A
alffrommars
Gast
nicht selbst dabei drauf zu gehn^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand vor mir steht und mit der CG auf den Boden ballert, bin ich meist der einzige der stirbtalffrommars schrieb:nicht selbst dabei drauf zu gehn^^
Ich hoffe du spielst als Angreifer nicht soSchoPi schrieb:Als Verteidiger schleiche ich mich hinter die feindlichen Linien und setz mich auf einen Baum aufm Berg da is man praktisch unsichtbar und man kann in Ruhe Kills verteilen.
SchoPi schrieb:Also ich bin meistens im Nahkampf unterwegs aber es gibt auch ein paar Maps bei denen ich gerne als Sniper unterwegs bin.
Africa Harbor im Rush ist ein Paradies für Sniper.
Als Verteidiger schleiche ich mich hinter die feindlichen Linien und setz mich auf einen Baum aufm Berg da is man praktisch unsichtbar und man kann in Ruhe Kills verteilen.
alffrommars schrieb:solche "affen" wie SchoPi kann ich nich ab--> nich persönlich gemeint, aber die spielweise geht garnich!
Gut iises wenn man so wie ich auch ohne CG gut ist
Africa Harbor im Rush ist ein Paradies für Sniper.
und nicht vor rennen und da campen oder spawn camp in der attacker base machen
Fetter Fettsack schrieb:Kannst du es? ^^
"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen , bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal "