BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Hmmm vlt sind auch gerade nur die Server sehr belastet, könnte auch sein, schließlich ist jetzt die arbeitende Bevölkerung auch komplett zu Hause (mit ein paar Ausnahmen) und die Anzahl der parallelen Downloads wird jetzt wohl sehr hoch sein.

Die haben doch tatsächlich die benötigte Anzahl von Kills für Platin des 40mm-Schrotgewehrs von 1000 auf 500 gesenkt. Jetzt bin ich vom 4. direkt in den 8. Goldstar gesprungen. Das sind 20.000 Punkte weniger :/ Hätte den so oder so auf Platin bekommen. Und den Aiming Bug gibts jetzt auch wieder öfter. Herrlich!

@sudfaisl: Du hast keine Punkte dafür bekommen? Das ja ein richtiger Dreck. Vielleicht is aber n Teil davon bei mir angekommen^^, ich hatte heute in der ersten Runde nach dem Patch in der Endabrechnung 5000 Punkte mehr als ich hätte eigentlich bekommen sollen. ;)

800 MB Patch ? Das wars dann heute Abend mit zocken..

meine DSL 1000 light glüht schon.. :D bis morgen frühe..

Die AN94 wurde auf 16.7 runtergesetzt... Tschüß Noobwaffe !! ;)

Dann kann ich nun ja Platin anpacken.

Tja, die meisten die nicht treffen könnnen, werden jetzt wohl zu den Pionierwaffen wechseln, sind immer noch sehr stark (20).

Wer die Waffenliste und alles andere neue sehen will:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Viel Spaß !

Edit: Endlich ist die G3 wieder das was sie sein soll, einfach Geil !!

Zuletzt bearbeitet:
900MB, magl, also noch ein Stündchen mehr ;)

ist auch schon wurscht.. ich geh jetzt ins bett und morgen siehts besser aus.. ;)

aber ich sag euch was, eine langsame internetleitung ist fast schlimmer als zahnweh und und ein kater zusammen :lol:

naja.. man gewöhnt sich dran (ich mein nur die leitung).

hab mal ne andere Frage, ausser nur Patch fragen. Was bedeutet eigentlich dieses piepsen, wenn man die Bombardierung anfordert? Manchmal kommt nichts und manchmal da piepst es bei erfolgreicher Ortsbestimmung.

Das Piepsen ist der Countdown bis zum erfolgreichen Aufschalten des Ziels.
Du siehst ja auch die beiden Bögen um das Fadenkreuz die sich aufbauen.

"Die '1 Schuß ein Kill' Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen."

Yay! Das alleine ist doch schon den Patch wert!

Techno, wird das nicht ein bisschen langweilig mit der M95 bei 5.8 Minuten pro Kill?
Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich frag mich, woher du diese Engelsgeduld nimmst xD

Ich hab heute einen 335 Meistertreffer geschafft mit der SUV. Da hast du mit der M95 keine chance. Bis du die richtige Höhe gefunden hast, hab ich mit dem 10Schuss Magazin längst die Höhe gefunden und deinen Schädel weggeballert.

Da hast du mit der M95 keine chance.

Es soll Leute geben die auch schon beim 1ten oder 2ten mal Treffen, da sie wissen wie weit sie drüberhalten müssen, daher wäre ich mit deiner Aussage sehr vorsichtig.
Die Gol zb hat fast keinen Bulletdrop außer auf sehr hohe Distanzen und man kann mit ihr wunderbar auch auf weit entfernte Gegner schießen ohne sich groß einschießen zu müssen.
Zudem solltest du bedenken das du nach jedem Schuß der SUV erstmal eine kurze abklang Zeit hast in der die Waffe nicht mehr präzise schießt und somit das "Ergebnis" verfälscht. Nicht umsonst verwenden die meisten Sniper auf Maps mit größerer Distanz die Single Bolt Rifles und nicht die halbautomatischen.
Ein weiterer Punkt ist die Tatsache das man mit den halbautomatik Snipern mehr als 1 Treffer braucht ohne einen Headshot zu landen, wogegen die M95, Gol oder ähnliches mit Magnum Munition nur einen Treffer benötigen (ich rede vom Hardcore Modus und der Gegner darf keine verbesserte Panzerung als Perk aktiv haben).

ach was. Die SUV braucht keine Sekunde bis sie wieder ruhig in der Hand liegt dagegen braucht die M95 oder andere Snips viel länger. Wenn du mich beim ersten Schuss triffst, dann haste Glück :D glaube nicht dass du mich hinterm Fels bei über 300m beim ersten Mal triffst. Ausserdem kannst du nicht mal den Schuss bis dahin verfolgen, er verschwindet einfach. Mit der SUV hast du den Vorteil, dass du im Zoom bleibst wenn du geschossen hast und nicht nachladen musst. Also siehst du ob der Schuss zu hoch oder zu tief war. Somit hab ich dich schneller getroffen als du mich. Im Nahkampf ist sie übrigens auch nicht schlecht.

Mit der VSS hab ich schon Platin in 20Std. Spielzeit. Meine absolut Lieblingswaffe. Snip und Nahkampfwaffe in einem.

MIC778 schrieb:
Wenn du mich beim ersten Schuss triffst, dann haste Glück :D glaube nicht dass du mich hinterm Fels bei über 300m beim ersten Mal triffst. Ausserdem kannst du nicht mal den Schuss bis dahin verfolgen, er verschwindet einfach.

So ein scheiss. Dann kannst du nicht mit dem M95 oder M24 umgehen. :evillol:

Und dabei sehe ich mein Projektil immer (ausser atakama desert), egal über welche Distanz, selbst wenn das das Projektil knapp 2 sek. Flugzeit hat :evillol:

Und bei allen Sniper Waffen bleibst du im Zoom nach dem abdrücken, musst halt einfach die Maustaste gedrückt halten ;)

MIC778 schrieb:
Ich hab heute einen 335 Meistertreffer geschafft mit der SUV. Da hast du mit der M95 keine chance.

Uhhhhhhhhhhh 335...... das ist ja lächerlich :lol: Was sind schon 335 pkt. Ich drück dir mit der GOL oder M95 mit dem ersten ein header der 400-500 pkt. gibt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
1-2 treffer und du bist weg mir der M95, glaube ja nicht das sich viele nicht auskennen mit der m95 die wissen schon welche Entfernung die waffe in höhe gehalten werden muss. ;)

Oktanius schrieb:
Und dabei sehe ich mein Projektil immer (ausser atakama desert),

Eben. auch im zoom siehst du deinen Schuss nicht. Er verschwindet im Staub oder deine Grafikkarte ist zu schwach um so ein winziges Pixelteil darzustellen :D

Eben. auch im zoom siehst du deinen Schuss nicht. Er verschwindet im Staub oder deine Grafikkarte ist zu schwach um so ein winziges Pixelteil darzustellen

Dir ist schon klar das, dass dann aber total Waffenunabhängig ist und bei deiner tollen SUV genauso auftritt wie bei einer M95, Gol oder anderen Sniper ? Zumal ich meine Geschosse immer einschlagen sehe, auch wenn ich einen Marksman Headshot mit 500 Punkten lande (was ich durchaus schon geschafft habe).
Und wenn man sich etwas mit seiner Waffe auskennt und weiß wie man vorhalten muss dann sitzt der 2te Schuss spätestens im Ziel und weil wir grade so schön beim Prahlen sind.
Mit der Gol hätte ich mittlerweile schon mehr als 3fach Platin, nur mal so :p (und ich will jetzt bitte keinen E Penis vergleich lostreten, also nicht unbedingt ernst nehmen !)

Zurück
Oben