• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Wobei man sagen muss, dass man von DICE in letzter Zeit nichts anderes gewohnt ist oder wisst ihr wie lange man bei Heroes auf neue Karten und Modis warten musste. Dass dauerte und es ist immer noch das man zwischen dem erscheinen neuer Karten extrem lange warten muss. Das muss die neue Firmenpolitik sein. Lasst sie heiß machen und kurz bevor die meisten Spieler abspringen hauen wir dann mal schnell ein Vip Map Pack raus. Und wenns dann ganz heiß wird rücken sie erst mit einer ganz neuen Karte raus, oder wenn die Modis auf allen Karten durch sind, aber das dauert ja noch mindestens 3 Map Packs.

@Fetter Fettsack
Ich bezweifel stark das es bei BF3 anders als bei BC2 aussehen wird, der Trend immer weniger Mods zuzulassen und dafür DLCs und Add ons zu verkaufen ist nunmal da und wird auch in den kommenden Jahren munter fortgesetzt werden solang es genug Leute gibt die es kaufen.

Ein Hoffnungsschimmer in der Hinsicht ist für mich ja Starcraft 2, der vorgestellte Editor ist ja noch flexibler als in Warcraft III und wir sicher eine riesen Vielfalt an maps mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei einem Strategiespiel wohl auch fast Standard (bzw. so, wie es sein sollte). Wenigstens hören die damit nicht auf.

Bzgl. BF3: wenn es wie BFBC2 aussieht, macht das vorerst nichts, wenn man Maps (von der Anzahl [die sich meinetwegen auch gern an BF1942 orientieren kann :D] und Größe) wie in BF2 bekommt. Da kann ich schlimmsten Fall auch das Fehlen von Mods verkraften.

Ja ^^ ich bezog mich auf Maps und Mods :P und da bisher der Map Support von BC 2 eher Mau ist hab ich leider keine großen Hoffnungen für BF 3 :/

Aber es gibt zwei "neue" Maps für BFBC2. Man kann jetzt Acatama Desert im Rushmodus u. Port Valdez im Conqeust Modus zocken. War zwar nicht viel Arbeit die Maps dafür herzurichten und ich denke das war von Anfang an geplant aber es die Maps machen Spass.

mfg MasterSepp

Ich habe die gestern auch mal gespielt und sie sind gut ohne Frage, ganz neue Maps wären aber geil und wenn sie dann auch gut sind dann umso geiler.

hm aber der Jeep und die Gatling, sind die bereits in der Konsolen version drin, oder kommen die mit dem mappack mit?

greez

Dadurch, dass dies die ersten Karten sind, die die Waffen einsetzt schätze ich mal schon. Auf Konsole ist es ja Download Content. Aber wie die das auf dem PC gelöst haben, frage ich mich immer. Ohne Patch neue Ausführungen von Waffen und Maps. Die müssen eindeutig zurück gehalten werden oder die kamen im neuen Patch ohne, dass sie erwähnt wurden.

@domidragon
Der Jeep und die Gattling sind auf den beiden neuen Maps bereits enthalten, wobei die Gattling mehr als pervers ist, die holt nen Heli in 2 Sekunden runter Oo und sobald man ihn trifft wird er unkontrollierbar.
Die Gattling geht sogar gegen Infanterie ziemlich gut solange man keinen zu nah an sich rankommen lässt.

Hehe, dann bin ich ja auf heute Abend gespannt :D

DICE und ihre verstecken Features :D das sie so zeug nicht mal erwähnen finde ich witzig :D

Die wollen dich halt überraschen :D

Hehe und das haben sie

Muss sagen die neuen Moden auf diesen beiden Maps sind echt geil. Vorallem Port Valdez. Da kommt schon fast BF2 feeling auf von der Grösse. Ist nur viel detailierter und vielfalltiger :D

Riessen gross, 1000 Fahrzeuge und helis :D geil^^

greez

Wie bereits gesagt wurde gibt es jetzt Atacama Desert als Rush map und Port Valdez als Conquest map, dazu kommt ein neues Fahrzeug und ein neues Geschütz.
Das Fahrzeug ist eine art Buggy der 3 Sitze bietet und mit einem Granatwerfer und einem MG ausgestattet ist und das Geschütz ist eine Flugabwehr Minigun die zwar höllisch schnell Helis killt aber dafür nur seeehr behäbig schwenkbar ist.
Dem langsamen Drehen der Gattling kann man übrigens wunderbar mit einer hohen DPI Zahl der Maus entgegenwirken, hab meiner G500 im Profil als höchsten DPI Wert das Maximum von 5700 DPI reingemacht und damit lässt sich die Gattling echt gut handhaben und auch relativ flott schwenken :D

@ R1c3 Das ist ja schon nah am cheaten!^^

Muss sagen, leider, dass die Maps mit den Modis wirklich spaß machen. Ich sage ja meine These aus Beitrag Nummer 601 muss stimmen.

port valdez habe ich noch nicht gespielt.

aber atacama desert gefällt mir nicht sehr gut. man ist die ganze zeit nur am abballern, da das planten schwer ist. weiter als bis zur 2. base bin ich noch nicht gekommen bisher.

Das Fahrzeug ist eine art Buggy der 3 Sitze bietet und mit einem Granatwerfer und einem MG ausgestattet ist

4. plätze...

Der MiHi hat nun auch 4 plätze...

zudem gabs noch ein neues standgeschütz, also das mit dem Schild, einfach als Granatwerfer...

ich bin bei atacama noch nie weiter als zur 3 gekommen -.-

domidragon schrieb:
ich bin bei atacama noch nie weiter als zur 3 gekommen -.-

Jackson schrieb:
weiter als bis zur 2. base bin ich noch nicht gekommen bisher.
Ich finde, dass man das noch inkauf nehmen kann.
Ist doch klar, dass das Balancing noch nicht perfekt ist; war auch bei vorigen Maps so.
Wird mit Sicherheit noch verbessert.

Zurück
Oben