• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

SubZero1987 schrieb:
Hmm seltsam.

Guck mal ob die Datei schreibgeschützt ist. Und wenn das Spiel gestartet ist und immernoch im Fenstermodus startet dann klick nicht mit der Maus ins Bild um Vollbild zu machen sondern drück Alt + Enter

Dann mach das Spiel aus und teste ob er immernoch im Fenstermodus startet.
Ansonsten vllt mal als Admin starten oder so.

Aber das es bei dir auf True steht und trotzdem im Fenstermodus startet ist sehr sehr merkwürdig!

EDIT:

@Teutobod

DOCH

wie gesagt wenn ich öffters mal zum Desktop switche dann kommt exakt der selbe Fehler. Mein Bild flackert nur Radar und so nicht.
Ja radar und sowas allesb leibt die ganzen Huds symbole und schriften minimap und sowas alles bleibt nur das bild von der Landschaft und so ist alles weg und wird schwarz ....

ja muss ich gleich mal machen ich habe gerade BC2 noch mal deinstalliert alles davn gelöscht und installier es gerade noch mals neu !

Bitte lesen was ich noch geändert habe!

EDIT 2:

Hab im Internet gelesen das jemand das Problem beheben konnte indem er Bloom auf False gestellt hat.

Also in der settings.ini Bloom auf False stellen!

EDIT 3:

Ein anderer schreibt das man DxVersion von auto auf 9 stellen muss.

Einfach mal testen!

SubZero1987 schrieb:
Bitte lesen was ich noch geändert habe!

EDIT 2:

Hab im Internet gelesen das jemand das Problem beheben konnte indem er Bloom auf False gestellt hat.

Also in der settings.ini Bloom auf False stellen!

EDIT 3:

Ein anderer schreibt das man DxVersion von auto auf 9 stellen muss.

Einfach mal testen!
ja danke werde ich gleich mal versuchen mit den 2 tipps ob das so funktioniert.

Werde dann hier bericht erstatten ob das so funktioniert ...

aber ich habe doch DX 10 Version drauf kann ich das nicht auf 10 dann stellen statt auf 9 ?

Ich hab keine Ahnung. Normal kannste es auf Auto oder 10 lassen aber wenn der Fehler so behoben wird.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber ein versuch ist es wert.

Teste einfach mal die 3 Sachen also wenn er im Fenstermodus startet Alt+Enter drücken.

Bloom auf False stellen und wenn der Fehler immernoch da ist kannste es mit DX testen.

SubZero1987 schrieb:
Ich hab keine Ahnung. Normal kannste es auf Auto oder 10 lassen aber wenn der Fehler so behoben wird.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber ein versuch ist es wert.

Teste einfach mal die 3 Sachen also wenn er im Fenstermodus startet Alt+Enter drücken.

Bloom auf False stellen und wenn der Fehler immernoch da ist kannste es mit DX testen.
jop mache ich gleich mal =) danke dir

Bei mir laggen in letzter Zeit ziemlich viele Server.
Bzw. nicht nur bei mir, auch bei ein paar Freunden.
Manche laufen sehr gut und manche eben nicht.
Aber wir haben uns mal nen eigenen Server probeweise gemietet und dort läuft alels bestens.

Also neben den regelmässigen drops durch Punkbuster auf manchen Servern ist mir auch aufgefallen das es manchmal ruckelt ohne Fps drops, aber das kam bei mir nur sehr gelegentlich und nicht lange vor.

Grad nach monaten wieder installiert...

Sobald ich auf Serversuche klicke spiel freez is das bekannt?

Ja der Fehler ist bekannt, tritt anscheinend nur bei manchen Leuten auf, bei mir zb noch nie.
Der Browser hängt sich nicht komplett auf, er braucht nur seeeeehr lange bis er mal kommt ^^ kann man soweit ich weiß aber nix gegen machen :/ wirst wohl bis zum nächsten Patch damit leben müssen.

Jo, ist bei mir auch so. Wenn ich auf Serversuche gehen möchte dauert es ewig und es freezt gewaltig zwischwndurch.
FUCK.

Hi Leute ich habe irgendwie ein problem mit dem download des Patches.
Anfangs habe ich versucht ihn über den Updater zu ziehen was leider nicht funktioniert hat:(
Dann wollte ich den Patch manuell aus dem internet saugen aber nach ca 300 mb bricht der download ab und mir wird mitgeteilt der download wurde "erfolgreich abgeschlossen", aber der Patch ist ja eigentlich 900 mb groß hat einer ne idee woran das liegen könnte??

edit:Ich nutze Mozilla Firefox falls das relevant ist.

Für alle die BFBC2 noch nicht haben ;) Battlefield: Bad Company 2 für ~ €16,70 – wie dt. Version

Denkt auch an die aktuellen Zavvi Gutscheine. Mit “delivery1” gibt es ab £20 einen Rabatt von £1, mit “ZAVVIFIVE” ab £50 einen Rabatt von £5. Denkt auch dran, dass es nach wie vor die “2 für £25”-Aktion gibt, die sich durchaus lohnen kann, wenn ihr zwei Spiele wollt, die an der Aktion teilnehmen.

Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte und ab €26,30 besteht Zollrisiko in Form der EUSt. in Höhe von 19%. Solltet ihr diese aber wirklich mal zahlen müssen, erstattet euch Zavvi die Steuern in Form einer Gutschrift für den nächsten Einkauf. Bei Fragen zur Spielsprache schaut entweder in die Sprachenliste oder bei OGDB nach.

LINK

Wie gut, dass ich am Releasetag 50€ gezahlt hab. :D

Haben wir das nicht alle :lol:

Edit: nein warte es waren 48€ ;)

Ja, bei mir waren es auch "nur" 49,99€. :lol:

Zum Glück gabs im Saturn eine Woche nach Release das Spiel für 33€ :P

Ruhe, streu' nicht auch noch Salz in unsere Wunden. :D

Zurück
Oben