BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Allerdings sollte der Screenshot nicht gerade mit Blick in den Himmel sein auf einem leeren Server ;) um realistische Fps Werte zu zeigen sollte es ein gut besuchter Server sein und die Fps wenns grad ordentlich kracht und rummst.

R1c3 schrieb:
Allerdings sollte der Screenshot nicht gerade mit Blick in den Himmel sein auf einem leeren Server ;) um realistische Fps Werte zu zeigen sollte es ein gut besuchter Server sein und die Fps wenns grad ordentlich kracht und rummst.

also einen standard server, am besten eigenden clan server wo es immer gut rummst und scheppert wenn wir online sind.

Von vorher 3.25 auf 3.2 oder von standard auf 3.2 ? Falls du ihn auf 3.2 erhöht hast solltest du durchaus mehr Fps wahrnehmen können, war zumindest bei mir deutlich merkbar als ich meinen Q6600 auf 3.2 getaktet habe.

wieso auf? 3.2 ist niedriger als 3.25

Naja weil man "auf" auch für runtertakten verwenden kann ? Man kann doch zum Beispiel "Ich habe meine CPU von 3.6 wieder auf 3.2Ghz runtergetaktet" sagen oder ?;)

hm ok so schon :D klang nur etwas komisch :D

@Mekon
Kp, weiss auch ned weiter sry.

Vlt. mal Spiel neu installieren? Oder Win neu aufsetzen...

mit welcher graka kann ich battlefield bad company 2 ohne rukel spielen
habe noch ne onboard
buget 50-100€

werde mir mal ne 5850 kaufen darum will ich noch nicht zu viel ausgeben

Also es wäre mal Interessant wie der Rest deines Systems ausschaut (CPU RAM Betriebssystem) und bei welcher Auflösung du Spielen willst und ob du mit maximalen Details spielen willst und vlt noch AA und AF oder ohne diese Sachen.

Warum willst du jetzt für eine Grafikkarte 50-100€ ausgeben um dir dann bald eine 5850 zu kaufen ? Spar dir doch gleich das Geld und kauf dir dafür früher eine 5850 oder ne 460 GTX.

rest des systems : phenom 955 3,2 ghz , 2gb corsair dominator 1600,win7 ultimate
auflösung 1920x1080

müsen nicht alle details sein
hd 5850 erst zu weihnachten darum brauch ich jetzt eine

@ manifreak
Ich würd mal glatt sagen du hast sowieso zu wenig Arbeitsspeicher! Kauf dir zu überbrückung eine gebrauchte nVidia GTX 260 (216). Die dürfte bis zum Dez. reichen.

Sagt mal habt ihr auch immer einen starke FPS Einbrüch auf der RUSH White Pass map?

Also ich würde dir empfehlen noch 2 GB Ram zu kaufen und wenn du zwingend jetzt eine Graka kaufen willst/musst dann eine 5670 oder eine 5750.

@SK-Tempelhof: Ich jetz nicht direkt, aber beim einsteigen in eine neue Map darf ich erstmal 5 sek. warten bis ich "maximale" FPS hab und los spielen kann. Sonst ist es so das ich immermal wieder FPS Einbrüche egal auf welcher Map habe.

Wie oben schon geschrieben hab ich das echt nur bei der Map. Vielleicht zu viel Bloom oder was weiß ich bloß da gehen die FPS öfters in Richtung 30FPS also verlust von locker 20FPS.

Bei mir läufts am Anfang der Map auch nicht direkt flüssig, erst nach paar Sekunden.
Und im Rauch gehts bei mir auch stark runter. Ist glaub ich normal. Solange nicht die ganze Map in Rauch gehüllt ist, störts mich nicht.

Bei Rauch gehen die Fps generell in dem Spiel stark nach unten, das ist quasi "normal" wenn auch etwas ärgerlich.
@SK-Tempelhof
Dann deaktivier doch einfach Bloom in der Settings.ini und schau obs besser wird, ich habs bei mir schon ewig ausgeschalten weil es mich stört und besonders auf hellen Maps die Sicht nimmt.

bloom, braucht kein bis wenig leistung, an dem liegt es nicht. da wäre atacama desert schlimmer ;)

Zurück
Oben