• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Mal ne ganz blöde Frage: wie zum Teufel kann ich die Specact Kits aktivieren? http://bfbcs.com/stats_pc zB führt dafür entsprechende Pins auf, finde ich aber nirgends in der Klassenauswahl. Oder kommt das erst mit dem Patch? Vlt. Konsolenexklusiv?

Nur wann das rauskommt, weiss keiner. Mit dem Patch kommt es definitiv nicht. Naja, mir eh egal, hauptsache der Patch kommt und nachher wird der Fokus von EA sowieso bei dem Vietnam-Dingens sein...

wollte keinen extra Thread wegen einer Frage aufmachen.

Frage: wann bekommt man eigentlich Magnum Munition? Ich schaffe es nie mit meienr M24 jemanden per One Hit zu töten, ausser ich treffe den Kopf ;)

ist die Magnummunition so viel besser als normale?

nein, selbst mit Magnum, gibts kein OneHitKill sofern du nicht HC spielst, oder direkt vorm Gegner stehst.

im normalen mouds brauchst du auch mit der magnum munition mehr als einen schuss wenn du den kopf nicht triffst :D
snipern geht im hardcore modus am leichtesten, ein treffer egal wo -> kill

ah ok dank euch

wann wird die Magnum freigeschaltet? Bin Rang 11 (Gelegenheitsspieler) ^^

PS: mir kommts so vor, als ob mich die GOL Sniper mit Magnum immer One hitten^^ wars wohl n Headshot

Zuletzt bearbeitet:
da musst mal im spiel nachsehn oder auf ner stats seite, das steht da wann man das freischaltet allerdings stimmt da auch nich alles :D

gibste hier dein ingame name ein und dann bei specs & achivements sollte das dastehn ... hoffe ich :evillol:

ah super Seite ;) danke
Rang 15 brauch ich also^^

letzte Frage.

was genau bringt ein Spectiv bei nem Sniper?

Hebt die begrenzung beim Spotten ( Q ) auf.
Edit: *Ausgrab* Kommt ihr auhc grad nicht rein?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komsich... Ich komm allerdings grad auch nicht auffen TS und zu Xfire auch nicht...

Da kann ich nicht weiterhelfen. Ich spiele momentan einfach so (wenn ich mal Lust habe) und ich hatte keine Probleme.

Werd wohl auf jeden Fall noch vor dem Patch versuchen die Abakan auf Platin zu bekommen (momentan 8x Gold). :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo jetzt gehts wieder =) Keine Ahnung was war...

Hey...

Ich hab mal kurz ne Frage zum Gameplay... und zwar...

Wie viele Minen kann man eigentlich legen, bevor die Erste verschwindet ?

Also bei C4 mit Sprengladungspack sind das max. 6 Stück, d.h jede weitere Sprengladung neutralisiert die Erste zuvor gelegte, sodass max. 6 Stück gleichzeitig vorhanden sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Rotti1975 schrieb:
wollte keinen extra Thread wegen einer Frage aufmachen.

Frage: wann bekommt man eigentlich Magnum Munition? Ich schaffe es nie mit meienr M24 jemanden per One Hit zu töten, ausser ich treffe den Kopf ;)

ist die Magnummunition so viel besser als normale?

Im Hardcore ist jeder Treffer aus der Sniper(GOL,M24,M95) ein OneHit im SC musste dafür auf 30-40m rann würd ich ma schätzen dann kannste auch OneHitten ;). Aufn Berg rumhocken als Sniper ist eh lame... rinn in Nahkampf und immer die Pistole griffbereit halten xD

mfg MasterSepp

Achwas, Nahkampf ist lame. Da trifft ja jeder alles. ;)

Achwas, Nahkampf mit der CG ist gut. Da fallen alle immer um. ;)

Zurück
Oben