-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
feris schrieb:@AnkH: Zu meinem und aller Unbeteiligtne Glück habe ich noch nie selbst hinter dem "Steuer" eines echten Heli's gesessen.
feris schrieb:Bezüglich Turbine drücke ich mir schon den Hintern sehr häufig in den üblichen Verkehrsflugzeugen platt. Beim Take off rückt es einen schon ganz ordentlich in die Sitze. Besonders in Tunis (vermutlich relativ kurze Startbahn, meist Airbus) und in Hannover (Regionalflieger bis Frankfurt oder Paris, meist Embraer.). Den Schub wünsche ich mir manchmal in BC2.
Aber das kann man a) nicht vergleichen und b) wären die Helis dadurch von viel stärker und schnellere Angriffe möglich.
Das darfst Du so wirklich nicht vergleichen. Oder hast Du bei diesen Takeoffs mal im Cockpit gesessen? Was ich sagen wollte: wenn der Pilot den Schubhebel schlagartig nach vorne schiebt und hundert Prozent Schub gibt, hat die Turbine einige Sekunden, bis die volle Leistung anliegt. Wenn Du beim Start die tolle Beschleunigung spürst, hat der Pilot schon seit mehreren Sekunden vollen Schub gegeben... Das geht nie sofort. Beim Heli ist es so, dass der "Schub" eigentlich gleich bleiben kann, es wird nur die Anstellwinkel der Rotorblätter verändert. Stells dir so vor: du fährst mit dem Auto vorwärts und willst plötzlich Rückwärts fahren. Wenn Du einfach den Rückwärtsgang reinhaust, passiert zuerst auch nichts, ausser dass Du den Wagen abbremst (und das Getriebe schrottest ).
Lange Rede, kurzer Sinn: auch beim Heli musst Du erst die Abwärtsbewegung stoppen, ehe es wieder hoch gehen kann. Je schneller Du am sinken bist, desto länger dauert es. Mögliche Alternative: Du benutzt nicht das Kollektiv sondern reisst am Stick (Maus), kurzfristig gewinnst Du so auch Höhe, wenn das Timing stimmt, kannst Du das Manöver so abstimmen, das im Moment des eigentlichen Auftriebsverlust die Blattstellung wieder auf "steigen" ist und Du steigst weiter... Kompliziert, aber flieg mal im Simulator oder so ein paar Stunden mit einem Heli, und Du wirst merken, dass der BF Heli gar nicht mal so ab der Welt ist punkto verhalten
R1c3
Rear Admiral
Zum Thema Havoc gegen Apache empfinde ich, dass der Havoc wendiger und ein wenig schneller als der Apache ist, allerdings viel leichter von der Flak abschmiert und bei Bodenkontakt weniger wie ein Helikopter und mehr wie ein Flummi reagiert.
Der Apache dagegen lässt sich ruhiger halten und übersteht auch mal einen unsanften Bodenkontakt und auf Atacama Desert hat man einen ganz klaren Sichtvorteil als Pilot, da man ,selbst mit abgeschaltenem Bloom, im Apache weiter sehen kann als im Havoc.
Der Apache dagegen lässt sich ruhiger halten und übersteht auch mal einen unsanften Bodenkontakt und auf Atacama Desert hat man einen ganz klaren Sichtvorteil als Pilot, da man ,selbst mit abgeschaltenem Bloom, im Apache weiter sehen kann als im Havoc.
Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Habt ihr seit dem letzten Patch eigentlcih auch das Problem von wegen "Server nicht gefunden" oder was da dann auch immer kommt, also man kann nicht bei nem Kumpel joinen etc. erst nach mehrmaligem abmelden/anmelden?
UNI (T) CORE
Lieutenant
Ich fliege neuerdings öfters von den Servern runter, connection failed/lost oder so. Hatte ich vor dem Patch nicht so häufig, eigentlich fast gar nicht.
Tolles Ding.
Tolles Ding.
feris
Captain
Ist seit letztem Dienstag echt schwierig. Aber EA soll ja auch einen Fifa 12 Server komplett gekillt haben, der irgendwie Opfer der BF3 Umstellung geworden ist.
Im Augenblick nervt es aber schon ziemlich an. Reihenweise leere Server.
Dort kann man aber nicht connecten.
Spiel neu starten, plötzlich sieht man, das die gleichen Server plötzlich voll sind.
Geht man dann drauf , sieht man das die schon eine Weile spielen, sprich die Anzeige falsch war.
Im Augenblick nervt es aber schon ziemlich an. Reihenweise leere Server.
Dort kann man aber nicht connecten.
Spiel neu starten, plötzlich sieht man, das die gleichen Server plötzlich voll sind.
Geht man dann drauf , sieht man das die schon eine Weile spielen, sprich die Anzeige falsch war.
Mr.Glaskugel
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich hab ein BF:BC2 Problem und hoffe das mir einer helfen kann.
über mir wird geschrieben das es Probleme gibt in Server zu joinen, bei mir werden aber nun seit 2 wochen gar keine Server mehr angezeigt, ich bin aus einem Spiel rausgegangen und wenn ich nun nach Servern suche wird mir keiner Vorgeschlagen, Egal mit welchen Sucheinstellungen, hatt jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?
Wenn ich den Updater starte wills nichts updaten, daraus schließe ich einfach mal das ich das aktuellste Patch habe.
System ist das aus der Signatur, falls das wichtig ist.
Ich hab ein BF:BC2 Problem und hoffe das mir einer helfen kann.
