• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Was soll denn geladen werden ? Die bisherigen Mappacks musste man doch auch nicht runterladen, die wurden freigeschalten ^^.

Bei der Konsole nicht und wenn du auf seine Sigantur geachtet hättest wüstest du, dass er eine PS3 hat und wahrscheinlich da spielt. Und wenn ich da auf den Link klicke und rein schau, ach schau mal an Bad Company 2 (UK Import) PS3.

Hab grad zwei runden Nelson Bay - Conquest gespielt.
Geht gut ab. Macht, zumindest mir, bei Tag auch mehr Spaß die Map.

Skeleter schrieb:
Bei der Konsole nicht und wenn du auf seine Sigantur geachtet hättest wüstest du, dass er eine PS3 hat und wahrscheinlich da spielt. Und wenn ich da auf den Link klicke und rein schau, ach schau mal an Bad Company 2 (UK Import) PS3.

Das die Version was zu sagen?^^ Hab das Spiel seit März und hab noch nichtmal 4 Stunden darin verbracht -.-

Bei den Konsolen muss man es als DLC downloaden, beim PC sind die von vorherein dabei gewesen mussten nur durch die Server freigeschaltet werden. Und nur 4 Stunden? Schäme dir!

Ja, ich schäme ich auch :( Nur will nie einer meiner Kumpels mit mir spielen. Wenn dann spielen die CoD4 oder 5^^

Nana, wird schon.^^
Gibt auch so ganz ordentliche Spieler. Skeleter, verbali oder ronney sind recht gut, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, um ein paar Beispiele zu nennen.

@Skeleter

Da ich nicht wirklich auf Signaturen achte da mir das ganze Geprahle mit irgendwelcher Hardware ziemlich kindisch erscheint hab ich da nicht hingeschaut, sonst hätte ich selber draufkommen können, aber danke für den Hinweis ;)

@ R1c3
Mach ich doch gerne!

@ Fetter Fettsack
Ich bin recht gut. Mmmh jetzt fühle ich mich ein wenig geschmeichelt! Man wann spielt ihr eigentlich immer sehen nie einen von euch online!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beispielsweise mit Japanern online zu spielen? Oder geht das nicht wegen der Zeichen?

Musst im Serverbrowser einfach als Lokalisierung Asien auswählen, zumindest auf dem PC. Bei der Konsole gibt es aber glaube keinen Serverbrowser nur den "Play Now" Button, der auf dem PC gradios, nämlich gar nicht, funktioniert.

Also die "neuen" Maps sind ja geil. Vorallem Nelson Bay gefällt mir!

Direkt Amigo getroffen und sein Dogtag geschnappt :D

heut gings richtig rund im 8vs8
bis zum Schluss mit 19kills und 0 deaths. krass nicht wahr ;)
bfbc2190.jpg

Jo vorallem war das blanker Zufall, ich wollt mir bloß mal Nelson Bay als Conquest reinziehen, und schwupps schreibt jemand im InGame chat^^ hach die (Server)Welt ist klein^^

warst dann aber afk, dann bin ich runter, war ja auch schon spät...

Aber das die gestern behauptet haben Port Valdez wäre neu fand ich auch geil!
(is neu, aber nicht erst seit gestern)

welche zweite Map war nochmal neu?

Zuletzt bearbeitet:
White Pass gibts jetz im Rush Modus, die is gestern noch neu dazu gekommen. Hab ich gestern noch angespielt, ich finds verdammt schwer weil die Base der Angreifer nur auf der anderen Straßenseite von den ersten MCOM's steht (Spawnkilling und so).

Ich blicke da mittlerweile überhaupt nicht mehr durch, welche Modes es nun auf welchen Maps gibt und vorallem wann diese freigeschaltet werden/wurden.

Man bekommt das doch überhaupt nicht wirklich mit, außer man landet zufällig auf einem Server, auf dem gerade eine der "neuen" Maps läuft...

Darüberhinaus laufen diese Maps auch auf vielen Servern noch garnicht. KA ob die Admins da tätig werden müssen oder landen die Maps automatisch in der Maprotation des Servers? :confused_alt:

Habe eine weile nichtmehr gespielt. Gab es jetzt schon eine Erweiterung die gekostet hat? Neue Maps oder so?

Funktioniert der Serverbrowser bei euch? Wenn ich auf "Server suchen" klicke und im Filter kein Name angegeben habe hängt sich das Spiel nach ein paar Suchsekunden auf. Kennt jemand das Problem?

Zurück
Oben