Ich bin mitm Quad Bike durch ne gegnerische Basis gerast, teilweise frontal in die Soldaten rein --> die waren anschliessend noch lebendig c.O
?? Ich muss die zum Teil nur streifen und die fallen um

Hab sogar schon einige Roadkills mit dem heli etc...
Poa gestern endlich die kack Mörserschlagauszeichung bekommen. jetzt muss ich die sinnloseste Klasse nicht mehr spielen

(ausser es laggt bei mir wieder krass^^)
@R1c3
Spielst du mit Kopfhörern? Wenn ja, Kriegsband ist für Boxensysteme ausgelegt, zumindest scheint es so, denn da ist das nicht übertrieben, da die boxen das anderst wiedergeben. Wenn ich mit Kopfhörern zocke, ist mir das auch shcon aufgefallen...
zum Patch:
Mal im ernst, das Spiel ist jetzt CoD Like. Danebenschiessen und trotzdem alles treffen oO GENAU darum mochte ich BC2, weil das eben genau nicht so war, cod trifft man einfach jeden, egal wohin man schiesst. jetzt ist das hier auch so

Zudem ist mir der schaden jetzt viel zu hoch. Wenn ich kein Teamplay will, kann ich auch HC spielen. Aber so hat man keine Chance ihrgendwas mit Teamplay zu erreichen. Man ist einfach viel zu schnell am boden. Der Mittelwert vom jetztigen patch zum vorherigen, was der schaden ALLER waffen betrifft, wäre perfekt!! Das Balancing der waffen wurde dafür einiges besser. Nun kann man das MG3 auch endlich mal brauchen. Genau so wie die M14 und das M1.(ausser das sie immer noch bugs haben, was das zählen der kills betrifft(steht immer 0kills, 0 schuss)...). Kaum noch CG und GL noobs. Es wird jetzt auch wieder die 40mm schrittflinte gebraucht etc. es gibt einfach eine grössere waffenvielfallt auf dem feld.
Nun, ich spiele auf den Stammservern, da laggt genau einer von ca. 6. Man muss also einfach nen richtigen server haben um dem aus dem weg zu gehen...
Zudem habe ich das gefühl, dass die performance runter ging, also das bild fühlt sich nicht mehr so flüssig an -.-
naja, warten wir auf den, in 4 monaten, kommenden patch
greez
greez