• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Täusche ich mich, oder habe ich Aimrs Beitrag schonmal hier gesehen? Ich habe so ein dejà vu...

Technocrat schrieb:
Täusche ich mich, oder habe ich Aimrs Beitrag schonmal hier gesehen? Ich habe so ein dejà vu...
Ist eigentlich das Erste Mal dass ich den Beitrag abgesendet habe xD :freak:

Dann täusche ich mich...

Also ich finde Kriegsband teilweise sehr gut gelungen, aber zum teil auch etwas daneben.
Wenn ich in einem Gebäude steh und die Glasscheibe mit dem Messer zerschlage oder die Tür zerstöre dann hört sich das an als wäre ich in einer riesigen leeren Lagerhalle und nicht wie in einem kleinen Raum.
Die Explosionen und Waffeneffekte klingen echt verdammt geil aber mit dem "Raumklang" haben sie es meiner Meinung nach nicht hinbekommen das klingt zu übertrieben.

Ich bin mitm Quad Bike durch ne gegnerische Basis gerast, teilweise frontal in die Soldaten rein --> die waren anschliessend noch lebendig c.O

?? Ich muss die zum Teil nur streifen und die fallen um :D Hab sogar schon einige Roadkills mit dem heli etc...

Poa gestern endlich die kack Mörserschlagauszeichung bekommen. jetzt muss ich die sinnloseste Klasse nicht mehr spielen :D (ausser es laggt bei mir wieder krass^^)

@R1c3
Spielst du mit Kopfhörern? Wenn ja, Kriegsband ist für Boxensysteme ausgelegt, zumindest scheint es so, denn da ist das nicht übertrieben, da die boxen das anderst wiedergeben. Wenn ich mit Kopfhörern zocke, ist mir das auch shcon aufgefallen...

zum Patch:
Mal im ernst, das Spiel ist jetzt CoD Like. Danebenschiessen und trotzdem alles treffen oO GENAU darum mochte ich BC2, weil das eben genau nicht so war, cod trifft man einfach jeden, egal wohin man schiesst. jetzt ist das hier auch so :( Zudem ist mir der schaden jetzt viel zu hoch. Wenn ich kein Teamplay will, kann ich auch HC spielen. Aber so hat man keine Chance ihrgendwas mit Teamplay zu erreichen. Man ist einfach viel zu schnell am boden. Der Mittelwert vom jetztigen patch zum vorherigen, was der schaden ALLER waffen betrifft, wäre perfekt!! Das Balancing der waffen wurde dafür einiges besser. Nun kann man das MG3 auch endlich mal brauchen. Genau so wie die M14 und das M1.(ausser das sie immer noch bugs haben, was das zählen der kills betrifft(steht immer 0kills, 0 schuss)...). Kaum noch CG und GL noobs. Es wird jetzt auch wieder die 40mm schrittflinte gebraucht etc. es gibt einfach eine grössere waffenvielfallt auf dem feld.

Nun, ich spiele auf den Stammservern, da laggt genau einer von ca. 6. Man muss also einfach nen richtigen server haben um dem aus dem weg zu gehen...

Zudem habe ich das gefühl, dass die performance runter ging, also das bild fühlt sich nicht mehr so flüssig an -.-

naja, warten wir auf den, in 4 monaten, kommenden patch :D

greez

greez

domidragon, bei mir ist das eher andersrum. Ich scheine gar nicht mehr zu treffen und wenn doch, erreiche ich weniger. Ich sehe recht oft hübsche Zahlen so um die 2 bis 6 %, die dem Gegner geblieben sind, während ich bei voller Lebensenergie als Zuerstschießender nur zwei, drei Kügelchen eingefangen habe und tot bin. Wenn man alle Kills zählen würde, wo ich als Erster auf den Feind geschossen und ihn dabei auch noch überrascht habe, dann sähe meine Statistik vollkommen anders aus. Geschätzte 50 % meiner Tode gehen auf solche Szenen zurück.

Ich hatte vorgestern nen Gegner, der Hatte als er mich getötet hatte noch 0% HP :freak:

@domi
ich muss dir leider recht geben, das spiel hat nichts mehr mit der bf reihe zu tun, es ist durch den patch viel zu arcadelastig geworden, der letzte patch war dagegen top, hätten sie es doch nur gelassen.

jetzt werde ich mir eben wieder bf2 installieren.

@sunnyboy
welche waffen verwendet du ? ich musste feststellen daß ich zu 90% von snipergewehren und der anak gekillt worden bin.

Als Sturmsoldat verwende ich momentan die F2000, da ich alle Waffen auf Goldstatus bringen möchte. Sind die Gegner stärker, wechsle ich zur Abakan oder M16. Als Pionier nutze ich die Avtomat. Dazu meistens die bessere Munition für größeren Schaden und höhere Reichweite.

wenn ich dir nen tipp geben darf: probier mal die anderen engi-waffen aus. haben gleichen oder mehr schaden, dafür aber ein 50% größeres magazin! ;)

und magnum muni erhöht nicht die reichweite.

Das stimmt, vermindert sogar die Reichweite. Größerer Schaden für geringere Reichweite, immer diese Entscheidungen.

warum geringere reichweite? auch nicht. erhöht einfach nur den schaden, mehr nicht.

Jop, Magnum erhöht nur den Schaden, Reichweit ebleibt gleich. Ich kann die SCAR-L wärmstens empfehlen. Hoher Schaden und 30 Schuss.

Ach so, habe gedacht gelesen zu haben, dass die Reichweite abnimmt. Dann nehme ich alles zurück!

Muss mir grade mal ein bisschen Luft über einen Server machen

Zocker-Kneipe von AOW: http://action-on-wings.de/

Die haben auf in ihren Regeln stehen das kein Baserape. Dann ich einer der Admins am Baserapen, bzw dabei Handgranaten in unsere Base zu werfen. wenn man ihn dadrauf aufmerksam macht wird man gekickt :(

assis gibts überall, dann nimmste eben den nexten server.
aber dieses baserapen zerstört einem jeglichen spass. gestern erst wieder auf der incontinens map erlebt.
ein ganzen squad stand hinter/auf dem hügel und haben gekillt was das zeugs hielt. admin war wohl keiner am start. da hätte man doch den radius erweitern können.

Bei BC2 wird es anscheinend generell nicht so eng mit den Regeln gesehen...
Ich mein bei BF2 ist man noch nach 3-4 Rapes vom Server geflogen, bei BC2 wirst ja nichmal bei exzessiven Beleidigungen gekickt.....von den "Admins" mal nicht gesprochen, die zum Teil anscheinend nicht mal alt genug sein dürften um das Spiel legal allein im Laden erwerben zu können.....

Der obigen Kritik kann ich mich nur anschließen, mal wieder richtig schön "verpatcht" das Spiel, erinnert mich iwie an BF 1942 von Version 1.5 auf 1.6, das war auch so schlecht und hat das Spiel gekillt, ich werd jetzt erstmal BF2 wieder auflegen.....

MfG
CJ

Zurück
Oben