-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
BruggiBW
Lt. Commander
Habe seit neustem das Problem, dass in Bad Company 2 auf einmal die FPS einbrechen und nach wenigen Sekunden der Bildschirm einfriert. Das Problem habe ich nur mit dem SPiel und eine Neuinstallation bringt meist nur wieder ein bis zwei Wochen ruhe bevor das Problem wieder auftritt!
w0ll3
Lt. Commander
Wechhe schrieb:Es gibt auch noch die Lags und Ruckler, die von Punkbuster ausgelöst werden. Einige davon sind ziemlich heftig, teilweise 2-4 Seklunden Freezes. Das passiert, wenn Punkbuster Screenshots macht und die hochläd. (mehrere MB)
Die sind aber nötig, es wurden einige schon durch die PB Screenshots gebannt. (Unter anderm auch einer von Rage.Esports wenn du die kennst)
Die sind aber nötig, es wurden einige schon durch die PB Screenshots gebannt.
Die Screenshots sind vielleicht nötig, die Lags aber nicht, die werden nur verursacht weil die Settings falsch eingestellt sind bzw. weil PB Mist baut und das sollte nicht passieren.
Mein Battlefield kackt nach 5 bis 45 Minuten spielen ab. Plötzlich bleibt das Bild für zwei Sekunden hängen, danach gehts zurück auf den Desktop.
Grafikkarte ist momentan nicht übertaktet, CPU schon (4 GHz), allerdings läuft Prime 95 stabil (Blend Test, sodass auch der RAM mitgetestet wird).
Hat das schon mal jemand gehört?
Grafikkarte ist momentan nicht übertaktet, CPU schon (4 GHz), allerdings läuft Prime 95 stabil (Blend Test, sodass auch der RAM mitgetestet wird).
Hat das schon mal jemand gehört?
theblade
Commodore
eightcore schrieb:Grafikkarte ist momentan nicht übertaktet, CPU schon (4 GHz), allerdings läuft Prime 95 stabil (Blend Test, sodass auch der RAM mitgetestet wird).
t?
nur weil es im Benchmark läuft muss es noch lange nicht im game selber laufen
takte mal die cpu wieder (schrittweise) runter etc und teste.
KaosDaniel
Lieutenant
Hab seit einigen Tagen eine andere GraKa drin. Die ersten 2,3 Tage lief alles super, doch nun hab ich ab und an im Spiel ein schwarzes Flackern im Bild und manchmal seh ich für ein paar Sekunden nur ein schwarzes Bild. Genauer gesagt ist dann nur die HUD-Anzeige und das Fadenkreuz zu sehen. Treiber sind alle aktuell. CPU ist übertaktet, aber Temperaturen sind auch ok. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
CompuChecker
Lt. Commander
Es kann entweder der Ram oder die CPU sein!
Der BlendTest in Prime ist nicht so gut wie Custom FFT.
Einfach Custom mal 12 Stunden laufen lassen!
470 Mhz FSB sind für das Board schon heftig!!! Mein altes Board hat nur 450 Mhz mitgemacht! (3,825 GHZ)
Ich habe persönlich viel mit meinen Q9550 experimentiert und würde zuerst einen Memtest machen und anschließend den FSB auf 450 senken.
Der BlendTest in Prime ist nicht so gut wie Custom FFT.
Einfach Custom mal 12 Stunden laufen lassen!
470 Mhz FSB sind für das Board schon heftig!!! Mein altes Board hat nur 450 Mhz mitgemacht! (3,825 GHZ)
Ich habe persönlich viel mit meinen Q9550 experimentiert und würde zuerst einen Memtest machen und anschließend den FSB auf 450 senken.
domidragon
Fleet Admiral
alles auf standard setzen und testen, also kein OC... BC2 ist sehr anfällig auf OC vor allem bei der CPU
theblade
Commodore
Traxx555 schrieb:Jap automatisch, kannst aber auch in deiner setup.ini nachsehen. Dort steht Standard auto drinnen.
hmm also so spontan würde ich sagen sieht mit dx11 auch nicht viel anders aus als mit dx9
KaosDaniel
Lieutenant
domidragon schrieb:alles auf standard setzen und testen, also kein OC... BC2 ist sehr anfällig auf OC vor allem bei der CPU
War das jetzt auf meinen Post bezogen? Ich hatte mit dem OC der CPU eigentlich keine Probleme. Das trat jetzt erst mit der neuen Grafikkarte auf...