BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Zählen eigentlich das Repairtool der Defi und der Smokelauncher auch zur "get all bronze stars for weapons" Auszeichnung? Der Tracer wurde ja rausgenommen, sonst könnts ja nur noch an den SPECACT Waffen liegen.

Afaik zählen die nicht.
Sind ja auch keine offiziellen Waffen.

R1c3 schrieb:
Mit der Gol hätte ich mittlerweile schon mehr als 3fach Platin, nur mal so :p (und ich will jetzt bitte keinen E Penis vergleich lostreten, also nicht unbedingt ernst nehmen !)

uuuuuh da ist einer ganz stolz auf seine Statistik :D
verkaufst du mir sie? ich biete 30x gold auf allen Waffen :evillol:

uuuuuh da ist einer ganz stolz auf seine Statistik
verkaufst du mir sie? ich biete 30x gold auf allen Waffen

Sagmal lesen ist nicht besonders deine Stärke oder ? Ich hab nicht umsonst in Klammern geschrieben das ich hier keinen E Penis vergleich anfangen will und das der Kommentar eher scherzhaft wahr ... aber so wie es scheint rede ich hier mit jemanden der noch mitten in der Pubertät steckt ... daher erspar ich mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar und lass dich in Ruhe, frei nach dem Motto "Don't feed the Troll".

Hallo

Da ich vor einigen Wochen hier mal nicht gut drauf war möchte ich mich bei allen Entschuldigen, ich hatte einen eigenen Thread aufgemacht doch der ist weg ich finde die Leute nicht mehr wieder.

Doch ich habe ein Problem das ich mit BFBC2 habe seitdem ich zwei 470 GTX habe..

Ca alle 30 min oder auch mal in größeren Abständen habe ich so ganz kurze ruckler..

Dann ruckt es so alle zwei secunden das ist dann nach ca 30 secunden weg, kommt aber wieder.

Es kommt auch jedes mal wenn ich das Spiel neu gestartet habe immer nach so 30 min wieder.

Das SLI ist aktiviert, der SLI Balken fährt auch weit aus wenn die Ruckler kommen ist alles normal bei der SLI Anzeige.

Hat vielleicht auch jemand das Problem?

Also mit meiner 5970 oder mit der 480 GTX hatte ich dieses Problem nicht.

wieso hast die 480er erst gegen 2 470er getauscht? naja dein problem :)

Versuche Renderahead mal auf 0 zu stellen in der Settings.ini datei. wenn das nichts hilft, spiel etwas damit rum, es sind werte von 0-3 möglich

ansonsten tippe ich auf ein treiberproblem, hast du den treiber mal neu installiert, bzw. mal nen anderen versucht, neueren oder älteren...

Hi

Ich habe gerade so 1.5 Std gespielt und es ist nicht mehr vorgekommen nachdem ich diesen Wert auf 0 gestellt habe.

Ich bedanke mich ganz rechtherlich für deine Explizite Hilfe, du bist auf jeden Fall ein Mann vom Fach.

MIC778 schrieb:
Wenn du mich beim ersten Schuss triffst, dann haste Glück :D glaube nicht dass du mich hinterm Fels bei über 300m beim ersten Mal triffst.
Nach etwas Übung treffe ich mit der GOL meist mit dem ersten Schuß, auch über große Entfernungen und wenn vom Kopf des Gegners nur ein Zipfelchen hinter der Deckung herausschaut. Alles andere wäre als Recon auch gefährlich, da jeder unnötige Schuß die Gefahr birgt, daß Du mit dem Deine Position verrätst.
MIC778 schrieb:
Ausserdem kannst du nicht mal den Schuss bis dahin verfolgen, er verschwindet einfach.
Gerade auf große Distanzen kann ich der Bogenlampe immer sehr schön hinterherschauen.

R1c3 schrieb:
Sagmal lesen ist nicht besonders deine Stärke oder ? Ich hab nicht umsonst in Klammern geschrieben das ich hier keinen E Penis vergleich anfangen will und das der Kommentar eher scherzhaft wahr ... aber so wie es scheint rede ich hier mit jemanden der noch mitten in der Pubertät steckt ... daher erspar ich mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar und lass dich in Ruhe, frei nach dem Motto "Don't feed the Troll".

komm mal wieder runter. Das war Absicht du Klügerchen. ;)
Ich hab bis jetzt selten gegen einen Ein-Schuss Sniper verloren. Er schiesst, ich bewege mich seitlich, er verfehlt, bis er geladen hat hab ich ihn anvisiert und schiesse 3-4 mal, treffe beim ersten mal nur den Körper, dann geht das Visier automatisch etwas nach oben und ich treffe den Kopf. Das geht so schnell du hast gar keine Zeit in Deckung oder auf die Seite zu gehen. Also wenn du mich in Bewegung triffst dann biste gut, aber das hat bis jetzt sehr sehr selten jemand geschafft. oder ich hab vlt mal nicht aufgepasst, sonst habt ihr OBER-Camper keine Chance gegen mich :D

Also Campen tu ich eigentlich garnicht, ich spiele zwar gerne Recon aber ich beweg mich bis auf kurze Pausen zum scouten und ausschalten von Gegnern eigentlich konstant, sonst wirds auch irgendwie langweilig :P
Und zum Thema Autosniper vs Single Shot kann ich nur sagen das mich nur sehr sehr selten jemand mit automatik Sniper in einem Sniper Duell erledigt hat.
Aber das Thema lassen wir jetzt einfach sein und gut ist damit.

