.
Ist der zu spitz, macht man von Hinten oder von der Seite nur 1,2x Schaden beim Bradley, bzw. 1,0x Schaden beim Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade durch den Summer Deal von Steam SPECACT für BC2 kaufen. Geht aber nicht mit der Meldung, dass es ein Dowload ist der ein anderer Spiel vorraussetzt.

Ich habe BC2 nicht in Steam aktiviert und wollte ich eigentlich nicht. Habs mir über den EADM gekauft und runtergeladen.

Hab ich noch eine andere Möglichkeit an das SPECACT zum Steam Preis von 1,70€ zu kommen? Denn jedes mal über Steam starten ist mir eig. zu doof und dann verzichte ich wohl lieber.

Danke.

Gruß
Traxx555

@Traxx555

Also wenn du dein Bc2 nicht über Steam geholt hast wirst du auch nicht das Steam Angebot für das Spectat Kit wahrnehmen können, aber viel verpassen tust du eh nicht ;) sind ja nur kosmetische Änderungen und eine kleine Änderung am Mg3.

Also mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt wie man es ohne eine Steam Version von Bc2 bekommen kann, aber warte vielleicht erstmal ab was ein paar andere hier im Thread dazu sagen, vielleicht wissen die mehr darüber ;) ich selbst hab das Spectat Kit ja nicht :p

EA Store..., es gibt kein Key dazu, du musst es mit der E-Mail kaufen, die du für deinen BF account nutzt. wenn du das specact gekauft/bezahlt hast, wird es automatisch an deine email gebunden und hast es somit zur verfügung...

Okay, du willst mir also auch sagen, dass ich mit Steam keine Chance hab sondern wenn dann nur mit dem EA Store? Origin oder wie der auch immer jetzt heißt.

Oder wolltest du mir was ganz anderes damit sagen? ^^

An dieser Stelle muss mal wieder klar gesagt werden was das fürn Mist ist mit den ganzen eigenen Stores. Da möchte man ein Angebot wahrnehmen kann aber nicht, da man an den anderen Store gebunden ist. :freak:

PS: Wenn ich domi richtig verstehe, dann kann ich falls so ein Angebot von EA kommt und ich mein BC2 auf Steam hätte, es trotzdem wahrnehmen. Da ja nur die mail für den BC2 Acc interessant ist. Andersrum gehts dann wohl nicht. Also Steam Angebot -> ohne Steam oder Origin halt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die steam version von BC2. Wie kann ich prüfen, ob alle Patches installiert wurden?

Müsste er automatisch mit runter geladen u. installiert haben!

hab jetzt gefunden wo die versionsnummer steht.. iwas mit 6025XX oder so. wird aber wohl die neueste sein.
Wo finde ich denn mein SPECACT zeugs, und was kann ich überhaupt damit machen? :)

Ist es wirklich so schwer "google" zu benutze? SPECACT. Bringt dir also rein gar nichts.

Doch

4 waffen mit neuem Skin (pro klasse eine)
4 neue outfits (pro klasse eine)
8 neue pins und achivemnets oder so... zudem 4 neue waffen die man auf platin spielen kann...

wer dafür geld ausgeben will, ist jedem selber überlassen. wir nutzen specact vor allem für unser Operation Red Sand projekt ;)

greez

danke domidragon. Ich habe mir es ja auch nur gekauft weil es im steam pack (BC2+Vietnam+Specact) für 9,99€ war.

vielleicht kann man ja mal zusammen ein online game bestreiten, aber ich denke ich muss mich erstmal in BF einarbeiten mit dem SP ;) ist nämlich doch ein riesen unterschied zu CoD. Lebt der CB-Server noch?
Ergänzung ()

kommt es mir nur so vor, oder ist das "zielen" oder "aimen" etwas schwammiger als in den CoD-Teilen?

Zurück
Oben