Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen welche Mauseinstellung in BC2 als neutral zu bezeichnen ist? Die 0.50 die Standardmäßig eingestellt sind, sind viel zu schnell. Spiele in jedem Game immer mit neutraler, also nicht interpolierter Sensitivity, also Sens von 1.0! In BC2 scheint es wohl eigene Vorstellungen zu geben was die Mouse Sense angeht aber ich komm damit einfach nicht klar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
@braveheart24
"legal" nirgends bei ebay oder so aber an nem kumpel schon vorausgesetzt an den account is nur das spiel gebunden denn sonst wären die anderen ja auch weg.
ja die darf man laut abg nich weiterverkaufen.
und hier nicht wegen fsk 18 ... was sicher auch bei ebay der fall ist. zumindest nehmen die jackass filme raus die fsk 18 sind. aber 18 muss man sein für ebay. keine logik aber doll^^
steam spiele darf man auch nich weiterverkaufen z.b. ...
darum ja auch bei ubi der spaß mit der onlineverbindung für offline games, die brauchen auch nen acc und lassen sich nur schwer bis garnich weiterverkaufen. man müsste dann für jedes game nen eigenen acc machen!
Ich find die auch gut... Zwar nicht lange damit gespielt (nur für einen Goldstar) aber in der Zeit, hat sie eig Fun gemacht, zumindest mehr, als manch seiner Vertreter.
Bin ich der einzige, der auf keinen Server mehr kommt? Nach kurzer Zeit bekomme ich immer den Fehler "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Ist erst seit heute.
merkwürdig, es wird immer langweiliger, aber gespielt wird es doch noch immer wieder.
Mir geht es jedenfalls so. Natürlich haben die erst die Konsolen gepatcht. Ist ja auch ihr liebstes Kind mittlerweile.
Ansonsten merkt man erst wenn man länger spielt was für ein Blender dieses Spiel ist...
Der Patch und vor allen Dingen ein Punkbuster Update sind dringend notwendig. Die Lust habe ich schon verloren, da ich als meganoob sowieso niemals die höheren Ränge erreichen kann. Und wie manche Leute spielen und permanent treffen ist schon zu auffällig mittlerweile...
Eben hatte ich schon wieder solche one shot wonder. Der wusste immer wo man ist und die Stats waren wieder jenseits von aller Realität. Aber hauptsache er hatte Spaß...
Vom Patch erwarte ich eigentlich nichts großes sinnvolles mehr. Wenn ich das mit den Tracern und den Helis lese, dann weiss ich doch schon wieder das es DICE-üblich wieder die overpowerten Luftfahrzeuge geben wird. Baserapen wird auch nicht unterbunden, Waffen werden vielfach gleich gemacht usw. Neue Maps gibt es nicht... Der Blender läuft sich schnell tot...
Zurzeit ist erstmal der Patch die größte Priorität von DICE aber es wird dann bestimmt später auch neue Maps geben wenn das Spiel erstmal rund läuft, denn was nützen einem die Maps wenn das Spiel noch total verbuggt ist.
Also ich sage einfach abwarten und Tee trinken es braucht eben noch etwas Zeit obwohl es schon langsam etwas nervt das der Patch dauernd verschoben wird.
Ergänzung ()
Warum ist es eigentlich so schwer die Cheats zu unterbinden, ich meine wenn DICE die Konsole zum eingeben der Cheats ausschalten würde könnte man keine Cheats mehr eingeben und das Problem wäre gelöst oder
Warum ist es eigentlich so schwer die Cheats zu unterbinden, ich meine wenn DICE die Konsole zum eingeben der Cheats ausschalten würde könnte man keine Cheats mehr eingeben und das Problem wäre gelöst oder
In Bad Company 2 gibts keine Konsole um Cheats einzugeben. Auch sonst kenne ich kein Spiel, das die Cheats die du in der Konsole eingibst Online zulässt (es sei denn der Serveradmin erlaubt es).
Die Cheater nutzen Programme die (soweit ich weiß) die Spieldateien ändern die sich im Arbeitsspeicher befinden.
So sieht das dann in etwa aus: http://www.youtube.com/watch?v=hem_B28dO1I
Das Video ist von meinem kleinen Bruder
Wenigstens ist er schon gebannt. Aber er lernt es einfach nicht.
Eben hatte ich schon wieder solche one shot wonder. Der wusste immer wo man ist und die Stats waren wieder jenseits von aller Realität. Aber hauptsache er hatte Spaß...
