• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hab eben M1 Bronze gemacht und trotzdem die beiden Auszeichnungen "Erhalte alle Bronze Stars" und "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" nicht bekommen.
Außerdem wird die 40MMSGN (also Gewehr-Shotgun) noch nicht mit 500 Kills, sondern immer noch mit 1000 Kills für Platin erkannt, auch wenns im Changelog als gefixt steht >.<

Kann jmd sagen, wies bei ihm steht? Kann das sein, dass die beiden Ausz. wegen der Tracer Dart Gun nicht gegeben werden, die man schlicht und einfach nicht auf Bronze machen kann?

Ich hab sonst (außer Jetski) echt alles mind. auf Gold und die M1 jetzt auf Silber, ich dachte wenigstens das hätten die jetzt mal hinbekommen >.<

Meiner Meinung nach keineswegs der Alles-behebende-von-Gott-gesandte-Wunderpatch. Auch wenn man das angesichts der Entwicklungszeit mal mindestens hätte vermuten können.

Nein, fuer den Tracer kann man keine Stars bekommen und er wird auch nicht in fuer das All Bronze Star Achievement benoetigt.

@Nokill

Mann sollte lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat ;)

Oder kannst du mir erklären wieso ich net alle "Insignien" habe, obwohl ich alle Bronze Star habe außer Tracer und Rauchgranateinwerfer.

@Masterchief79

Ich spiele nur mit 40MMSGN, mit dem Ding wirst du mehr als 1000 Kills schaffen :)

Und das du den Bronze Star der M1 nicht brauchst weisst du genau woher? Die Entwickler haben nirgends veroeffentlicht, was man genau fuer die Achievements braucht, nur den M1 Bug hatten sie mal im EA Forum bestaetigt.

Hab mal ne Frage:

Mit welcher Soundeinstellung zockt ihr immer?

Bisher habe ich immer auf "Hifi (Standard)" gezockt, dann habe ich mal auf "Kriegsband" gestellt. Ich finde es nochmal einen Tick besser.
Die Kriegskulisse kommt noch viel besser rüber. Wenn man z.B. in einem Raum ist und man schießt, hört man die Patronenhülsen viel deutlicher.
Vorallem, wenn man etwas lauter macht, macht es mehr Spaß.
Also mit meinen Z-5500 hört sich das echt klasse an.

Jo ich zocke auch mit Kriegsband und das hört sich echt geil an.
Ich habe eine Creative Soundkarte und eine 5.1 Soundanlage von Teufel mit 450w Subwufer(ist das Wort richtig geschrieben?)
Wenn ich alleine zuhause bin drehe ich immer den Bass richtig hoch das bringt echtes Kriegsfeeling.

@SchoPi: Nennt sich Subwoofer das Teil.

Ich spiele auch auf Kriegsband mit Creative Soundkarte und Headset.

OT: Kann mir jemand etwas gegen eine schmerzende linke Hand (vorallem kleiner Finger) empfehlen, ausser weniger zu spielen?^^

Wegen STRG bzw. Ducken? :D ...nicht soviel "campen" ... ironie :evillol:

Kriegsband ist toll, selbst mit nem Headset.

Benutzt hier auch jemand Kriegsband mit Onboard sound? Bei mir kratzt der Ton dann nämlich total.

Ich habe auch nur Onboard.

Bei mir kratzt der Sound manchmal leicht bei den Stimmen der Soldaten.
Aber sonst hört sich das echt gut an.

Jackson schrieb:
du musst dich von deiner ansicht, dass besonnene spielweise das einzig wahre mittel und der weg zum sieg ist mal verabschieden, denn in so einem spiel wirken effektive reale vorgehensweisen nicht sonderlich. :)

Stimmt, müßte ich. Mag ich aber nicht, das geht mir instinktiv gegen den Strich - ich habs im RL anders gelernt und deswegen mag ich es auch in Spielen nicht. Übrigens habe ich nirgendwo behauptet, das wäre der einzig wahre Weg, im Gegenteil: ich bin der hier der immer sagt, jeder darf so spielen wie er mag und wie es das Spiel zuläßt.

Ich spiel auch Kriegsband, klingt Perfekt, auch auf höherer Lautstärke. Früher hatte ich ne X-Fi xTremGamer, jetzt aber die Creative Asus supreme, da die andere kein platz mehr hat^^ beides sehr gut vom ton. Hab ein 7.1 Gigaworks 750s oder sowas. ihrgendwas mit 800watt oder 700 watt oder so was dazwischen :D

Ich finds speziell in einem Gebäude echt sehr gut hinbekommen, mit dem Hall und das alles soo wirkt, als wäre es sehr nah. Einzig negativ beim Sound ist, dass man das auch hat, wenn man in eine 2 Wand holzhütte ist :D aber eben.

greez

HiHo,

spiele selbst auch nur mit Kriegsband und 5.1 aufm Teufel. Einfach genial die Atmosphäre die mit dem Sound zusammen erzeugt wird.

Kriegsband, ist der auch für Kopfhörer zu empfehlen?

Mfg

Agamemnon

Lord-Agamemnon schrieb:
Kriegsband, ist der auch für Kopfhörer zu empfehlen?
Ich finde schon, denn Effekte wie z.B. der Hall hört man auch über Kopfhörer bzw. Headset, wenn du ein einigermaßen gutes hast.
Aber genauso, wie auf 5.1/7.1, wirds natürlich nicht.Logisch!

Ich find es auf Kopfhörern etwas zu übertrieben. Also einzelne Dinge sind einfach zu laut, die leiser sein sollten, was bei den Boxen, da es nicht direkt am Ohr ist, erst gar nich so laut rüber kommt ;) Aber ja, man kann es gut auch für ein Headset gebrauchen, wenn es aber krost oder so, würde ich es lassen, dann ist es zu schwach^^

greez

Hab gestern auch mal den neuen Patch gezogen und n paar Dinge sind mir komisch vorgekommen:
- Ich bin mitm Quad Bike durch ne gegnerische Basis gerast, teilweise frontal in die Soldaten rein --> die waren anschliessend noch lebendig c.O
- Zudem hab ich als Sniper nicht viel getroffen
- AN94 immernoch overpowered!?

Das einzige Coole war, als ich mit dem GL auf Arica Harbor über die halbe Map nen Sniper gekillt hab (welcher mich zuvor beschossen hatte). xD der hat danach im Chat noch geschrieben:"Lol WTF?!"

Vielen Dank für die Info...behalts dann erstmal so bei.

Mit Panzern oder anderen Vehikeln konnte ich bisher noch"nie" jemanden überfahren, platzwalzen oder sonstiges...dachte das sei nicht integriert worden*weglach*.

Mfg

Agamemnon

Zurück
Oben