Was noch cool wäre...
wenn man in dem Spiel es sich selber aussuchen könnte, ob man gerade reanimiert werden will oder nicht. Bin gerade 3x hintereinander gestorben, weil mich jemand andauernd reanimiert hat. Man bekommt dann zwar ein Ticket zurück, aber taktisch ist das auf keinen Fall sinnvoll. Denn wenn der Soldat stirbt und der Medic auch, werden zwei Tickets abgezogen.
Was mir noch aufgefallen ist... wenn jemand spawnt und sich noch nicht bewegt, unverwundbar ist.
Das soll jetzt keine Anspielung auf Spawnkilling sein...
Es ist halt nur ärgerlich, wenn man im Rushmode als Attacker im gegnerischen Lager ist und so einen Typen sieht, der unverwundbar ist und man auf ihn schießt und dann ein anderer Gegner einen von der Seite aus killt.
Das sind natürlich nur kurze Augenblicke, in dem das Ganze passiert.
- man sieht einen Gegner der nur rumsteht, ballert auf ihn, nichts passiert.
- man macht aber nicht nur einen Schuss, sondern ein halbes - komplettes Magazin leer um wirklich sicher zugehen.
- der Gegner weis jetzt wo du bist und schießt auf dich.
- du ballerst zurück, aber verlierst, weil du zu wenig Munition im Magazin hattest oder nachladen musstest.
so etwas hatte jemand von euch bestimmt auch schon...