Technocrat
Banned
Psychologische Kriegsführung gehört halt mit dazu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thuNDa schrieb:Also wenn bei isla bei der letzten base, die Angreifer soweit kommen das sie spawnende Verteidiger killen, dann ist der drops doch wohl schon sowas von gelutscht.
Nach 2-3 min sind dann die mcoms sowieso zerstört.
@schopi: 2800 punkte sind aber sehr mager.. richtig dicke runden fangen erst bei 5k (ohne pins, also reines scoreboard) an. das dickste was ich gesehen habe waren 12k aber das war wirklich ein hartes battle und wir haben nur knapp mit 5 tickets gewonnen (obwohl ich allein glaub knapp 50 leute wiederbelebt habe).. war auch knapp ne stunde lang die map!
2800 punkte sind aber sehr mager.. richtig dicke runden fangen erst bei 5k (ohne pins, also reines scoreboard) an. das dickste was ich gesehen habe waren 12k aber das war wirklich ein hartes battle und wir haben nur knapp mit 5 tickets gewonnen (obwohl ich allein glaub knapp 50 leute wiederbelebt habe).. war auch knapp ne stunde lang die map!
Fetter Fettsack schrieb:Willst du es darauf ankommen lassen?![]()
Ich sag nur: "Sorry für den TK, da war ein Sniper hinter dir"![]()
Martricks schrieb:@thuNDa
Danke für den Link, aber damit komm ich irgendwie garnicht klar. Gamesettings anpassen ist ja kein Ding aber die anderen Ordner und Datein finde ich gar nicht erst. Keine Ahnung, vielleicht hat das was mit meiner Steam Version zu tun? Oder ich bin zu dumm dafür?