• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@BruggiBW
Das ist ein neuer Bug, den der Bug-Patch mit sich gebracht hat. Dagegen kannst du vermutlich nichts tun. Eventuell liegt es an Sonderzeichen.

@Dr. O
Mhm, hast du es schon manuell probiert? Es gibt genügend Quellen, wo du den Patch manuell laden kannst.

@ Sunny: jo hab ich auch schon probiert. Zwar ist der Wortlaut der Fehlermeldung nicht 1 zu 1 aber auch, dass die Dateien beschädigt sind und ich den Patch erneut runterladen soll

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. O

Schonmal das Spiel neu installiert und dann versucht zu patchen ?

@BruggiBW

Wie mit jedem neuen Patch für Bad Company 2 werden ein paar Bugs behoben und es kommen 1-2 neue Bugs dazu, das ist eigentlich Standard, auch wenns traurig ist.

@ Rice: Nee noch nicht gemacht. Hab ich ehrlich gesagt auch nich mehr unbedingt vor, da ich dann die ganzen Patches wieder ziehen müsst, und ich hatte auch davor immer wieder mal Probleme beim patchen, aber diese Probleme haben sich dann komischerweiße von selbst gelöst und ich habe auch nicht mehr nachgefragt.

Also neu installieren nur wenns keine andere Lösung mehr gibt.

Ja wenn ich das ganze Spiel deinstalliere sind ja auch die Patches weg? Oder sind im aktuellen alle enthalten? Ich denke nicht?!

Du musst alle Patches neu laden.

---

Seit dem Release ist Bad Company 2 noch NIE mit dem Fehler: "Bad Company 2 funtkioniert nicht mehr ..." abgestürzt. Gestern, als ich diesen riesigen Patch geladen habe und dann ein paar Stunden gezockt habe, ist das 2 mal vorgekommen. So ein Mist.

Das passiert mir nicht, dafür gibt's jetzt "unable to connect"... kann man nur hoffen, das BF3 ein besseres Testerteam kriegt.

Das Spiel ist übelst verpatcht. Bei jedem Patch nach dem Motto: "From bad to worse" -.-

2 - 3 Bugs ausgebessert -> 2 - 3 neue, teils schlimmere Bugs neu dabei.

PR3D4TOR schrieb:
Du musst alle Patches neu laden.

Alter, ließt hier überhaupt jemand die Seiten davor oder guckt mal selber bei EA was der Patch enthält??? :freak:

Spiel neu installieren und den letzten Patch laden, da sind alle enthalten.

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...tch-for-pc-to-be-released-on-wednesday.aspx##

PR3D4TOR schrieb:
Seit dem Release ist Bad Company 2 noch NIE mit dem Fehler: "Bad Company 2 funtkioniert nicht mehr ..." abgestürzt. Gestern, als ich diesen riesigen Patch geladen habe und dann ein paar Stunden gezockt habe, ist das 2 mal vorgekommen. So ein Mist.

Ist mir heute morgen auch passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen nach eins-zwei Stunden auf unterschiedlichen Servern, bin ich doch recht positiv gestimmt was den Patch angeht. Macht bei mir keine Probleme und mein ingame Ping ist jetzt von durchschnittlich 100 auf 70-80 runter. Heißt also, daß die Netcodeoptimierung bei mir und den Servern schon einiges bringt.
Treffen oder nicht treffen, kann ich nicht sagen, dass es schlechter oder besser wurde. Die Kaugummilags sind verschwunden und 1000 Tickets lagt auch nicht mehr am Ende der Runde.
Soviel von meiner Seite.

@Technocrat, schön mal wieder was von dir zu hören, hab dich vermisst und die netten Unterhaltungen mit dir ;)

@Dr. O

Es reicht vollkommen den aktuellsten Patch zu laden, darin sind alle vorherigen Patches enthalten, auch wenn hier mancher Uninformierte etwas anderes behauptet ...

Zum Thema Abstürze, also bisher ist mir noch keiner Untergekommen und ich bin bisher auch glücklicherweise von dem "Invalid Bug" verschont geblieben :) allerdings kann ich bestätigen, dass die Kaugummi Pings nicht mehr auftreten und es ein allgemein lagfreieres Spielen gibt, daher bin ich bisher von dem Patch eigentlich recht positiv angetan.

Konnte bis jetzt noch nicht ausgiebig testen, aber bisher lief es ganz gut. Vor allem das beschissene Anfangslag ist weg!

Also: habe das Spiel deinstalliert -> neuinstalliert -> AutoUpdater [x]! Check hat funktioniert!

Vielen Dank

Im Endeffekt egal, da der Auto Updater alles nötige lädt. Sind halt dann etwas über 2,5GB ca. Alle Patches müssen insgesamt trotzdem neu geladen werden, auch wenn sie jetzt in einem riesigem gepackt sind. Haarspalterei.

Zuletzt bearbeitet:
@über mir:

Darauf zielte aber seine Frage bzw. seine Argumentation eindeutig nicht nicht ab.

Also von neuen Bugs bin ich bisher verschont geblieben.
Allerdings haut er mich oft vom EA Server, wenn ich gerade ins Gefecht will.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das an dem Patch liegt, denn die letzte Woche war EA
auch schon vor dem Patch etwas merkwürdig. Keine Waffen, Level 1 usw.

Bin ich einmal drauf, läuft alles rund.
Ping: Keine Ahnung, so genau schaue ich da nicht drauf.

Hallo,

Habe nach dem Update problemlos gespielt -> beim nächsten mal Spielen (wollen) kam immer die Meldung dass Punkbuster installiert und aktiviert sein muss um Servern mit... zu joinen (beim Versuch zu joinen).
Alles mögliche Probiert nun neu installiert und heute schon problemlos gespielt.
JETZT wieder Lust auf eine Runde bekommen -> selbe Meldung.

Habe PB schon mehrmals neuinstalliert und aktualisiert, deaktiviert und wieder aktiviert. ES IST AKTIV.

@ <orangensaft

Zumindest hast Du ein Problem, was bisher so noch nicht beschrieben wurde.
Punkbuster ist manchmal echt zickig mit BC2.
Aber das war auch schon vor dem Patch so.
Mal abwarten, ob Du allein von dem Problem betroffen bist oder sich noch weitere finden.

JA toll. Ach man funktioniert immer noch nicht. Mal TF2 versucht, nee BRAUCH BF!!! :rolleyes:

Habe drei Optionen:
1. Abwarten
2. Win7+BC2 neuinstallieren
3. Meine bei Steam gekaufte Version versuchen...

Ja habe BC2 schon zweimal gekauft. Probleme gehabt, Angebot bei Steam gesehen (<9€) und zugeschlagen. Glücklich gespielt bis ich eines Tages die Fehlercode 51 Meldung bekam. Als sich die gefundenen Lösungen anfingen zu wiederholen... BC2 neu runtergeladen und installiert -> Fehlercode 51. Win7 neuinstalliert, BC2 neu runtergeladen und installiert -> Fehlercode 51. Meine DVD Version hinterher installiert -> läuft (ohne Steam). Steam Deinstalliert. Läuft nicht -> mit der DVD neuinstalliert -> läuft. Von da an hatte ich lange keine Probleme mit der DVD Version. Hoffe das mit dem Fehlercode hat sich nun erledigt!

Habe das Gefühl EA möchte mich als Suchtie von BC2 weg ekeln, so kurz vor BF3!
Wollte ja eigentlich noch BC2 spielen bis BF3 etwas billiger wird.

Zurück
Oben