CD
Rear Admiral
rooney723 schrieb:@hill01 HUIIIII hörte ich ein Flame?Gut iises wenn man so wie ich auch ohne CG gut ist
![]()
Ne dafür ist nicht die richtige Tageszeit

Ich weiß, die Waffe gehört zum Spiel und es spricht erstmal auch nichts dagegen, sie zu verwenden. Schließlich hat man für das Spiel ja Geld ausgegeben und das Recht, es so zu spielen wie man will. Persönlich gefallen mir halt Server mit "no CG/RPG vs Infantry" am besten, dort entstehen meiner Meinung nach auch intensiviere Feuergefechte da nicht jeder sofort mit einem Treffer draufgeht und einem nicht sofort die Deckung weggeballert wird.
Der Granatwerfer war anfangs definitiv zu stark, mit einem sehr großen Explosionsradius und die Granate war direkt nach dem Abfeuern schon scharf. Die Veränderungen haben den Granatwerfer dagegen genau richtig abgeschwächt (jedenfalls meiner Meinung nach), der Explosionsradius ist kleiner geworden und für den Nahkampf ist er außer bei direkten Treffern nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Hab damit anfangs selbst viel gespielt und nach ner weile erst festgestellt wie einfach es ist, damit Kills zu machen. Schon ne weile bevor die Veränderung des Granatwerfers kam hab ich aufgehört ihn zu verwenden (mit Rauchgranaten kann man auch Kills machen...), und nach dem Patch nochmal kurz angetestet und festgestellt dass er jetzt viel ausbalancierter ist, vor allem auch das Nachladen aus der Munitionskoste jetzt wesentlich länger dauert.
Den CG hab ich dagegen mit Level 37 oder so zum ersten mal angerührt (nach dem letzten Patch) und war verwundert wie einfach das mit dem Ding geht leute umzulegen. Von den 8 Raketen im Gepäck haben 5 direkt zu Kills geführt ohne selbst einen Kratzer abzukriegen (<- das soll net heißen wie toll ich bin sondern wie einfach es war Kills zu machen). Das sah ingesamt ungefähr so aus:
Gegner rennt an nem Hang entlang "ach ich glaub ich schieß da mal so ungefähr in die Richtung". Hat zwar net getroffen sondern schlug so zwei meter nebendran ein, aber er ist trotzdem umgefallen. "Ok vielleicht hatte er sowieso schon wenig Lebenspunkte".
Nächster Gegner rennt schießend auf mich zu "der kriegt mal so ein Ding vor die Füße" und zack is er umgefallen. Einer hat sich zwischen zwei Felsen versteckt, also dacht ich halt ich schieß mal auf den Felsen in seinem Rücken und siehe da schon wieder ein Kill. Beim vierten und fünften Kill haben mir die jeweiligen Gegner dann schon fast leid getan. Und irgendwann hat mich dann auch wieder so ne CG erwischt und ich hab zurückgewechselt auf assault (Stg.77 Aug + Schrotflinte, bevor jetzt Abakan+GL Lamer kommt