-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Skeleter
Lt. Commander
Das Update ist neu, hat 2.8 GB und alles wichtige steht hier: http://www.gamestar.de/spiele/battl.../battlefield_bad_company_2,44680,2560915.html
Keres
Vice Admiral
Der Link ist ja Spitze
Mal ne Frage.
Gestern hatte ich irgendwie Krumme Finger
Nachdem ich mich 2 mal selber in die Luft Gesprenge habe, könnte ich Schwören das ich einen Gegner mit dem Teil zum Wiederbeleben um die Ecke gebracht habe.
Kann das sein ?
Mal ne Frage.
Gestern hatte ich irgendwie Krumme Finger
Nachdem ich mich 2 mal selber in die Luft Gesprenge habe, könnte ich Schwören das ich einen Gegner mit dem Teil zum Wiederbeleben um die Ecke gebracht habe.
Kann das sein ?
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
könnte ich Schwören das ich einen Gegner mit dem Teil zum Wiederbeleben um die Ecke gebracht habe.
Wenn du den Defribrillator meinst: ja das geht
Hab damit auch schon um die 15 Kills
Geht genau so gut mit dem Reperatur- Dings vom Pio, da dauerts aber nen bischen länger
HeLlWrIteR schrieb:Hab damit auch schon um die 15 Kills
Dann geht das besser als mit dem Medi Kit.
Stand Neulich Versehentlich mit dem Medi Kit vor ner Gruppe Gegner anstatt mit einen Gewehr
Die haben aber selber Erstmal Geschaut und wusten wohl selber nicht was sie davon halten sollten. Hat nähmlich ne Zeitlang gedauert bis einer auf mich Geschoßen hat.
HeLlWrIteR schrieb:Geht genau so gut mit dem Reperatur- Dings vom Pio, da dauerts aber nen bischen länger
Da habe ich Gestern Gestaunt als einer neben mir war und ein Loch in ne Wand Bohrte mit dem Teil
Wo ich auch etwas am Fluchen bin, ich finde beim Heli keinen Vorwärtsgang.
Der Fliegt bei mir immer nur Rückwärts.
Theoretisch muß ich doch nur die Nase Runter machen oder ?
feris
Captain
colossoss schrieb:Wo ich auch etwas am Fluchen bin, ich finde beim Heli keinen Vorwärtsgang.
Der fliegt bei mir immer nur Rückwärts.
Theoretisch muß ich doch nur die Nase Runter machen oder ?
Richtig. Irgendwann natürlich wieder den Höhenverlust mit "W" ausgleichen.
Es gibt also keinen Schaltknüppel oder Kupplung, die Du von R auf 1 bewegen musst
Am besten suchst Du Dir mal einen leeren Heavy Metal Server. Da stehen alle Hubschrauber drauf rum um zu testen.
Ich persönlich habe öfter mal den Eindruck, das die Helis eine Dampfmaschine statt einer Turbine drin haben. Wenn man während eines Bodenangriffs sinkt, dann wieder steigen will, geht jemand los und wirft Holzscheite auf's Feuer. Sobald das Wasser kocht, geht es auch wieder hoch.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, das sich alle Hubschrauber absolut unterschiedlich fliegen. Der Black Hawk fliegt sich anders als der Apache und von der fetten alten russischen Dame wollen wir gar nicht erst reden. Wenn Du die wenden willst erfährst Du, wie sich ein fliegendes Öltankschiff anfühlen müsste.
HeLlWrIteR
Commodore
Wichtig wäre noch zu erwähnen, das sich alle Hubschrauber absolut unterschiedlich fliegen. Der Black Hawk fliegt sich anders als der Apache und von der fetten alten russischen Dame wollen wir gar nicht erst reden. Wenn Du die wenden willst erfährst Du, wie sich ein fliegendes Öltankschiff anfühlen müsste.
Oh ja, das kann ich auch bestätigen.
Wie ist für euch eig der Unterschied zwischen Apachi und Havoc ?
Meiner Meinung nach fliegt sich der Havoc noch eine Spur wendiger, aber auch nervöser/ unruhiger als der Apache. Der ist zwar nicht ganz so agil, liegt dafür aber ruhiger in der Luft und schmiert nicht sooo schnell ab.
feris schrieb:Ich persönlich habe öfter mal den Eindruck, das die Helis eine Dampfmaschine statt einer Turbine drin haben. Wenn man während eines Bodenangriffs sinkt, dann wieder steigen will, geht jemand los und wirft Holzscheite auf's Feuer. Sobald das Wasser kocht, geht es auch wieder hoch.