Leider ist mein Spiel mit einem btd abgestürzt. Wahrscheinlich hatte er mich zu oft gekillt...
Stats waren bis dahin ungefähr 65/2 und es war eine m60-lady, aber Alleinspieler. K/D-Ratio (ich weiss, das sagt nichts aus) von 6 bis 7 sind für mich eine mehr als deutliche Sprache. Aktuell K/D 5.41 gesamt.
In 24 Stunden Spielzeit auf Rang 29...
Ein echter Oberheld... und morgen ist Weihnachten. Und kommt mir nicht mit dem alles Noobs Gelaber. Ich bin einer, jawohl. Aber alle auf allen Servern? Ich sage ja: Weihnachten...
Wallhacks und Aimbots usw. funktionieren anscheinend weiterhin bestens.
@AmiGo|!CS!: dagegen bist Du mit deinen Stats garnichts...
Hallo,
kann mir jemand mit der Zielgenauigkeit von Schrotflinten mit Slugs weiterhelfen? Wenn ich ungezoomt schieße scheint das Ding eine gewisse Streuung zu haben, wenn ich "zoome" scheint die Kugel GENAU in die Mitte des Fadenkreuzes zu fliegen.
Im Laufen ungezoomt trifft man gar nichts. Kann absicht sein oder am Netcode liegen.
ja das ist so eine sache du musst schon ziemlich genau zielen, sonst hast du keine chance. In der bewegung treffe ich auch nur kaum. Ich emphele dir die Saiga, die ist ganz gut und lädt sehr schnell nach + zusätzliche munition. Hab schon fast 300 kills mit der
kann mir jemand sagen welche Mauseinstellung in BC2 als neutral zu bezeichnen ist? Die 0.50 die Standardmäßig eingestellt sind, sind viel zu schnell. Spiele in jedem Game immer mit neutraler, also nicht interpolierter Sensitivity, also Sens von 1.0! In BC2 scheint es wohl eigene Vorstellungen zu geben was die Mouse Sense angeht aber ich komm damit einfach nicht klar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat von locomarco
In Bad Company 2 gibts keine Konsole um Cheats einzugeben. Auch sonst kenne ich kein Spiel, das die Cheats die du in der Konsole eingibst Online zulässt (es sei denn der Serveradmin erlaubt es).
Die Cheater nutzen Programme die (soweit ich weiß) die Spieldateien ändern die sich im Arbeitsspeicher befinden.
(...) Baserapen wird auch nicht unterbunden, Waffen werden vielfach gleich gemacht usw. Neue Maps gibt es nicht... Der Blender läuft sich schnell tot...
Speziell zu Baserape (haben wir dafür eigentlich kein schön deutsches Wort? Basisvergewaltigung? ), das kommt stark auf den jeweiligen Server an. Anfangs fand ich die Problematik garnicht so schlimm, erst nach einiger Spielzeit ist mir mal aufgefallen, wie es auf manchen Servern zugeht. Zwar steht meist da, dass Baserape und Fahrzeugklau untersagt wären, aber wenn halt kein Admin da ist dann hält sich auch keiner dran. Jedenfalls in letzter Zeit war ich des öfteren auf solchen, eher bescheidenen Servern. Gestern dagegen hatte ich ein richtig positives Erlebnis auf nem Server namens Blaze and Glory (hauptsächlich Rush), und dort war es tatächlich so, dass die Verteidiger IMMER in ihrer Basis geblieben sind, das ganze Spiel war dadurch deutlich länger, es wurde um jeden Meter Karte gekämpft, und die COMS wurden vor dem Zerstören tatsächlich mehr oder weniger eingenommen (nicht das übliche "Einer rennt hin, schärft und dann mal hoffen dass keiner entschärft oder genug eigene irgendwie beschützen"). Für mich hängt der Spielspaß definitiv sehr stark vom Server ab, manchmal kann ich 5 Stunden am Stück spielen und immernoch Lust auf mehr haben, ein andermal käst es mich schon nach 10 Minuten an, wenn ich zum x-ten mal von der Seite oder von Hinten von irgendwas one-hit-kill-mäßigen plattgemacht wurde und es überall nur Raketen hagelt (keine Sorge, ich bin kein Win-Team-Joiner, aber zumindest einigermaßen fair verlieren macht immernoch mehr Spaß als es rundenweise einfach nur auf den Sack zu kriegen. Total überlegen Gewinnen macht dagegen auch kaum Laune. Die besten Runden sind immernoch die, bei denen die Teams ausgeglichen sind und genug Leute wirklich auf Teamplay spielen)