Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie soll das balancing auf den maps verbessert werden? außer dass ein fahrzeug mehr oder schneller gespawnt wird gibt es denke ich keinen weg. werden wohl kaum die map umkonstruieren. vorhin bin ich übrigens bis zum ende von atacama gekommen. lustige map, aber mehr nicht.
die ausgeglichenste ist wie ich find eimmernoch nelson bay.
Ja. Das haben sie doch auf manchen Maps sogar schon gemacht!
Man kann auch 2-3 Fahrzeuge mehr investieren, aber dann wärs wahrscheinlich wieder unbalanced.
Habs auf diesen Maps noch nicht angezockt, daher kann ich im Moment noch nicht so viel übers Balancing dort sagen. Habe mich daran orientiert, was hier gepostet wurde...
Also je länger ich Spiele desto krasser fällt mir diese riesige Hitbox beim laufen auf ... ich wurde heute einige male über gigantische Distanzen mit dem Mg3 niedergemäht und natürlich mit einem Headshot ... ist ja auch eine hochpräzise Waffe das Teil -.-
Es macht langsam keine Laune mehr weil der Sniper immer schlechter und jede Streu Waffe immer besser wird, da man egal mit welcher Waffe sowieso nur Headshots verteilt sobald man über Kniehöhe zielt.
ich wurde heute einige male über gigantische Distanzen mit dem Mg3 niedergemäht und natürlich mit einem Headshot ... ist ja auch eine hochpräzise Waffe das Teil -.-
Im RL schon. Allerdings kommt im RL auch keiner auf die Idee, bei Beschuß wegzulaufen (bzw. nur ein einziges Mal ) sondern man wirft sich auf den Boden, aber ganz flach. Uuups, geht in BFBC2 ja nicht... nun gut, es ist ja nur ein Spiel, nur ein Spiel...
Ich habe gerade auf http://www.bfbc2.eu/ meine Waffen mit Bronze gezählt und die Gesamtanzahl der Waffen und habe den Prozentsatz ausgerechnet. Danach habe ich bei den Insignien wegen der Auszeichnung für alle Waffen Bronze geschaut und da sind 10% unterschied. Mir fehlt eigentlich nur noch der Schrottflinten-Aufsatz. Die Auszeichnung steht bei 87,9%, das ausgerechnete Ergebnis liegt bei 97,9%. Frechheit!
Das Teil ist schon echt ganz geil wenn man es mal auf sein Ziel gerichtet hat aber leider lässt es sich nur seeeeeehr behäbig schwenken/ausrichten wenn man nicht gerade die DPI hochdreht wie die Sau (was ich zum Glück machen kann ).
Aber wenn man mal was im Fadenkreuz hat gibts ganz schnell Punkte egal ob Heli oder Infanterie, das Teil zerschießt beides in Sekunden.
Das würde jedenfalls erklären warum man Magnum Munition mit Single Bolt Sniper Rifles braucht um noch mit einem Schuss zu töten. Dann wurde halt statt wie ich bisher annahm nicht der Schaden reduziert, sondern einfach die HP erhöht, was ich persönlich aber nicht ganz nachvollziehen kann weil man sich damit dem SC nur annährt und ich eigentlich gerade den Unterschied zwischen SC und HC so mag auch was das schnellere Ableben angeht.
Würde ebenfalls erklären warum ich seit dem Patch mit der XM 8C mehr Kugeln brauche um jemanden zu erledigen.
Hey...
Ich hab nochmal ne Frage zu den Sternen und zwar...
Wie bekomme ich bei den leichten Fahrzeugen viele Kills ?
Ich hatte mir mal ein paar Stats angeschaut von einigen 50er Generälen und da hatte einer knapp 400 Kills mit dem Quad, wobei nur 19 Roadkills sind oO
Man kann doch mit dem Ding nur Leute überfahren um Kills zubekommen oder etwa nicht ?!
Das gleiche hatte er bei dem Jetski auch... irgendwie versteh ich das nicht.
Achja... und letztens hat mich jemand mit der M1 erschossen der schon 2 Goldene Sterne mit dem Ding hat.
Also kann man mit dem Teil jetzt auch Kills sammeln oder ?
Und wegen Quad und Jetski kann ich mir nur erklären, wenn man als Beifahrer drauf sitzt und dann mit seiner eigenen Waffe die Leute abschießt. Besonders bei der einen Map beliebt, wo sich die Recons auf das Jetski setzen irgendwohin fahren und von weit weg vom Wasser aus schießen.