Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du den aktuellen Treiber 10.7 mal ausprobiert?
Naja wenn du mit einer Karte schon über 40fps hast dann lass Crossfire für dieses Spiel doch einfach aus.
Ich habe eine 4870 und mit der kann ich mit Maximalen Details auch flüssig Spielen.
Ich hatte mal konstant 60fps mit CF eingeschaltet.
Catalyst 10.7 ist drauf! Aber 40fps sind zu wenig. Es spielt sich einfach anders.....
Eine 4870 hat mir nciht gereicht, deswegen habe ich ja 2x 5770 gekauft -.-
Ich weiß nicht seit wann ich nicht mehr ausreichend FPS habe, verdammt!
Statt sich 2 5770 zu kaufen hättest du dir auch eine 5850 oder 470GTX kaufen können und vermutlich weniger stress gehabt und kein Problem mit Crossfire Profilen oder haste die Karten so günstig bekommen ?
Ich habe Karten bekommen!
Das hat gereicht, zu Zeiten keiner Verfügbarkeit der größeren Karten
Eine 5850 ist totaler Misst. Meine beiden 5770 sind so schnell wie eine 5870, (von Microrucklern abgesehen...)
Nvidia kaufe ich nciht mehr
Update: App "Crossfire Profil Bad Company 2 " installiert und es geht wieder.....,
Trotzdem Danke
Na dann ist ja alles wunderbar wobei mich interessieren würde ob du Vsync an hast oder nicht, denn ich hab eine 5870PCS+ verbaut und eigentlich im schnitt mehr als 60fps im Multiplayer bei maximalen Details HBAO an und 16xAF und 4xAA.
Ich würds einfach anders als COD nennen
Modern Warfare hat mir eigentlich auch ziemlich Spass gemacht muss ich sagen, aber es ist halt vom Spielgefühl her ganz anders und auch schneller als BC2.
@EliteSoldier201
Interessant geht bei dir die FPS rate auch ziemlich stark in den Keller (so auf 30-35fps) wenn viel Rauch in einer Spielszene zu sehen ist ? Also wenn direkt neben einem ein Mörser runtergeht oder sowas.
Sobald ich allerdings einen zweiten Monitor an meinen PC anschließe, um nebenbei z.B. die Temps zu überwachen, schießen die FPS sofort in den Keller, sodass ich teilweise nurnoch 20Fps habe ...
@estre
Dreh mal den AA grad auf 4x im Spiel zurück und schalt vlt mal HBAO aus, dann sollte der rest auf maximum locker auf deinem System laufen. Der Unterschied zwischen 4x und 8x AA ist sowieso nur schwer erkennbar und beim Spielen sollte es nicht auffallen und da du die kleine 460 hast dürfte dir bei 8x AA der Vram knapp werden bzw zu wenig vorhanden sein und daher die Performance ordentlich in den Keller drücken.
Vlt noch etwas den Takt der Cpu hochdrehen, Bad Company ist sehr gut skalierend mit der Taktfrequenz.
Bin zum ersten mal hier im Thread und wollte mal fragen ob ich so wie mir das hier scheint die Spielgrafik abgesehen von den Grafikeinstellungen im Spiel verbessern kann?
So habe mal meine Settings editiert, habe bisher aber immer nur im Spiel alles auf Maximum gestellt.
Kann ich das etwa noch höher schrauben?
Also wenn du schon alles auf Maximum gedreht hast dann wirst du nichts mehr an der Bildqualität verbessern können, außer vlt durch den Antialiasing Modus.
Du kannst ja auf SSAO stellen statt dem normalen Multisamling AA damit sollte es vlt noch eine Ecke besser aussehen.
Desweiteren könntest du den Filter von box auf Edge Detection stellen, was aber ziemlich viel Leistung kostet.
Das kann man aber nur im Treiber einstellen und nicht im Spiel selbst, falls du nicht weißt wie das geht dann frag mich
Erstmal danke für deine schnelle Antwort habe ja schon seit Wochen auf Edge Detect gestellt, und dazu AAA also meinst du ich soll den Schieber mal auf SSAA stellen?