O
Oktanius
Gast
colossoss schrieb:Ihr Schreibt "Kostenpflichtige Cheats". Gibt es das wirklich ?
Jap. Schlechtestes Beispiel:AA
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colossoss schrieb:Ihr Schreibt "Kostenpflichtige Cheats". Gibt es das wirklich ?
feris schrieb:Ich bin auch 46 und führe die rote Laterne bei uns spazieren.
@Oktanius: nimm mal ganz schnell den Link da raus!
colossoss schrieb:Meinst du das Ernst ?
Habe die Woche nen Aufklärer gesehen wo ich Überleget ob der ne Rote Lampe dabei hat.
Hat mich etwas gewundert weil ich das noch nie gesehen habe. Ich dachte schon das wäre ein Bug.
colossoss schrieb:Habe mir neulich mal ein Billiges Mirco geholt, aber zum Mumble einrichten bin ich einfach nicht gekommen. Muß ich entlich mal machen da ich schon öfters mal Freitags bei euch Mitmachen wollte.
Ich bin übrigens 40.
colossoss schrieb:Aber mit den Cheats.
Das ist ja ein schlechter Scherz. Ist ja nicht gerade Billig, gut aber wer es brauch.
Von dem Geld Kaufe ich lieber meinen Sohn ne Lego Univers Prepaid Karte
feris schrieb:Aber ich finde mich meist dort unten in der Punkteskala wieder,
sprich rote Laterne für den schlechtesten Spieler.
Spielt aber keine so große Rolle, Teamspiel ist wichtiger.
... oder mann erwischt welche die sich gleich in die Gegnerische Base Setzten, dort Campen und Maulen das man als Sani woanderster ist und sie nicht Wiederbelebt.
R1c3 schrieb:Kleine Blaue und grüne Dreiecke sind über deinen Freunden zu sehen blau für Teammates und grün für Squadmates.
400 mm Granaten Spammer schon eher.