Schon mal mit nem echten Heli geflogen? Da geht es auch nicht augenblicklich wieder hoch, nachdem Du Dich entschieden hast, die Abwärtsbewegung zu stoppen... Zudem reagiert keine Turbine der Welt mit einer sofortigen Leistungssteigerung wenn man "gas" gibt, nichtmal bei einer Jetturbine, da hast Du immer eine gewisse Verzögerung. Nebenbei ist W,A,S,D plus Maus so ziemlich das am Wenigsten geeignete Steuer"gerät" um einen Heliflug zu tätigen, kein Wunder also gibts da ein paar Dinge, die nicht unbedingt dem erwarteten Verhalten eines Helis entsprechen. Tatsache ist, dass weder diese Steuermethode noch ein Joystick dem echten Heliflug gerecht werden können, das ginge nur mit Knüppel UND Ruder UND Kollektivhebel.
zidius
Lieutenant
Apachi finde ich 100 Mal einfacher.Wie ist für euch eig der Unterschied zwischen Apachi und Havoc ?
für mich wirkt der Havoc ne ganze Spur träger als der Apachi.
Gerade wenn man AT4 Feuer ausweichen muss, ist das ein RIESEN Nachteil für den Havoc (mMn).
Vll. ist es auch mehr ein Gefühl, aber wenn ich mit dem Ding zugange bin, nimmt das meist kein gutes Ende
Kills mit Havoc: ~250
vs
Kills mit Apachi: ~900
Ist eigentlich auch recht deutlich
Bin allerdings auch kein begnadeter Pilot. Ich spiel viel lieber den Gunner, oder noch besser den AT4 AA Soldaten und da ist es mir egal ob Havoc oder Apachi
pampelmuse
Admiral
Apache
In der Realität ist das richtig, in BF allerdings spielen selbst die "pros" hauptsächlich mit Maus und Tastatur.
Nebenbei ist W,A,S,D plus Maus so ziemlich das am Wenigsten geeignete Steuer"gerät" um einen Heliflug zu tätigen, kein Wunder also gibts da ein paar Dinge, die nicht unbedingt dem erwarteten Verhalten eines Helis entsprechen.
In der Realität ist das richtig, in BF allerdings spielen selbst die "pros" hauptsächlich mit Maus und Tastatur.
HeLlWrIteR
Commodore
BF stellt ja auch nicht den Anspruch auf puren Realismus oder ?
feris
Captain
@AnkH: Zu meinem und aller Unbeteiligtne Glück habe ich noch nie selbst hinter dem "Steuer" eines echten Heli's gesessen.
Ich wollte nur meinen persönlichen Eindruck über das Flugverhalten wiedergeben.
Das kommt mir hat sehr träge vor, selbst wenn man den Heli abgefangen hat, dauert es noch eine Weile, bis er wieder steigt.
Bezüglich Turbine drücke ich mir schon den Hintern sehr häufig in den üblichen Verkehrsflugzeugen platt. Beim Take off rückt es einen schon ganz ordentlich in die Sitze. Besonders in Tunis (vermutlich relativ kurze Startbahn, meist Airbus) und in Hannover (Regionalflieger bis Frankfurt oder Paris, meist Embraer.). Den Schub wünsche ich mir manchmal in BC2.
Aber das kann man a) nicht vergleichen und b) wären die Helis dadurch von viel stärker und schnellere Angriffe möglich.
Ich wollte nur meinen persönlichen Eindruck über das Flugverhalten wiedergeben.
Das kommt mir hat sehr träge vor, selbst wenn man den Heli abgefangen hat, dauert es noch eine Weile, bis er wieder steigt.
Bezüglich Turbine drücke ich mir schon den Hintern sehr häufig in den üblichen Verkehrsflugzeugen platt. Beim Take off rückt es einen schon ganz ordentlich in die Sitze. Besonders in Tunis (vermutlich relativ kurze Startbahn, meist Airbus) und in Hannover (Regionalflieger bis Frankfurt oder Paris, meist Embraer.). Den Schub wünsche ich mir manchmal in BC2.
Aber das kann man a) nicht vergleichen und b) wären die Helis dadurch von viel stärker und schnellere Angriffe möglich.
HeLlWrIteR
Commodore