• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

ich hatte schon 4 gegner auf nelson bay die in dem haus als defender gecampt haben als es weit ging, das hat mich zwei kills gekostet aber dafür is der cg ideal. die affen hab ich einfach rausgesprengt, zwei hab ich nur gesehn und zwei gabs als bonus dazu als das haus zusammengefallen ist.

das geile is in der zeit hat mein team a und b scharf gemacht, is ja klar wenn man in der überzahl ist^^

aber solche spinner kann ich überhaupt nich ab!

wenn ich basecamping mache als defender dann stell ich mich offen hin und lass mich abknallen bzw. knall die attacker ab wenn sie zu dumm sind. zieht man sich nämlich zurück wie man soll bekommt man nur in den rücken geschossen. so hol ich mir zum ausgleich noch ein, zwei kills bis es mich erwischt :D
aber eben nich versteckt wie es manch sniper macht der sogar noch richtig weit hinter einem steht :confused_alt:

edit:
minen finde ich da ok, man sieht sie wenn man nich wie ein kaputter losrammelt.
aber panzerklau geht garnich, so wird das spiel total unbalanced und wenn der gut steht hat man null chance den zu zerlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolln wer wetten? zurück rennen bringt nix, da werd ich immer zu 100% umgelegt weil sofort welche spawnen.

ich häng mich nich als sniper in val paradiso (heisst die so^^) auf nen hang und baller die spawner ab und renn zum uav wenn einer dran steht. ich hol das uav runter aber nich den typ von dem ding.
es sei denn es kümmert sicher keiner um das uav was ich auch schon hatte, geschlagene 5 minuten war das in der luft, dann muss man dem mal ein ende setzen!

zurück rennen bringt nix, da werd ich immer zu 100% umgelegt weil sofort welche spawnen.
Naja klar, ehe man versucht, lebend aus der Situation rauszukommen, stellt man sich eben hin, und lässt sich töten....

Aber lassen wir das, du spielst wie du magst, und ich spiel wie ichs mag, und das ist auch gut so!

Wenn Dich Sniper beim Respawnen in Deiner Basis töten hat Deine Seite bereits komplett versagt - da spielt das dann auch keine Rolle mehr, ihr werdet untergehen.

Besonders dämlich finde ich ja den Serverspruch "no baseraping" wenn man Rush spielt, aber hey... admin bedeutet ja nicht zwangsläufig hohen IQ.

hm.. also vorgestern hab ich rush gespielt. Arica Harbour. War Angreifer.

da waren 2 Verteidiger (beide über Rang 40) ständig in unserer Base unterwegs :(
und haben natürlich fleißig Leute gekillt und sich immer wieder ständig gegenseitig geheilt..

Als mein Squad das dann gemerkt hat, haben wir sie natürlich mehrfach nett drum gebeten das zu lassen.. per Chat und per Waffengewalt.. ;)
und als Antwort kam immer nur: "Dont Cry"...

Die waren gut und hatte zum Schluß 37 zu 6 kills... die wollten sich einfach nur hochleveln..
ob Ihr Team gewinnt war den Idioten völlig egal.. hauptsache sie machen möglichst viele Kills..
Admin war keiner da.. oder es hat keinen interessiert.. das war wirklich kacke.. sowas hab ich aber in dieser Extremform erst einmal erlebt...
meiner Meinung nach macht dieses Verhalten das ganze Spiel zunichte.. viel schlimmer als CG oder sonstwas..

Also: "Dont Cry" :mad:

da waren 2 Verteidiger (beide über Rang 40) ständig in unserer Base unterwegs
und haben natürlich fleißig Leute gekillt und sich immer wieder ständig gegenseitig geheilt..

Also wenn ich ehrlich sein soll das mache ich auch nur zu gerne.
Ich verstecke mich immer in einem Busch und warte das die Leute dran vorbeilaufen und wenn ich dann hinter dem Spawnpunkt der Gegner stehe wird schön von hinten aufgeräumt.
Einmal standen 5 Sniper ganz dicht nebeneinander da hab ich ne Granate geworfen und gleich einen 5er Kill hingelegt.

SchoPi schrieb:
Ich verstecke mich immer in einem Busch und warte das die Leute dran vorbeilaufen und wenn ich dann hinter dem Spawnpunkt der Gegner stehe wird schön von hinten aufgeräumt.
Einmal standen 5 Sniper ganz dicht nebeneinander da hab ich ne Granate geworfen und gleich einen 5er Kill hingelegt.

das ist schon klar das das mal Spaß macht.. aber man sollte doch eigentlich die M-Coms verteidigen und nicht nur in der Gegnerbase kills machen.. oder hab ich da am Spielprinzip was falsch verstanden ??

