• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Das ganze 3D Zeug hab ich mir ja nicht aus Überzeugung sondern aus Neugier gebraucht gekauft.;) Ein Paar Monate testen und weg damit. So kann ich dann wenigsten sagen 3D ist Cool oder Scheiße. Bin echt mal auf BFBC2 in 3D gespannt Dirt2 hab ich dieses Jahr schonmal auf der CeBit gezoggt. Ich werde berichten wie der MP in 3D ist:lol:.

Die Schwester meines Nachbarn konnt sich nichtmal Shooter oder andere 3D Spiele anschaun ohne das ihr schlecht wurde ^^, das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wie man darauf reagiert.

3D ist sowas von Overrated, in einem bis zwei Jahren wird keine Sau mehr was von 3D wissen wollen. Wer will bitte zuhause mit ner Brille zocken oder Filme gucken.

R1c3 schrieb:
Die Schwester meines Nachbarn konnt sich nichtmal Shooter oder andere 3D Spiele anschaun ohne das ihr schlecht wurde ^^, das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wie man darauf reagiert.

Motion Sickness muss schlimm sein :D Ich bin bei 3D auch eher skeptisch. Solange man immer diese Brille tragen muss, werde ich nichtmal ansatzweise über einen Kauf nachdenken.

Ob ich jetzt meine normale Brille auf der Nase habe oder stattdessen eine 3D Brille würde mich jetzt nicht sonderlich jucken, denk ich mal.
Natürlich ist die 3D Brille größer und schwerer aber als entscheidendes Gegenargument sehe ich das jetzt nicht. Solang die Technik stimmt setz ich mir auch gern eine Brille auf ^^ geht ja nicht darum super sexy in dem Teil auszuschaun :P

Blöd ist es nur für Brillenträger. 2 Brillen auf der Nase zu haben ist bestimmt ziemlich scheiße :D

R1c3 schrieb:
Ob ich jetzt meine normale Brille auf der Nase habe oder stattdessen eine 3D Brille würde mich jetzt nicht sonderlich jucken, denk ich mal.
Natürlich ist die 3D Brille größer und schwerer aber als entscheidendes Gegenargument sehe ich das jetzt nicht. Solang die Technik stimmt setz ich mir auch gern eine Brille auf ^^ geht ja nicht darum super sexy in dem Teil auszuschaun :P

Bei manchen heißts halt nicht "stattdessen" sondern "zusätzlich" noch eine weitere Brille...

Teutobod schrieb:
Blöd ist es nur für Brillenträger. 2 Brillen auf der Nase zu haben ist bestimmt ziemlich scheiße :D

Hab mir sagen lassen, dass es unterschiedlich ist. Manche vertragens, andere nicht. Ich vertrags definitiv nicht, meine Nase fängt an zu kribbeln und in dem Zustand genießt man dann nix mehr.

Was noch cool wäre...
wenn man in dem Spiel es sich selber aussuchen könnte, ob man gerade reanimiert werden will oder nicht. Bin gerade 3x hintereinander gestorben, weil mich jemand andauernd reanimiert hat. Man bekommt dann zwar ein Ticket zurück, aber taktisch ist das auf keinen Fall sinnvoll. Denn wenn der Soldat stirbt und der Medic auch, werden zwei Tickets abgezogen.
Was mir noch aufgefallen ist... wenn jemand spawnt und sich noch nicht bewegt, unverwundbar ist.
Das soll jetzt keine Anspielung auf Spawnkilling sein...
Es ist halt nur ärgerlich, wenn man im Rushmode als Attacker im gegnerischen Lager ist und so einen Typen sieht, der unverwundbar ist und man auf ihn schießt und dann ein anderer Gegner einen von der Seite aus killt.
Das sind natürlich nur kurze Augenblicke, in dem das Ganze passiert.