Wenn die singleshot Sniper die CG ist, sieht es für jeden ganz schlecht aus. XD

PCChecker schrieb:
Zählen eigentlich das Repairtool der Defi und der Smokelauncher auch zur "get all bronze stars for weapons" Auszeichnung? Der Tracer wurde ja rausgenommen, sonst könnts ja nur noch an den SPECACT Waffen liegen.

Der Tracer gehörte auch nie dazu!

Wie hier schon MEHR ALS OFT und auch in extra Threads besprochen brauchst du den Bronzestar für die Specact Waffen.

Du brauchst einfach mit jeder Waffe den Bronzestar. (Mit Waffe sind die Pistolen, Gewehre, Pumpgun, 40mm Nadelauncher und 40mm Shotgun, Raketenwerfer, Messer, Granate, Panzermine und evtl C4 und Mörser gemeint)

Das Repairtool der Defi oder Tracer ist keine Waffe! Auch der 40mm Smoke Launcher gehört nicht dazu.

Der Tracer gehörte auch nie dazu!

Und wieso steht dann auf der Bugfix-Liste des aktuellen Patches, dass er eigentlich zählte und dies nun verändert wurde?

Weiß ich nicht. Ich wollte nur anmerken, dass es auf der aktuellen Fixliste steht, dass dort also ein Bug vorgelegt haben muss.
Vielleicht wars bei dir ein Bug im Bug und du hast - eigentlich ungewollt - den Pin bekommen.

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.

Naja ungewollt war es bei mir nicht :D
Ich hab extra auf das Insignia hin gearbeitet. Das einzige was mir am ende fehlte waren die Specact Waffen.
Danach hab ich sofort die Auszeichnung bekommen. Ausserdem bin ich ja nicht der einzige der die Insignias hat.

EDIT:

Mittlerweile denke ich eher das Dice einfach nur so dumm ist und gedacht hat das so viele das Abzeichen nicht kriegen weil es ein "Bug" bei dem Tracer war aber nicht das es daran liegt das die Specact Waffen fehlen. Weil sonst kann ich mir nicht erklären warum soviel trotz Tracer bug die Auszeichnung haben.

Es kann und konnte einfach nicht am Tracer liegen daher finde ich den Fix extrem dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf große Distanzen kann ich der Bogenlampe immer sehr schön hinterherschauen

Hat sich ja dann wohl leider auch erledigt. Mit dem neuen Patch kam leider auch die Veränderung, dass man seine abgegebenen Schüsse nicht mehr verfolgen kann.
Macht leider auch das Vorhalten mit Board-MG oder AA zur Heli-Abwehr sehr schwer. Die Dinger sind eh schon "overpowered" und unrealistisch wendig, aber jetzt ...!

Hallo

Ich möchte hier jetzt was loswerden, und ich spreche damit nur die Entwickler an und sonst niemandem anders, bitte entschuldigt meine Tonart, aber ich schreibe dies zurecht.

Das Spiel kann mich mal jetzt habe ich mir zwei neue Karten gekauft und ich habe mein Problem bereits geschildert, fest steht ich bin jetzt Rang 42 und habe schon 270 std gespielt, und nun ist feierabend das verfluchte drecksspiel kann mich mal beseer gesagt die scheiss dummen entwicker sind dran schuld, die haben das Spiel einfach schlampig programmiert, ich habe 270 stunden umsonst gespielt, es hat mir viele nerven gekostet.
Es liegt auf jeden fall am schlampig programmierten drecksspiel sowie deren verfluchten entwicklern.

Ich werdes jetzt verkaufen, und ich kann nur allen raten die sich wegen dem drecksspiel neue Hardware kaufen wollen, das sein zu lassen und etwas zu spielen was funktioniert.

Damit wollte ich mal ausdruck geben was ich für einen Haß auf die Leute habe die dafür verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja alles CF oder SLI Karten. Da wundert mich auch nichts mehr. Würde das nicht wirklich auf die Entwickler schieben.
Bei den meisten läufts doch ohne Probleme. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Da gibts weitaus schlimmere Spiele ;)

Zurück
Oben