• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

sagte ich ja Amigo :D

Ich habe gerade auf http://www.bfbc2.eu/ meine Waffen mit Bronze gezählt und die Gesamtanzahl der Waffen und habe den Prozentsatz ausgerechnet. Danach habe ich bei den Insignien wegen der Auszeichnung für alle Waffen Bronze geschaut und da sind 10% unterschied. Mir fehlt eigentlich nur noch der Schrottflinten-Aufsatz. Die Auszeichnung steht bei 87,9%, das ausgerechnete Ergebnis liegt bei 97,9%. Frechheit!

Das kommt davon, dass die Kills bis vor den Patch nicht gezählt haben, die du nach deinem Tod gemacht hast... Gleiche gilt für die Punkte...

Jop die VADS ist Hammer,

wenn ich jetzt noch die DPI meiner Maus hochdrehen könnte.
schöne Scheiße, wenn man ne gefühlt 10 Jahre alte Microsoft Basic Mouse hat^^

Ohja Port Valdez ist im Conquest echt ziemlich geil :D Endlich mal nen Grund BFBC2 mal wieder häufiger als ne stunde inner Woche zu zocken =)

rooney, amigo, wieso kommt ihr nicht zum filmdreh von Black Snow? gestern waren viel zu wenig...

war zwar gestern onlin, hab aber erst ab ca. 22 Uhr gespielt. Spiel zur Zeit derbe wenig!

Ich hab zwar frei und kann auch einspringen bin aber primär tief in meiner Assasinns Creed II und Borderlands sucht versunken =) Wenn ihr aber noch wen bracuht der sich nicht umdrehen muss (^^) sagt bescheid ;)

Mal ne hoffentlich einfache Frage. Kann ich irgendwo die Taste um die Konsole zu öffnen ändern? Ingame find ich nix, Settings.ini hilft auch nicht weiter.

Der Standard Key ist der selbe wie bei mir Push to Talk und das geht mal garnicht und ne neue PtT Taste angewöhnen kommt eigentlich nicht in Frage.

Konfigurier dein Headset anständig für Sprachaktivierung :D

Andere Möglichkeit wäre die Fies zu suchen wo die ganzen Tastenbelegungen drinstehen und dort das für Konsole zu ändern, allerdings bin ich mir jetzt nich sicher ob man das so kann alá CSS.

mfg

Von mir auch. :)

lol ich fühl mich beobachtet :D

ich dachte so, hä 50er? :watt:

Wurde ich schon 50 Jahre alt? ne ^^

achso lvl 50 :D

Das hab ich gestern auch viel später gemerkt, nach dem ich schon 3-4 Runden weiter gespielt hatte ^^ Ich im TS. Och ich bin ja shcon lvl 50. Himbeertoni meinte dann, ja das bist du schon seit 3-4 Runden :D

Hehe Danke^^

Dann kommt ihr hoffentlich morgen auch zur Aufnahme der letzten halben Szene? ^^

Kennt sich hier einer vlt. grad sehr gut mit Texte/Dialoge verfassen aus? Der soll sich doch bei mir melden. ;)

greez

Moin Moin zusammen.
Mal ne frage..
Wenn meine NEtzwerkverbindung abreißt beim Spielen. Zählen die Punkte, die man in der Runde bis zu dem Zeitpunkt gemacht hat noch?

Ja Konsole war falsch, halt das dämliche neue Chatfenster ;) Aber da scheint es tatsächlich keine Möglichkeit zu geben die Standardbelegung mit '^' zu ändern.

LOL ich glaub Betafield will mich verarschen.

Hab am Freitag bzw. Samstag morgen noch zocken können bin dann etwas spät ins bett und nachdem ich es wieder spielen wollte geht es nicht mehr.

Keine Verbindung zu EA. Mir ist dann aufgefallen das der Updater nicht geht (vllt auch wegen dem Patch)
Hab jetzt das Spiel neu installiert aber der Updater geht immernoch nicht.

Kann also kein Update machen und jetzt erstrecht nicht spielen.

WAS SOLL DAS? ICH HAB DOCH JETZT KEIN BOCK BEIM SUPPORT ANZURUFEN UND NOCH GELD DAFÜR BEZAHLEN DAS DIE ..... SOLCHE KACKE MIT DEM SPIEL MACHEN.

vlt. mal dran gedacht ob die server evtl. down sein könnten. spielst das spiel doch schon genug lang und weisst bescheid, dass es öfters zu nem ausfall kommt. gleich das spiel neu zu installieren find ich übertrieben. selber schuld

@de real jan
Sollten gespeichert werden. sollange der Server nicht abkackt werden die punkte direkt gepseichert mit einem interval. ka wie gross der ist...

greez

HÖ? Hab ich da was verpasst?

Goldstar für die M1 und Specact für PC?

*KLICK*

@domidragon

Wie gesagt der Updater hat auch nichtmals mehr gestartet sonder es wurde direkt das Spiel gestartet.
Hab nach ein bisschen suchen herausgefunden das es der IE8 verursachen kann.

Hab ihn neuinstalliert und sonst alles getestet.

Hab dann heut Windows Neu installiert und siehe da!
Updater geht wieder und auch einloggen kann ich mich ;)

PS: Und ja du hast recht! Ich spiele schon lang genung das ich direkt wusste das dies nicht normal ist und es sicher kein Server Down ist.

Trotzdem. Wie kann es sein das sich innerhalb von vllt 8 Stunden mein Windows zerstört und dann NUR Betafield nicht mehr geht?!? Alles andere hat ja wunderbar funktioniert.

Zurück
Oben