AmiGo|!CS!
Commander
mMn nicht, aber das entscheiden bekanntlicherweise die Admins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee is kla Alf, du stellst dich auf die Straße und lässt dich töten. Never Ever!wenn ich basecamping mache als defender dann stell ich mich offen hin und lass mich abknallen
Naja klar, ehe man versucht, lebend aus der Situation rauszukommen, stellt man sich eben hin, und lässt sich töten....zurück rennen bringt nix, da werd ich immer zu 100% umgelegt weil sofort welche spawnen.
da waren 2 Verteidiger (beide über Rang 40) ständig in unserer Base unterwegs
und haben natürlich fleißig Leute gekillt und sich immer wieder ständig gegenseitig geheilt..
magl1312 schrieb:und als Antwort kam immer nur: "Dont Cry"...
SchoPi schrieb:Ich verstecke mich immer in einem Busch und warte das die Leute dran vorbeilaufen und wenn ich dann hinter dem Spawnpunkt der Gegner stehe wird schön von hinten aufgeräumt.
Einmal standen 5 Sniper ganz dicht nebeneinander da hab ich ne Granate geworfen und gleich einen 5er Kill hingelegt.
SchoPi schrieb:Also wenn ich ehrlich sein soll das mache ich auch nur zu gerne.
Ich verstecke mich immer in einem Busch und warte das die Leute dran vorbeilaufen und wenn ich dann hinter dem Spawnpunkt der Gegner stehe wird schön von hinten aufgeräumt.
das ist schon klar das das mal Spaß macht.. aber man sollte doch eigentlich die M-Coms verteidigen und nicht nur in der Gegnerbase kills machen.. oder hab ich da am Spielprinzig was falsch verstanden ??
Noobs wie dich müssten gebannt werden ^^
Oha,SchoPi schrieb:Ich mach das ja auch nur manchmal wenn ich eine schlechte K/D hab um sie etwas aufzubessern
Technocrat schrieb:Besonders dämlich finde ich ja den Serverspruch "no baseraping" wenn man Rush spielt, aber hey... admin bedeutet ja nicht zwangsläufig hohen IQ.
Oha,
verdammter Stats-Player
vielleicht ist dein IQ auch nur zu niedrig als ein bisschen weiter zu denken als bis zum tellerrand.
ehe ich losrenne und dann von hinten ohne chance umgenietet werde ...