Zuletzt bearbeitet:
SchoPi schrieb:
Also wenn ich ehrlich sein soll das mache ich auch nur zu gerne.

Noobs wie dich müssten gebannt werden ^^

das ist schon klar das das mal Spaß macht.. aber man sollte doch eigentlich die M-Coms verteidigen und nicht nur in der Gegnerbase kills machen.. oder hab ich da am Spielprinzig was falsch verstanden ??

Naja wenn man allein von hinten aufräumt und die Snipers und so weiter killt hilft man seine Leute ja in gewisser weise schon.
Ergänzung ()

Noobs wie dich müssten gebannt werden ^^

Ach herrje ist da einer Sauer?:evillol:
Ich mach das ja auch nur manchmal wenn ich eine schlechte K/D hab um sie etwas aufzubessern und meistens halte ich auf der Feindlichen Seite meistens nicht so lange durch das ich höchstens 10 Gegner in den Tod reiße und dann selber verrecke.:D
Und die Gegner machen das doch häufig genauso demnach sorge ich doch nur für einen gewissen Ausgleich

@Schopi

wie ist den Dein Nick ? *neugier*

Technocrat schrieb:
Besonders dämlich finde ich ja den Serverspruch "no baseraping" wenn man Rush spielt, aber hey... admin bedeutet ja nicht zwangsläufig hohen IQ.

vielleicht ist dein IQ auch nur zu niedrig als ein bisschen weiter zu denken als bis zum tellerrand.

auch bei rush gibt es baserape. zum einen haben die verteidiger NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS in der base der attacker zu suchen (baserape), zum anderen gibts auch einige punkte, wo die verteidiger deutlich dahinter spanwn (ich sag nur letzter punkt bei isla innocentes). da gibt es immer wieder profis, die die leute beim spawnen umschießen.

wenn mal einer vor mir spawnt, dann baller ich den auch weg, das ist klar, aber wenn man sich AKTIV am missionsziel vorbeischleicht nur um die spawnenden abzugrasen, dann ist das im prinzip das gleiche wie wenn man im Conquest mitten in der Gegnerbase steht und dort die Spawnenden abschießt! Baserape!

und ja, ich kicke oder banne dafür. und das sehr streng. da gibts kein vertun, wenn ich jemanden beim baserapen erwische. sowas macht man nicht ohne absicht => runter damit. gar nicht erst bitten.

wems nicht passt, soll doch bitte auf einen server gehen, wo das geduldet wird, Sonst gilt nur weins, wenn jemand gekickt wird: "Don't Cry"

Zuletzt bearbeitet:
Oha,
verdammter Stats-Player

Hmmm meine K/D ist nicht wirklich überragend und so sehr achte ich nicht darauf bin eigentlich auch ein Teamplayer der die anderen mit Muni oder Mdikits versorgt. Wenn du mir nicht glaubst kannste ja mal bei bfbcs.com ode bfbc2.eu gucken wie meine stats sind. Der Name ist der gleiche wie hier.

@AmiGo|!CS!
ehe ich losrenne und dann von hinten ohne chance umgenietet werde ...

ja dann stell ich mich offen hin und hab noch die chance einen zu killen der mich killen will / wird wenn er kein skill (was hier immer so schön beschrieben wird^^) hat.

vielleicht ist dein IQ auch nur zu niedrig als ein bisschen weiter zu denken als bis zum tellerrand.

Bitte nicht immer gleich so persönlich werden, auch wenn man das noch so sehr emotional sieht; sonst haben wir wieder eine Threadschließung am Hals. ;)

@ Baserape Thematik

Ich habe manchmal das Problem, dass meine Stellung/Operationsgebiet (als Verteidiger) überrannt wird und ich mich unversehens weit im Rücken der Angreifer befinde. Da kommen dann beim Nachrücken auch so manche Kills zustande, zumal man auch aufpasst, dass man nicht selber gemördert wird, sodass dann schlussendlich schon so um die zehn oder mehr Gegner weniger da sind, wenn man endlich wieder "zu Hause" ist.^^

@ alffrommars

ehe ich losrenne und dann von hinten ohne chance umgenietet werde ...

Wie wäre es mit rückwärtslaufen? :D

bei dem hängenbleibspiel? noway^^
kanns ja ma probiern aber das wirds sicher nix :D

was ich auch ne ab kann is wenn das eigene defender team vorlatscht -> man verliert weil hinten freie bahn is^^
oder aber die attacker nur sniper sind un ich 5min warten muss bis mir einer vor die flinte läuft :confused_alt:
das macht das spiel extrem schnell^^

Zurück
Oben