• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Problem mit den nicht mehr findbaren Servern hat sich gelöst.
Hatte den aktuellen Patch nach neuaufsetzen des Systems noch nciht drauf...

Also gestern hatte ich aber das Problem, dass ich auf Level 1 zurück gestuft wurde. die EA Server haben wohl mal wieder gesponnen...und mein Game ist gestern auch 2 mal gecrashed.
Fällt mir eh auf, dass Battlefield das einzige Game ist, was bei mir Schwierigkeiten macht. graka ist nicht OC, meine CPU aber undervoltet. komisch nur, dass am Samstag mit dens elben einstellungen 5 Std lang alles wunderbar lief und Sonntag gestern es 2 mal gecrshed ist, hab die Spannung etwas hoch gesetzt, dann gings auf einmal, wobei ich mir nicht mal sicher bin obs daran lag.

Ein anderer Grund könnte auch sein, dass ich TS3 und im Spiel Voice over IP eingeschaltet hatte...wundersamer weise wars nämlich auf einmal ausgwählt im Menü, bis mich meine Freundin drauf hingewiesen hat^^
also entweder kam das Game mit den Einstellungen nicht klar, oder die Spannunf war zu niedrig.

@getexact

Das Spiel hat leider ein paar Macken, das liegt nicht an deinem System wenn sonst alles stabil läuft, ich hab die Probleme auch ab und zu mal und bei mir läuft alles auf Standard.

@KaosDaniel

Schonmal einen anderen Grafikkartentreiber ausprobiert ? Könnte einfach ein Treiber Problem sein, wobei das von dir beschriebene Phänomen auch bei einem Kumpel von mir auftritt mit einer 8800GTS 640 und wir zuerst vermuteten, dass die Grafikkarte eine Macke hat aber wenn das bei anderen auch passiert könnte es wirklich ein Treiberproblem sein.

Oh man ... vorhin mal wieder einen so offensichtlichen Hacker im Spiel gesehen, K/D von 7.21 und eine Headshot Rate von ca 80% bei ALLEN Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich später mal ausprobieren. Danke schonmal...

Jop, ich kann bestätigen, dass BC2 sehr empfindlich auf fast alles ist. Wenn bestimmte Programme im Hintergrund laufen, dann freezed bei mir der gesamte Rechner nach meistens 28 Minuten. (GPU-Z, Afterburner, ...)

Wenn ich meine CPU übertakte, kommt es hin und wieder auch zu Abstürzen und auch die kommen nur bei BC2 vor.

Dieses Spiel ist einfach super sensibel.

Ich darf auch nicht mit offenem Fenster spielen, dann kann ich nicht die Waffen nicht mehr nachladen. Und wenn ich zwei verschiedene Socken anhabe, stürzen die Helikopter ab.
Und wagt es ja nicht, die Wohnungstür abzuschließen...

hoffe mal das bügeln die bei B3 aus, nervt schon sehr. freezen tut bei mir nix, aber es ist sehr empfindlich.
ich kann stresstests machen auch Games zocken, nur bei BBC2 reagiert er auf ein wenig OC oder nen undervolting...keine ahnung warum.

Hab mal den Beta-Treiber ausprobiert. Das Flackern hat ich nicht, dafür war einmal kurz mein Fadenkreuz inklusiver aller Schriften (Klassenbezeichnung, Scoreboard, Chat...) verschwunden. Kurz raus, wieder rein. Dann ne knappe Stunde alles gut und dann C2D :rolleyes: Ich HOFFE, dass BF3 besser wird. BC2 war von Anfang an relativ instabil...

Jetzt hab ich nach einem Monat wieder angefangen zu spielen und ein Bug nach dem anderen.
Knifebugs ohne Ende, viele Laggs, nicht gewertete Treffer usw.

Ich weis nicht, ob das mit dem kommenden BF3 zusammenhängt, aber ich hoffe, dass es dort wesentlich weniger Bugs geben wird.

WuZz999 schrieb:
Knifebugs ohne Ende, viele Laggs, nicht gewertete Treffer usw.
Ich weis nicht, ob das mit dem kommenden BF3 zusammenhängt, aber ich hoffe, dass es dort wesentlich weniger Bugs geben wird.

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gestern war es eigentlich wie sonst am Wartungsdienstag.
Ich schlußfolgere daraus, das sie die BF3 Beta in Stellung bringen. :D

Vermutlich wird BF3 ein Gemisch: Einige der bekannten Probleme wird man wohl nicht wiederholen, dafür bekommen wir in der Anfangsphase viele neue zu sehen.

In den letzten Tagen war das BC2 zocken fast unmögich!
Ich hatte keine Waffen und keinen Rang mehr!

Mein einziges Problem mit BC2 ist, dass wenn ich unter die 70 FPS komme, es zu einem komischen Mikroruckeln kommt.
Mit Vsync und 60 FPS, tretten die Probleme nicht auf.
Dafür habe ich dann ein fettes Mouseinputlag.

BF3 Alpha lief bei einem Kumpel mit einer GTX460 @45 FPS ziemlich smooth.
In BC2 vergleichbar mit 90 FPS+!

was bedeutet eigtl. HBAO? habs auch ausgestellt und Vsync an mit konstanten 60 FPS läufts richtig smooth bei mir.
@CompuChecker: diese Microruckler könnte auch Tearing sein...wobei microruckeln ja schon was anderes ist...hmm. OC rausnehmen falls vorhanden usw...BBC2 ist sehr empfindsam.

sagt mal, wie haben die leute in den vids auf youtube bei einer shotgun nen kreuz als crosshair? ich hab nen kreis.

und wie kriegt man hin, auf 100m mit ner shotgun einen 1-hit kill zu machen?

Zurück
Oben