Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant geht bei dir die FPS rate auch ziemlich stark in den Keller (so auf 30-35fps) wenn viel Rauch in einer Spielszene zu sehen ist ? Also wenn direkt neben einem ein Mörser runtergeht oder sowas.
hab mir letztens BF Vietnam als Greenpaper game gekauft,
abe wenn ich dann auf die veteranenseite geh und den key eingeben,agt er der Key sei schon vergeben
Ich hab den Key nur einmal für die Insatallation eingegeben
habe BBC2 (singleplayer) gestern das erste mal gezockt auf einem 32 zoll fullhd
WOW!
die zeit ist im fluge vergangen und es hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht zu zocken.
spannend (kommt fast an COD4 ran) und super grafik.
nunja, nebst dem das COD kein Tiefgang hat und wilkürliche missionen ohne grossen zusammen hang aneinander gehängt, finde ich die Kampagne von BF um längen besser...
Wie sieht das eigentlich mittlerweile aus mit den Bronze Stars?
Ich habe nun bei allen verfügbaren Waffen und Fahrzeugen / stationären Waffen / Mienen / C4 usw. (Ausser M1 da ich kein Veteranen Status habe) alle Bronze Stars. Doch die Auszeichnung "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" und "Erhalte alle Bronze Stars" erhalte ich dennoch nicht...? Ist das Problem denn nicht gefixt worden?
Das ist ein DLC mit neuen Waffenskins für BC2 den man kaufen kann, wurde aber noch nicht freigeschalten für den PC.
Es gibt jedoch Server auf denen sie verfügbar sind und Subzero war auf so einem Server schonmal und hat sich die Bronze Stars für diese Waffen geholt
Naja da sind nicht nur SPECACT Waffen frei, da gibts dann auch noch sowas wie unbegrenzte Munition ohne nachzuladen (ich sag nur UAV Dauerfeuer) und noch viele weitere lustige Dinge von denen man aber schnell genervt ist, wenn man dauernd umgelegt wird. Hab auch schon auf solchen Servern gespielt.
Sry, das kann ich nicht glauben:
1. Du hast Vsync aktiviert und eine Refreshrate von 60Hz, wie bitte willst du da auf über 80fps kommen - ich bezweifel mal sehr stark, dass du Triple Buffering nutzt
2. Schafft es eine 5850 leider nicht immer über 80fps zu kommen. Besonders nicht in 1920x1080 und vollen Details mit 2xMSAA.