- man sieht einen Gegner der nur rumsteht, ballert auf ihn, nichts passiert.
- man macht aber nicht nur einen Schuss, sondern ein halbes - komplettes Magazin leer um wirklich sicher zugehen.
- der Gegner weis jetzt wo du bist und schießt auf dich.
- du ballerst zurück, aber verlierst, weil du zu wenig Munition im Magazin hattest oder nachladen musstest.

so etwas hatte jemand von euch bestimmt auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
hi, eine kurze Frage, bislang habe ich noch nicht herrausfinden können, wie man das peilsender oder wie auch immer das ding heißt ( sorry hab es gerade nicht im Kopf ) vom Fahrzeugen/ Heli oder gar von Soldaten abmachen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also runterschießen kann man es gar nicht.
Es hat einen intigrierten Timer der 45 Sekunden lang hält.

Wenn man in einem Heli fliegt und die Rauchgranaten als Gadget hat, werden beim auslösen Flares mit abgeworfen, die den Peilsender deaktivieren.

Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe...

Funktioniert auch beim Panzer wenn man dort die Rauchgranaten als Gadget drin hat, man muss aber dazusagen das man sowohl beim Heli als auch beim Panzer das Gadget zünden muss BEVOR die Rakete auf dem Weg ist.
Sobald das erste piepen ertönt das man angepeilt wird sofort zünden oder es klappt nicht und die Rakete verfolgt euch trotzdem.
Im reellen Leben sind Flares zwar zur abwehr von Raketen die schon fliegen gedacht, im Spiel ist es anders, ham das schon ausführlich auf nem privaten Server getestet ;)

Ausserdem funktionieren die Flares nicht immer. Es kann gut sein das der Peilsender nicht abfällt ;)

R1c3 schrieb:

Es sei denn, natürlich, Du kannst nur mit Brille scharf sehen. Wenn Du also statt Deiner normalen Brille eine 3D Brille trägst (die ja nicht geschliffen ist) wirds unangenehm...

Technocrat schrieb:
Es sei denn, natürlich, Du kannst nur mit Brille scharf sehen.[...]

Wozu hat man sonst eine Brille, wenn nicht um scharf zu sehen? :p

So, ich habe BC2 schon ewig lang nicht mehr gespielt.
Sind denn schon neues Patches gekommen oder neue Fixes?
Wenn ja klärt mich bitte auf!

erazzed schrieb:
Wozu hat man sonst eine Brille, wenn nicht um scharf zu sehen? :p

Um Schielen zu vermeiden, überempfindliche Augen vor zuviel Licht zu schützen, Augenmuskeln zu entkrampfen oder auch nur, um ein durchschnittliches Gesicht interessant aussehen zu lassen. Die Liste ist endlos...

@Seriuos Dan: Soso, wir sollen also schreiben weil Du zu faul bist zu lesen? Sorry, ich zumindest mache da nicht mit und finde, Du solltest selber suchen.

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen Techno! Wollte lediglich wissen ob sich an dem Spiel merkbar was verändert hat.
Waffen z.B. oder das Messer, neue Maps?.... sowas...

Wie wäre es wenn du dir einfach die letzten paar Seiten durchliest, da wurde lang und ausführlich über den letzten Patch und die neuen Maps geredet.
Es nervt halt einfach wenn man alle paar Seiten dasselbe wiederholen muss weil jemand zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen oder einfach die letzten paar Seiten zu überfliegen.
Aber ums kurz zu machen: Ja es gab einen Patch, es gibt 2 neue Maps, 1 neues Fahrzeug, 1 neues stationäres Geschütz und ein paar balancing Änderungen und Bugfixes und auch neue Bugs und Apache und Havoc sind wendiger.

HILLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich finde keine informationen darüber warum bei mir andauernd das Bild im Spiel schwarz am flackern ist habe schon die neuste DIRECTX + Garfiktreiber version drauf und trotzemd das nervt sowas von und man kann nicht spielen sitze manchmal 15 sekunden so mit schwarzem bildschirm das nervt sowas von

kann mir da irgendjemand helfen ??

Mein System

Zurück
Oben