• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Also ich bin meistens im Nahkampf unterwegs aber es gibt auch ein paar Maps bei denen ich gerne als Sniper unterwegs bin.
Africa Harbor im Rush ist ein Paradies für Sniper.
Als Verteidiger schleiche ich mich hinter die feindlichen Linien und setz mich auf einen Baum aufm Berg da is man praktisch unsichtbar und man kann in Ruhe Kills verteilen.

alffrommars schrieb:
nicht selbst dabei drauf zu gehn^^
Wenn jemand vor mir steht und mit der CG auf den Boden ballert, bin ich meist der einzige der stirbt :rolleyes:

SchoPi schrieb:
Als Verteidiger schleiche ich mich hinter die feindlichen Linien und setz mich auf einen Baum aufm Berg da is man praktisch unsichtbar und man kann in Ruhe Kills verteilen.
Ich hoffe du spielst als Angreifer nicht so :)

solche "affen" wie SchoPi kann ich nich ab :D --> nich persönlich gemeint, aber die spielweise geht garnich!
entweder die werden gekickt oder ich wechsel den server, basecamper und baseraper gehören gebannt.
die machen das komplette spiel kaputt.

aber zur zeit stört mich das null weil ich das game garnich spiele^^
ohne patch wird nich weitergespielt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchoPi schrieb:
Also ich bin meistens im Nahkampf unterwegs aber es gibt auch ein paar Maps bei denen ich gerne als Sniper unterwegs bin.

Also ganz unsichtbar ist man nicht. Hatte mich beim ersten Mal gewundert wo ich immer gekillt werde aber nach einer Weile erkennt man auch dort den Feind. ;)

alffrommars schrieb:
solche "affen" wie SchoPi kann ich nich ab :D --> nich persönlich gemeint, aber die spielweise geht garnich!

Soso, Du schreibst schon wieder anderen vor, wie sie zu spielen haben. Ab gesehen davon das mich solche Egozentrik extrem stört und wir auch das Thema schon mal hatten, ist es gut, das Du das Spiel nicht mehr spielst. Allerdings hast Du dann noch weniger Recht, irgendwem vorzuschreiben, wie er Spaß haben darf.

@hill01 HUIIIII hörte ich ein Flame? :D Gut iises wenn man so wie ich auch ohne CG gut ist ;)

Gut iises wenn man so wie ich auch ohne CG gut ist

Kann ich bestätigen. Er wird dann zwar oft gekillt, aber er nimmt auch gehörig Feinde mit. ^^
Und ich darf dann hinterher wieder Putzfrau spielen -.- ^^

EDIT:

Und ein noch viel größeres zum Sniper-ernten. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Technocrat
das schreibt 1. das spiel vor und 2. die regeln auf den servern wo ich spiele von daher^^

oder was verstehst du unter angreifer? und verteidiger?
wie man zu spielen hat schreibt das spiel vor ...

rush -> als attacker die funkstationen zerstören und nicht sinnlos kills machen bis man keine tickets mehr hat und verliert

rush -> als defender die funkstationen verteidigen und nicht vor rennen und da campen oder spawn camp in der attacker base machen

oder hab ich an dem ganzen spielprinzip was falsch verstanden? spiel ich das spiel falsch?

aber du wirst es schon richtig spielen wie man das an deinen stats entnehmen kann und sicher viel viel spaß haben :D

so genug des ganzen ... es is eh immer der selbe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alffrommars

Baseraper sind die Leute die Gegner beim Spawnen killen bzw kurz danach aber ich verteile keine Spawnkills.
Ein glück für manche das ich eher selten als Sniper spiele, bin meistens als Sani oder Assault unterwegs und verteile Medkits oder Muni obwohl es mir jetz mehr Spaß macht zu snipern als sonst jetz wo ich den bogen raus habe:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
und nicht vor rennen und da campen oder spawn camp in der attacker base machen

Manchmal sind die Gegner aber so schlecht, dass es sonst langweilig wird *maul* :D

man muss auch dazu sagen, dass die Attacker ihr erobertes Gebiet sichern müssen und nich einfach sinnlos weiterlaufen sollen. Das ist z.B. auf Hardcore Servern sehr wichtig, da man sonst sehr schnell sehr wenig Tickets übrig hat.

Ach und nochmal eine Frage zum Hardcoremode...
Nicht jeder Server beim dem Hardcore an ist, ist auch ein Hardcore Server oder ?
Normalerweise ist es ja so, dass auf einem Hardcore Server man mit einem Scharfschützengewehr (GOL, M24 etc.) + MM nur einen Treffer braucht um einen Gegner zu erledigen... ich habe aber leider schon welche gefunden wo das nicht der Fall ist. Da stand zwar in den Serverinfos Hardcore AN aber die 3D-Sichtung etc. war immer noch an.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...

Gibt auch HC server mit 3D Sichtung ;)

Das man vorm Vorrücken das "Hinterland" sichert, gehört ja wohl zur geistigen Grundausstattung.^^
Wo ich normalerweise spiele, machen das alle automatisch und doch gibt es jedesmal Sniper, die es noch immer nicht lernen.^^

eben oder wo welche zu dritt in nem haus hocken. wenn das da keiner schnallt und man is alleine hat man ganz schön zu tun. naja da pack ich dann aber den cg aus und aus die maus :D
nur die sniper sind einfach nur furchtbar auf manchen karten. da hatte ich schon ein der hat das prinzipiell nur gemacht und der wurde nich gekickt. mich haben sie dann kurz vor ende gekickt weil ich die belabert hab^^
aber muss ich nich haben wenn zwei drei immer zurück rennen um kills zu machen.

nur zum spaß steht da auch nich bei den defendern da zurück ziehn wenn die basis flöten geht.
oder steht das wiederum nur bei mir da :confused_alt:
un ich versteh da drunter nicht campen sondern zurück gehn. bei nem guten attacker team bekommen die defender gleich den arsch voll wenn sie nich zurück ziehn, da sind die dinger in paar sekunden scharf gemacht.
hatte schonmal ne runde auf nelson bay als defender die nur 6 minuten LANG war :D

@WuZz999
liegt am serverbrowser, wenn teamkill an ist ist für den alles ein hc server auch wenn hc aus ist.
man muss noch zusätzlich im servernamen nach hardcore oder hc gucken dann ist es zu 99% ein hc server.
it's not a bug, it's a feature^^

Kannst du es? ^^

ich kann mich seit donnerstag nur noch auf ein drittel der Server einloggen ,
bei den anderen kommt beim verbinden nach ca 10 sec
"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen , bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal "

woran liegt es ? hat jemand ne idee

ich ahbe seit dem windows 7 mehrfach neuinstalliert BFBC2 neuinstalliert , PB mehrfach neuinstalliert , router neugestartet , nix immer die gleichen Probleme ,
mehrere kollegen haben die gleichen Probleme aber niemand eine lösung ,,,

"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen , bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal "

Nochmals versuchen. In den meisten Fällen geht es beim zweiten oder dritten Versuch.

Zurück
Oben