• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

weil ich nur die saiga nehem .. zur zeit auch die ak dingens aber damit komm ich einfach nich zu rande.
und ja den cg nutz ich als attacker wenn ich defensiv arbeite, also aufpasse das die mcom nich wieder deaktiviert wird. und da kann ich ja nix für wenn zwei oder drei da rein rennen und ich die umleg :D

z.b. nelson bay (meine lieblings map) als attacker, ersten beiden basen als pio mit cg, nächsten beiden vorwiegend sanni oder auch pio für A defensiv und die letzten beiden sniper und sanni (für A sniper defensiv und sanni A und B offensiv).
und als defender nur sanni :D

am meisten hab ich aber bisher mit dem sanni gespielt ... ne klasse die ich erst absolut nich ab kommte die aber meiner meinung nach am meisten action bringt. und campen tue ich damit nich wie behauptet, hab auch nur das einfach red dot als visir. früher nur kimme und korn und dafür mehr handgranaten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medics die mit 100-200 Magazin Waffen rumrennen oder campen sind mir sowieso unsympathisch. Und auf Hardcore stehe ich genauso wenig.
Ich bin einer der immer nach vorne rennt also meistens mitten im Feind kämpft um die MCOM s zu zerstören. Meine Lieblingsklasse ist Soldat mit 40mm Schrottflinte.

Nur kann ich mich zur Zeit nicht entscheiden welches mein Lieblingswaffe sein soll :)

XM8, m416, ma16 oder Abakan.

Die sind alle gut.

Allerdings kann man die Fahrzeuge ruhig lassen, die ham auch ein schönes Flair und so übermächtig sind die auch wieder nicht, als dass sie nicht von jemanden mit ein bissl Erfahrung ausgeschaltet werden könnten. Find ich zumindest.

Es kommt aber auch immer darauf an wer am Steuer von einem Panzer sitzt und ob der auch immer schön repariert wird.Ich sitze nämlich liebend gern in einem Panzer und räume damit auch immer schön auf und sobald der Panzer beschädigt is steig ich aus und mach mich sofort daran den Panzer zu reparieren.
Bei mir hält der Panzer häufig die Ganze Runde lang aus und am Ende habe ich schön viele Kills und mein Team hat dank meiner Unterstützung auch noch einen Sieg eingefahren.Es ist also nicht immer leicht einen Panzer zu Schrotten und Minen kann ich auch schon mit leichtigkeit ausweichen.

Ich reparier auch immer ;) Aber nur leute die ich kenne^^ Wenn ich mal alleine Spiele, dann rush ich eigentlich immer an den Seiten lang und knife die Gegner von hinten =) Oder leg die Bombe^^

Es ist also nicht immer leicht einen Panzer zu Schrotten und Minen kann ich auch schon mit leichtigkeit ausweichen.

Wenn man weiß, wo man sich wie auf die Lauer legen muss, kriegt man jeden Panzer :D

Mein Ingame Name ist SchoPi so wie hier im Forum.

Wenn man weiß, wo man sich wie auf die Lauer legen muss, kriegt man jeden Panzer undefined

Nunja wenn man von einem Einzelnen Beschossen wird kann man den meistens noch Killen aber wenn mehrere zum gleichen Zeitpunkt auf den Panzer Ballern das ist das Teil auch Schrott.
Mir ist es schon mal passiert das mein Panzer von 3 Raketen gleichzeitig getroffen wurde,
habe erst gar nicht gecheckt was da passiert ist.:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten ohne verstärkte Panzerung herumtuckern und auch oft schon einen Fronttreffer abbekommen haben, reicht meist eine AT-4 mit Explosions-Perk am Heck. Alternativ zwei bis drei verstärkte RPG-Treffer, da man da Hit-and-Forget anwenden kann und nicht weiter zielen muss, bis die Rakete einschlägt. Auf weite Entfernung wird es halt mit dem Drüberhalten so eine Sache :D.

braveheart24 schrieb:
Ich bin einer der immer nach vorne rennt also meistens mitten im Feind kämpft

Man nannte ihn Rambo :D

Aber bitte nicht über die beklagen, die etwas besonnener vorgehen ;)

Schnapszahl ;p

Unbenannt.JPG

wo bleiben die biere? runde ausgeben! :lol:

techno, das muss nicht immer die erfolgreichere taktik sein! ;)

Technocrat schrieb:
Man nannte ihn Rambo :D

Aber bitte nicht über die beklagen, die etwas besonnener vorgehen ;)

Ich verstehe nicht was du meinst :)

Es ist aber nicht jedermanns Sache, dauernd dem Feind nahe zu sein :D

Vor allem nicht für K/D SPieler.

Der Messerbug stört mich letzte Zeit wieder extrem. Hab locker über 2 Monate nicht mehr gezockt, nun wieder angefangen und dann der Scheiss :(

Sonst machts immernoch Spaß. Bin auch einer, der sofort in die Massen rennt, finds lustiger. Am meisten gefällt mir die Änderung mit dem Tracer :))) So kann ich nun so gut wie jeden Heli runterholen :)

Es war allgemein gemeint. Ich kenne deine Stats nicht. Ich weiss nur dass du mehr Zeit beim Kommentieren hast, als Spielzeit in BC2 ^^

Und ich sage: Uff se druff mit Gebrüll :D (und ausreichend Munition^^)

Technocrat schrieb:
..

Made my day! Man hat mir in diesem Forum schon viel vorgeworfen, aber das ich K/D Spieler sei, nicht. Im Gegenteil! :D

--> http://bfbcs.com/stats_pc/Strontium Dog - noch Fragen? :p
Das heisst ja nicht das du kein K/D Spieler bist. Kann ja sein das du einfach nur schlecht bist.

Ohne Campen wäre es dann wahrscheinlich noch schlimmer.

Er muss doch nicht zwingend campen, er hat nur zum Ausdruck bringen wollen das er keiner ist der groß Wert auf seine K/D legt, das impliziert noch lange nicht das er ein Camper ist.
Lieber ein "schlechter" Spieler der wenigstens Teamplay zeigt als ein super Scharfschütze der nur auf seine K/D aus is und dem das Teamplay scheißegal ist.

Wann wird denn diese Stats Page immer aktualisiert? Ich richte mich immer an die nächst anliegenden größeren Events und die Anzeige der Insignias und Next Events ist immer ein gutes Indiz was man als nächstes angehen könnte.

Zurück
Oben