• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Fetter Fettsack schrieb:
Wie gut, dass ich am Releasetag 50€ gezahlt hab. :D

Bei Amazon in GB bestellen. Kommt innerhalb von 2-3 Tagen, und die Spiele kosten normalerweise zwischen 20 und 30 Pfund. Hab für BC2 kurz nach Erscheinen zwischen 25 und 30 € gezahlt (inkl. Versand, genauen Preis weiß ich nimmer). Zusammen mit ein, zwei anderen Leuten bestellen und man teilt sich noch die ~5 € Versand nach Deutschland

habs heute doch noch geschafft mein update zu ziehen und zurzeit rennt mein inet wie Sau(ca.300-400kb/s)
damit kann ich sogar fast laggfrei zocken:)
Ach übrigens ich hab mein Spiel für 39€ bei Amazon gekauft

Normal auf keinen Fall...was passiert denn bei Dir? Keine Rückmeldung, Crash 2 Desktop oder was?

SchoPi schrieb:
habs heute doch noch geschafft mein update zu ziehen und zurzeit rennt mein inet wie Sau(ca.300-400kb/s)
damit kann ich sogar fast laggfrei zocken:)

Nur ein Hinweis: die Transferrate hat mit dem Lag nichts zu tun ;)

Nur ein Hinweis: im kritischen Granzbereich hat sie sehr wohl was damit zu tun. ;)

Ich kenn mich da unfreiwilligerweise sehr gut damit aus :D.

Ja, FF, zugegeben, aber 300+ ist nicht ansatzweise im Grenzbereich :)

CTDs gibts in dem Spiel gerne mal, aber bei mir kommen die eigentlich nur im Spiel und nicht beim Map laden vor, das kann aber wohl variieren.
Da du deine CPU übertaktet hast könnte das natürlich der Fall sein oder dein Speicher, takte beides doch mal runter auf Standard und schau obs dann auch CTDs gibt.

Mal schauen, ob ich sie mir hole. Hab gestern zum ersten Mal seit Langem wieder BFBC2 gespielt und es hat eigentlich ziemlich gerockt :D

Wie sehr BFBC2 rockt merkt man eigentlich erst, wenn man mal wieder einen anderen Shooter spielt...

Ich finds schon cool, dass es eine Map gibt, die in der Nacht spielt.
Das hätten sie im Eroberungsmodus ruhig beibehalten können.

Dumme Frage, wie kann mann die DLC downloaden, sehe nirgends ein "Download" Button auf der EA Seite...

das kommt erst noch, zudem wird es das per updater runterladen...

mal schauen ob die karten was taugen in den modden. die letzten beiden haben einiges mitsich gebracht :D

white pass ist hoffentlich nicht so klein im rush wie im conquest mod :D

greez

domidragon schrieb:
white pass ist hoffentlich nicht so klein im rush wie im conquest mod :D

Ach was, Grabenkriegführung ist auch was Feines, insbesondere für uns Sniper. :p

Zurück
Oben