• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Psychologische Kriegsführung gehört halt mit dazu :p

Ich hatte gestern abend ein richtig gutes Team dort wusste man was Teamplay bedeutet.
Ich war als Sani unterwegs und hab die Leute mit Medikits unterstützt oder Wiederbelebt und wenn ich doch mal Draufgegangen bin war das auch nich so schlimm dann wurde ich eben von einem Kollegen wiederbelebt.
Am Ende der Runde hatte ich 2800 Punkte oder so.Und hab obendrein eine Ace und eine Gold Squad Nadel bekommen.:D
Dummerweise is mein Internet danach abgekackt.:freak:

thuNDa schrieb:
Also wenn bei isla bei der letzten base, die Angreifer soweit kommen das sie spawnende Verteidiger killen, dann ist der drops doch wohl schon sowas von gelutscht.
Nach 2-3 min sind dann die mcoms sowieso zerstört.

schon oft gehabt, dass der drops nicht gelutscht ist, sondern die leute einfach nur hinten drin standen und den spaß so lange gemacht haben, bis alle defender gegangen sind, weil sie sich nicht wehren konnten!

@schopi: 2800 punkte sind aber sehr mager.. richtig dicke runden fangen erst bei 5k (ohne pins, also reines scoreboard) an. das dickste was ich gesehen habe waren 12k aber das war wirklich ein hartes battle und wir haben nur knapp mit 5 tickets gewonnen (obwohl ich allein glaub knapp 50 leute wiederbelebt habe).. war auch knapp ne stunde lang die map!

@schopi: 2800 punkte sind aber sehr mager.. richtig dicke runden fangen erst bei 5k (ohne pins, also reines scoreboard) an. das dickste was ich gesehen habe waren 12k aber das war wirklich ein hartes battle und wir haben nur knapp mit 5 tickets gewonnen (obwohl ich allein glaub knapp 50 leute wiederbelebt habe).. war auch knapp ne stunde lang die map!

Aber das ist dir Wahrscheinlich nur auf eine Rush map passiert oder, denn auf einer Coquest map sind 5k eigentlich eine Seltenheit und 12k sogut wie unmöglich. Rush spiel ich nicht so häufig wie Conquest deshalb sind mir solche dicken Fische noch nicht untergekommen.
Ich freu mich wenn sich die Tickets mit dem patch frei einstellen lassen dann dauert Conquest endlich etwas länger, zurzeit dauert eine Runde maximal 20 min.

Mein bestes Ergebnis liegt etwa bei etwa 3500 Punkten. Besser war ich noch nie, was aber auch meiner eher vorsichtigen Spielweise geschuldet ist (die wiederum aus dem Ping resultiert). Jetzt bei Schönwetter wird der Rekord aber wohl fallen :D.

2800 punkte sind aber sehr mager.. richtig dicke runden fangen erst bei 5k (ohne pins, also reines scoreboard) an. das dickste was ich gesehen habe waren 12k aber das war wirklich ein hartes battle und wir haben nur knapp mit 5 tickets gewonnen (obwohl ich allein glaub knapp 50 leute wiederbelebt habe).. war auch knapp ne stunde lang die map!

Oh ja, das sind die besten Runden, da merkt man erst, wie gutes Teamplay das Spiel enorm aufwertet. Das macht übelst viel Spaß.

Ich weiß, einige würden mich für die Frage jetzt gerne schlagen, aber funktionieren die Stats der M1 jetzt irgendwie?
Ich wurde vorgestern von einem gekillt der nen Bronze Star damit hatte. Bei mir werden allerdings immer noch 0 Kills angezeigt. Und die Stats der Thompson stimmen auch nicht wirklich.

Hatte gestern auch so ne geile Runde mit knapp 5k Punkten.

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt. würde mich aber sehr darüber freuen, da ich ein Faible für die alten Dinger habe. Schließlich ist es doch etwas fordernder einen mit dem Garrand umzuholzen, wenn der herumläuft oder mit dem Quad fährt, als wenn man ein Sturmgewehr hiefür nimmt.

Viel spaß mit deinem Ping Fetti ;) Da holste nich soviel um =)

Willst du es darauf ankommen lassen? :D

Ich sag nur: "Sorry für den TK, da war ein Sniper hinter dir" :D

@thuNDa
Danke für den Link, aber damit komm ich irgendwie garnicht klar. Gamesettings anpassen ist ja kein Ding aber die anderen Ordner und Datein finde ich gar nicht erst. Keine Ahnung, vielleicht hat das was mit meiner Steam Version zu tun? Oder ich bin zu dumm dafür?

sagt mal könnt ihr mir sagen mit welchen Programm ich am besten sehe
wie sehr BC2 meine CPU auslastet? :rolleyes:

Einfach den Taskmanager/ Systemauslastung oder gibts da was besseres? Ist die Anzeige wirklich genau?

Ich will einfach sehen wie sehr das Spiel meine CPU ausreizt...
Ich hab nen Quad Core Q6600.

Danke für Eure Hilfe. Wollte nicht extra nen Thread aufmachen. :)

Der Taskmanager wird schon richtig rauskriegen, ob die cpu grad 5%, 10% oder 100% ausgelastet ist. Oder willst es auf mehrere Nachkommastellen genau wissen? Und immer dran denken, alles was man misst verändert man auch :p

Ja Taskmanager sollte reichen. Am besten wäre die Anzeige über nen 2ten Monitor oder Tastatur Display. Bei BC2 liegt bei meinem I7 920 die Auslastung zwischen 20-50%. Ist mit Abstand die höchste Auslastung die ich innem Game je hatte. Hier merkt man extrem die Physikberechnung auf der CPU.

o.k. Danke für die Antworten!

@Martricks.. kann es sein das du ein ganz schöner Fanat bist? :D wenn ich mir Deine sysprofile so anschau...

also bei mir wird die cpu wohl so 50 bis 75 Prozent ausgelastet.. also ist das für die (alte) kiste schon noch ganz in ordnung...

Fetter Fettsack schrieb:
Willst du es darauf ankommen lassen? :D

Ich sag nur: "Sorry für den TK, da war ein Sniper hinter dir" :D

o.0 Das war........ äh äh....... einfach krank ;)

Ja was ist die Fertigkeitsstufe?

Ach menno jetz wurde mein internet gedrosselt ich glaub ich kann das online spielen ein paar Tage total vergessen.:(
Naja ich hatte mir sowieso vorgenommen erst wieder BFBC2 zu spielen wenn der Patch draußen ist.
Dann werde ich mal ein bisschen The Witcher zocken um mich auf den zweiten Teil vorzubereiten.

Martricks schrieb:
@thuNDa
Danke für den Link, aber damit komm ich irgendwie garnicht klar. Gamesettings anpassen ist ja kein Ding aber die anderen Ordner und Datein finde ich gar nicht erst. Keine Ahnung, vielleicht hat das was mit meiner Steam Version zu tun? Oder ich bin zu dumm dafür?

den Ordner mit den configs kriegt man erst wenn man was in den settings verstellt hat, z.B. ne Taste anders zugewiesen.
Dann findet man den Ordner dort wo auch die settings.ini zu finden ist.

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Wenn man in der Ausrüstungsansicht bei den Fahrzeugupgrades "Alternativwaffe" auswählt und dann im Heli als Pilot sitzt, kann man neben den normalen Raketen (linke Maustaste) so so eine einzelne Rakete abschießen (rechte Maustaste) - kann man diese Rakete steuern?

Es kam mir neulich so vor als ich im Tank saß, dass der Helipilot diese Rakete lenken konnt - nämlich auf mich zu... ;)

Zurück
Oben