BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Interessant :) geht bei dir die FPS rate auch ziemlich stark in den Keller (so auf 30-35fps) wenn viel Rauch in einer Spielszene zu sehen ist ? Also wenn direkt neben einem ein Mörser runtergeht oder sowas.

ja, das schon. ganz toll bei c4, da wird das eon tolles bild xD

Ja :/ das ist echt scheiße, besonders wenn man genau dann jemanden vor der Flinte hat und nicht gescheit zielen kann ^^

Kein Problem, freut mich wenn ich weiterhelfen konnte :) .

Oh man

Erst das mit dem Beta Key von BF3 an MOH, weil es scheisse ist und jetzt auch noch das.

Wie viele Maps wurden bisher insgesamt mit den verschiedenen BFBC2 VIP Map Packs veröffentlicht?

Was soll die Funfrage. 2, diese auswahl gibts aber nicht. :D

oh man

greez

habe BBC2 (singleplayer) gestern das erste mal gezockt auf einem 32 zoll fullhd:D:D
WOW!
die zeit ist im fluge vergangen und es hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht zu zocken.

spannend (kommt fast an COD4 ran) und super grafik.

freue mich auf die nächsten missionen.:D

hehe, sagt wer was anderes? xD

nunja, nebst dem das COD kein Tiefgang hat und wilkürliche missionen ohne grossen zusammen hang aneinander gehängt, finde ich die Kampagne von BF um längen besser...

greez

Wie sieht das eigentlich mittlerweile aus mit den Bronze Stars?

Ich habe nun bei allen verfügbaren Waffen und Fahrzeugen / stationären Waffen / Mienen / C4 usw. (Ausser M1 da ich kein Veteranen Status habe) alle Bronze Stars. Doch die Auszeichnung "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" und "Erhalte alle Bronze Stars" erhalte ich dennoch nicht...? Ist das Problem denn nicht gefixt worden?

Doch es geht (ich habs ja schon ;))

Du brauchst wahrscheinlich nurnoch nen Bronze Star bei den SPECACT Waffen ;)

EDIT:

Ach ja die M1 zählt natürlich auch dazu!

SubZero1987 schrieb:
Doch es geht (ich habs ja schon ;))

Du brauchst wahrscheinlich nurnoch nen Bronze Star bei den SPECACT Waffen ;)

EDIT:

Ach ja die M1 zählt natürlich auch dazu!

Hab eben einen alten acc eines Kollegen bekommen und den Bronze Star bei der M1 gemacht...

Aber was bitte sind "SPECACT" Waffen.?

Finde via google nur Einträge für Konsolen was SPECACT Waffen angeht...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein DLC mit neuen Waffenskins für BC2 den man kaufen kann, wurde aber noch nicht freigeschalten für den PC.
Es gibt jedoch Server auf denen sie verfügbar sind und Subzero war auf so einem Server schonmal und hat sich die Bronze Stars für diese Waffen geholt :)

Hab eben einen alten acc eines Kollegen bekommen und den Bronze Star bei der M1 gemacht...

Wie soll das gehen? Dann spielst du für seinen Account, damit hast du nicht die Bronze in deinem Account beim M1...

Jo hab auch schon auf so einem server gespielt, glaub mir, da willste ned lang bleiben... und das liegt nicht an den waffen...

greez

Sicher geht das ;) Ist doch egal von wem die die alten Battlefield 2 Zugangsdaten sind um den Veteranenstatus zu erhalten...

definier mal, wie du das meinst.

Wieso will man nicht auf dem server bleiben?

Naja da sind nicht nur SPECACT Waffen frei, da gibts dann auch noch sowas wie unbegrenzte Munition ohne nachzuladen (ich sag nur UAV Dauerfeuer:evillol:) und noch viele weitere lustige Dinge von denen man aber schnell genervt ist, wenn man dauernd umgelegt wird. Hab auch schon auf solchen Servern gespielt.

EliteSoldier201 schrieb:
hier meine settings datei

[...]

Sry, das kann ich nicht glauben:
1. Du hast Vsync aktiviert und eine Refreshrate von 60Hz, wie bitte willst du da auf über 80fps kommen - ich bezweifel mal sehr stark, dass du Triple Buffering nutzt ;)
2. Schafft es eine 5850 leider nicht immer über 80fps zu kommen. Besonders nicht in 1920x1080 und vollen Details mit 2xMSAA.

ich hatte das mal geändert leider kann ich hier keine excel datei hochladen mit der ich das beweisen könnte, das ich über 80 hab.

Sicher geht das Ist doch egal von wem die die alten Battlefield 2 Zugangsdaten sind um den Veteranenstatus zu erhalten...

Axo dachte du meinst den BC2 account ;)

ich hatte das mal geändert leider kann ich hier keine excel datei hochladen mit der ich das beweisen könnte, das ich über 80 hab.

Ein Screenshot reicht auch mit der FPS einblendung von Fraps, kann man in fraps aktivieren ;)

Zurück
Oben