-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
@dabrain23: Ja und? Die Slugs kannst du mit allen Schrotflinten nutzen. Und 100m sind jetzt auch nicht soviel, schau dir mal das Video von oben an. Da wird auch gezeigt was du einstellen musst, dann heißt es nurnoch üben und dann kannst du das auch.
Zuletzt bearbeitet:
O
Oktanius
Gast
BruggiBW schrieb:Kann mir jemand sagen wie groß der neue patch ist ?
2.43 GB (2'616'282'167 Bytes)
BruggiBW
Lt. Commander
Das sind alle Patchs zusammen... ich meine das einzelne neue Update oder wird immer der komplette Patch heruntergeladen ?2.43 GB (2'616'282'167 Bytes)
O
Oktanius
Gast
Ich habe den Patch manuell geladen. Und der ist so gross.... "BFBC2_PC_Client_R11_795745_Patch.exe"
Wechhe
Vice Admiral
w0ll3 schrieb:Um es kurz zu machen, Slugs machen aus einer Shotty ne Scope ohne Scope, die machen dann sogar gleich viel Schaden.
Die machen aus einer Shotgun ein Zielfernrohr ohne Zielfernrohr? Was ist denn ein Zielfernrohr mit Zielfernrohr? Ist da auf dem Zielfernrohr noch eins oben drauf?
Und ein Zielfernrohr ohne Zielfernrohr ist ein Zielfernrohr. Also eine Shotgun ist ein Zielfernrohr. Also ich gucke dann durch die Shotgun durch. Ist die dann auch irgendwo montiert? Also die Shotgun auf einer Shotgun montiert und durch die obere gucke ich durch?
Wechhe
Vice Admiral
Natürlich war der nicht ernst gemeint
Ich musste mir das nur gerade vorstellen und habe das Spiel im Kopf einmal durchgespielt und fands lustig
Wobei Recon ja auch kein Scharfschützengewehr ist (was du glaub ich mit Scope meintest)
Wenn ich das Spiel jetzt weiterspiele: Da machst du dir ein Scharfschützen oben drauf, die Frage ist nur, wo du hindurch guckst
Ist der neue R11 Patch eigentlich wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Ich musste mir das nur gerade vorstellen und habe das Spiel im Kopf einmal durchgespielt und fands lustig
Wobei Recon ja auch kein Scharfschützengewehr ist (was du glaub ich mit Scope meintest)
Wenn ich das Spiel jetzt weiterspiele: Da machst du dir ein Scharfschützen oben drauf, die Frage ist nur, wo du hindurch guckst
R1c3
Rear Admiral
Wer sagt denn was schlimmes darüber ? Ich hab bisher nur positives feststellen können, mal von einem kleinen neuen Bug beim Spielernamen abgesehen.
@BruggiBW
Man muss leider immer den gesammt Patch laden und der wird mit jeder neuen Version größer :/
HeLlWrIteR
Commodore
Habe bis jetzt eig keine Änderungen feststellen können, auch wenn es mir so vorkam, als ob die Hitbocen nicht mehr ganz so extrem nachziehen würden ...
Wie sind sonst so eure Eindrücke ?
HeLlWrIteR
Commodore
Also ich hab bisher den Eindruck, dass der Netcode etwas verbessert wurde, zumindest seh ich jetzt weniger Leute mit hohen Pings und mini Teleportationen.
Also mewin Ping ist in dem Spiel sehr weit Runter gegangen.
Hmm, meiner ist wie immer so 85-110, also keine Änderung.
Speedy1986
Lt. Commander
den neuen Patch installiert. läuft gut ... gleich ma nen Fragmovie erstellt xD
Dr. O
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Patch: Jedesmal wenn ich ihn runterladen will über den Updater und auch über einen anderen Installer bekomm ich einen Error, dass die Dateien beschädigt seien und ich den Patch erneut runterladen soll.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dankeschön
ich hab ein Problem mit dem Patch: Jedesmal wenn ich ihn runterladen will über den Updater und auch über einen anderen Installer bekomm ich einen Error, dass die Dateien beschädigt seien und ich den Patch erneut runterladen soll.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dankeschön