-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
Ich hab auch gelesen, dass es nur mit der M95 möglich wäre, die Piloten aus den Helis zu schiessen, sagte zumindest DICE mal noch vor dem Release.... Nein ist nicht möglich eben grad getestet...
greez
greez
Also durch den Schlitz des Stationären ATs geht auch das M95 nich durch, da musste nen RPG/CG/AT4 nehmen
dann kommste "durch" .
Mit der Gol und anderen Waffen kann man ebenfalls durch die Scheibe des Helikopters schießen, wie sonst würden die ganzen dummen Spassten denn den Piloten/Kanonier Teamkillen können wenn mal wieder jemand unbedingt auf Teufel komm raus den Heli am Start bei Atacama Desert haben will.

Mit der Gol und anderen Waffen kann man ebenfalls durch die Scheibe des Helikopters schießen, wie sonst würden die ganzen dummen Spassten denn den Piloten/Kanonier Teamkillen können wenn mal wieder jemand unbedingt auf Teufel komm raus den Heli am Start bei Atacama Desert haben will.
Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Das Schussgeräusch der M95 ist schon toll, aber mir persönlich lädt sie zwischen den einzelnen Schüssen zu langsam nach und beim Magazinwechsel wird immer der (gefühlt) 2 Meter lange Lauf in die Höhe gestreckt, zudem wackelt das Fadenkreuz minimal. Bevorzuge daher die GOL, bei der muss man zwar bei großen Entfernungen mehr drüberhalten, und das Fadenkreuz hat keinerlei zusätzliche Markierungen, aber irgendwie komme ich mit der wesentlich besser klar.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich nehm am liebsten die VSS mit einem Rotpunkt. Kein Wackeln, kein zu langsames Nachladen, sie ist leise, kurz und mir auch sonst allerliebst.^^
domidragon
Fleet Admiral
Unzumutbar
Cadet 4th Year
Wollten sie cg nicht eigentlich nerfen?
Benoit
Commander
Anfangs war BC2 richtig geil aber mittlerweile will jeder nurnoch viele Kills haben ob das Team gewinnt is denen total egal hauptsache killz !!!!.
Regt mich echt auf wenn alle die Aufgaben ignorieren nur um die Frags hochzutreiben, echtma sollche leute sollten Call of Duty spielen gehen.
Ich vermisse das Teamplay so :'(
Regt mich echt auf wenn alle die Aufgaben ignorieren nur um die Frags hochzutreiben, echtma sollche leute sollten Call of Duty spielen gehen.
Ich vermisse das Teamplay so :'(
CD
Rear Admiral
Der Fluch der puplic Server...
Gestern war ich vollkommen zufällig in ner total tollen Squad (kein Clan), wir sind irgendwie automatisch immer zusammen rumgelaufen, hatten meist alle Klassen dabei und alle die gleiche Spielweise und im Squad Chat wurde dann immer abgesprochen wenn wer auf irgendwas anderes gewechselt hat und wo man hingeht etc, war echt super. Wenn's auf jedem Server so wäre...
Gestern war ich vollkommen zufällig in ner total tollen Squad (kein Clan), wir sind irgendwie automatisch immer zusammen rumgelaufen, hatten meist alle Klassen dabei und alle die gleiche Spielweise und im Squad Chat wurde dann immer abgesprochen wenn wer auf irgendwas anderes gewechselt hat und wo man hingeht etc, war echt super. Wenn's auf jedem Server so wäre...
Technocrat
Banned
hill01 schrieb:Das Schussgeräusch der M95 ist schon toll, aber mir persönlich lädt sie zwischen den einzelnen Schüssen zu langsam nach, zudem wackelt das Fadenkreuz minimal. Bevorzuge daher die GOL
Mit der GOL kannst Du aber keine Fahrzeuge demolieren (schieß mal mit der M95 6x auf die Turbinen oder 3x auf die Rotorwelle) und seit dem Patch macht die M95 deutlich mehr Damage. Daruas ergibt sich: GOL zum countersnipen und M95 zum Extremreichweitensnipen und als Flak

domidragon
Fleet Admiral
Anfangs war BC2 richtig geil aber mittlerweile will jeder nurnoch viele Kills haben ob das Team gewinnt is denen total egal hauptsache killz !!!!.
Naja, wenn man auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten spielt, nicht

greez
domidragon
Fleet Admiral
Map Pack nr.4 ... -.-
http://www.badcompany2.ea.com/de
Einfach Atacama Desert im Rush und Port Valdez im Conquest.
Ich meine nett, aber immer noch "alte" maps in dem sinne und kein map pack...
freu mich trotzdem drauf, wollt die karten schon lange mal in diesen moden spielen.
da die kleine schneemapp will ich mal als rush haben
greez
http://www.badcompany2.ea.com/de
Einfach Atacama Desert im Rush und Port Valdez im Conquest.
Ich meine nett, aber immer noch "alte" maps in dem sinne und kein map pack...
freu mich trotzdem drauf, wollt die karten schon lange mal in diesen moden spielen.
da die kleine schneemapp will ich mal als rush haben

greez
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich denke man wird sich hoffentlich die Mapvielfalt für BF3 aufheben.
Hoffentlich nicht.Fetter Fettsack schrieb:Ich denke man wird sich hoffentlich die Mapvielfalt für BF3 aufheben.
Wie sinnlos wär das denn?
Wir sind bei BFBC2, das kann erstmal noch ein paar mehr Maps vertragen.
BF 3 dauert noch was, also kanns auch noch ein bisschen warten, bis wir darüber reden.
braveheart24
Banned
Irgendwann meinten die von DICE doch, dass neue Maps kostenlos sein werden. Bisher kam kein neues Map von DICE. So wirds wohl auch bleiben. Wenn was richtig neues kommt, sowie Addon Vietnamm wirds was kosten.
Meiner Meinung nach werden wir halt verarscht.
Tja ohne Plan gibts wohl kein Geschäft. Das war sicher von Anfang an alles geplant.
Meiner Meinung nach werden wir halt verarscht.
Tja ohne Plan gibts wohl kein Geschäft. Das war sicher von Anfang an alles geplant.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Hoffentlich nicht.
Wie sinnlos wär das denn?
Wir sind bei BFBC2, das kann erstmal noch ein paar mehr Maps vertragen.
BF 3 dauert noch was, also kanns auch noch ein bisschen warten, bis wir darüber reden.
Ich habe es deshalb auf BF3 bezogen, weil ich hoffe (wenn ich auch weiß, dass es immer unwahrscheinlicher wird), dass BF3 eine Art Mixtur aus der Athmospähre/Grafik/Ausstattung von BFBC2 und der Weitläufigkeit/Modbarkeit von BF2 wird.