über mir wird geschrieben das es Probleme gibt in Server zu joinen, bei mir werden aber nun seit 2 wochen gar keine Server mehr angezeigt, ich bin aus einem Spiel rausgegangen und wenn ich nun nach Servern suche wird mir keiner Vorgeschlagen, Egal mit welchen Sucheinstellungen, hatt jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?
Wenn ich den Updater starte wills nichts updaten, daraus schließe ich einfach mal das ich das aktuellste Patch habe.
System ist das aus der Signatur, falls das wichtig ist.
R1c3
Rear Admiral
795745 Das ist die aktuelle Version von Bad Company 2, kannst du nachschauen beim laden rechts unten im Eck, sobald deine Nummer mit 7 beginnt ist alles Ok was die Version angeht.
Hast du eventuell deine Firewall Einstellungen verändert oder ein Schutzprogramm installiert, dass den Zugriff deiner Programme regelt ? Das könnte eine weitere Fehlerquelle sein.
Hast du eventuell deine Firewall Einstellungen verändert oder ein Schutzprogramm installiert, dass den Zugriff deiner Programme regelt ? Das könnte eine weitere Fehlerquelle sein.
Mr.Glaskugel
Lt. Junior Grade
Ok, dan hab ich die aktuellste Version.
Nein ich hab gar nichst verändert, bin ja aus einem Spiel raus und ab da waren einfach keine Server mehr da.
Nein ich hab gar nichst verändert, bin ja aus einem Spiel raus und ab da waren einfach keine Server mehr da.
Hey Leute,
Hat von euch vl auch irgend jemand das selbe Problem beim joinen auf einen Server seit dem neuen Update ?
während des joinens auf den Server---> Spiel closed..hab schon alles probiert von Treiber neuinstallation Punkbuster Update usw geht nicht
MFG
Hat von euch vl auch irgend jemand das selbe Problem beim joinen auf einen Server seit dem neuen Update ?
während des joinens auf den Server---> Spiel closed..hab schon alles probiert von Treiber neuinstallation Punkbuster Update usw geht nicht
MFG
Mr.Glaskugel
Lt. Junior Grade
Hab gerade gemerkt das ich über "Jetzt spielen" auf Server komm, allerdings hab ich das jetzt 5 mal probiert und war immer allein auf einem Server, passiert das häufig bei Jetzt spielen, oder hatt das mit dem problem zu tun, das ich über den Server Browser nichts finde?
HeLlWrIteR
Commodore
Also normalerweise schmeißt er dich über "Jetzt spielen" auf irgendeinen 32er Server.
Pelto
Lt. Commander
@Mr.glaskugel
,würde an deiner stelle mal neuinstallieren. Das hört sich für mich so an als ob bei dem Update was schiefgelaufen ist und du jetzt auf irgendwelchen servern landest die da drausen noch mit dem alten patch rumidlen.
Das Update kann man auch einzeln runterladen.
,würde an deiner stelle mal neuinstallieren. Das hört sich für mich so an als ob bei dem Update was schiefgelaufen ist und du jetzt auf irgendwelchen servern landest die da drausen noch mit dem alten patch rumidlen.
Das Update kann man auch einzeln runterladen.
AlexKL77
Lieutenant
Punkbuster Update probiert?
Welchen Grafiktreiber verwendest du?
Habe über Steam das Update vom Catalyst 11.8 auf den 11.9 angezeigt bekommen und auch durchgeführt.Beim nächsten zocken gleich mal 2 Freezes und einen Crash zum Desktop gehabt.Bin wieder zurück auf den 11.8er der absolut zuverlässig lief.
Ansonsten auch mal versuchen im Spiel Ab- und Neu-Anzumelden.
Danach konnte ich auch wieder alle Server anwählen und dazu verbinden.
BC2 zickt derzeit wirklich gewaltig rum.
Welchen Grafiktreiber verwendest du?
Habe über Steam das Update vom Catalyst 11.8 auf den 11.9 angezeigt bekommen und auch durchgeführt.Beim nächsten zocken gleich mal 2 Freezes und einen Crash zum Desktop gehabt.Bin wieder zurück auf den 11.8er der absolut zuverlässig lief.
Ansonsten auch mal versuchen im Spiel Ab- und Neu-Anzumelden.
Danach konnte ich auch wieder alle Server anwählen und dazu verbinden.
BC2 zickt derzeit wirklich gewaltig rum.
Mr.Glaskugel
Lt. Junior Grade
Danke erstmal für die Hilfe, Punkbuster und Grafikkartentreiber werd ich gleich mal updaten(müsste noch 10.5 oder so sein) und als letztes bleibt dann das neuinstallieren, ich hoffe das vermeiden zu können da ich das letzte mal 3 stunden updaten musste.:/
An und abgemeldet hab ich mich nun schon öfter, hatt auch keinen Erfolg gebracht
@Pelto Wo kann man das den einzeln herunterladen? Hab auf der EA-Seite nichts gefunden
Edit:
Ok, Punkbuster und Grakatreiber upgegradet -> kein erfolg
So hab ich wenigstens mal die Singleplayer Kampagne für mich entdeckt.
An und abgemeldet hab ich mich nun schon öfter, hatt auch keinen Erfolg gebracht
@Pelto Wo kann man das den einzeln herunterladen? Hab auf der EA-Seite nichts gefunden
Edit:
Ok, Punkbuster und Grakatreiber upgegradet -> kein erfolg
So hab ich wenigstens mal die Singleplayer Kampagne für mich entdeckt.
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Gibts schon Benchmark vom fertigen Spiel (CPU + GPU)?
???
Das ist der BC2-Sammler, sicher gibts da Benches. Glaube du bist im falschen Thread gelandet ^^