BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@Technocrat

wer sagt das ich dich verteidigen wollte? ;)

Mir gehts nur aufn Sack das es immer wieder welche gibt die hier schreiben wie toll sie ja sind und wie schlecht die anderen sind. Dieser (wie R1c3 so schön sagt) E-Penis vergleich geht mir aufm Sack!

Soll ich dann auch mal? Mein 2. Account mit dem ich nur 4 Runden gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Weicheier die Regel wollen oder nach dem Admin schreien haben da keine Chance.

Also du bist schon echt ein harter Kerl Techno, wir neigen alle unser Haupt in Demut vor dir .... gehts auch mal ne Stufe tiefer ? Nur weil man gerne mit REGELN spielt hat das nicht das geringste mit verweichlicht sein zu tun, nur weil du gerne den Assi raushängen lässt oder es als tolerabel ansiehst wenn andere das tun.
Ich war schon oft genug auf Servern mit Baserapern, CG Noobs und dem ganzen anderen noobigen Abschaum unterwegs und hab die Leute weggerockt das ihnen die Socken gequalmt haben, aber es macht mir schlicht und einfach keinen SPASS weil ich gerne möchte das JEDER Spass am Spiel hat und nicht nur ich.

Wenn du so eine Einstellung als verweichlicht ansiehst muss ich mir ernsthaft Gedanken machen was du für ein Mensch bist ...

.... ding ... in der blauen Ecke der ungeschlagenen Weltmeister im Dauergezetere mit unglaublichen 2318 Siegen 0 Niederlagen
... in der roten Ecke der Herausforderer, mit 915 Siegen 1 Unentschieden 0 Niederlagen ...

Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble

Nur Spaß

:)

Freu mich schon auf die nächsten 2 Seiten löschungswürdiger Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
No chance, Pelto :)

@R1c3: sorry, aber aus Forenbeiträgen auf die Persönlichkeit zu schließen heißt, das man auf dünnstem Eis steht. Laut Welt Kompakt haben 83% der Deutschen zugegeben, oft oder sehr oft im Internet zu lügen... ;)

SubZero1987 schrieb:
verbali zeig doch mal deine Stats!

Warum? Ich posaune ja nicht überall rum was ich für ein toller Hecht bin. Habe durchschnittliche Stats.

Aber wenn es dich interessiert, ich heisse auch in BFBC2 verbali.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
.. Laut Welt Kompakt haben 83% der Deutschen zugegeben, oft oder sehr oft im Internet zu lügen... ;)

Bei dir bin ich mir ziemlich sicher das du auch im Reallife sone Kacke erzählst.

Karten werden morgen wieder zurückgeschickt..sind auch schon ausgebaut und verpackt.

Ich weiss wovon ich spreche nochmal warten und dann so eine verfluchte RMA ?? Never.

Ich warte jetzt auf ATIs 6900.

Laut Welt Kompakt haben 83% der Deutschen zugegeben, oft oder sehr oft im Internet zu lügen...

Na schön das du zugibst uns anzulügen, ich jedenfalls weiß was ich schreibe und das meine ich ernst, lügen hab ich ehrlich gesagt nicht nötig und bei so einem Thema schon gleich dreimal nicht. Zumal es nicht umsonst heißt "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" , es ist ja nichtmal ansatzweise möglich eine realistische Zahl zu finden für den Wahrheitsgehalt der Beiträge in Internet Foren, da Umfragen mit ein paar tausend Leuten (wenn denn überhaupt so viele gefragt wurden) einfach keine repräsentative Summe sind für eine Millionen schwere Ansammlung von Menschen.

Aber ich will hier keine geflame anfangen und mein Beitrag war vielleicht ebenfalls etwas zu aggressiv formuliert, daher schlage ich vor wir vergessen das ganze einfach und du hörst bitte auf andere Leute als Weicheier zu bezeichnen nur weil sie wissen was das Wort Fairplay bedeutet.

Habe nicht gesagt, das ich lüge - meine Meinung ist immer meine Meinung. Nur die Sachen mit der Persönlichkeit und dem Benehmen variiert.

Zu Weicheiern: damit relativierte ich nur die selbsherrlichen Stats-Anbeter, die meinen, auf Leute mit niedrigeren Stats herabblicken zu müssen, nur weil diese in einer härteren Liga spielen. Da Du das nicht tust, warst Du ganz klar auch nicht gemeint.

Technocrat schrieb:
Zu Beispiel hätten die Leute, die sich mit ihren stats brüsten auf den Servern auf denen ich spiele nicht die Spur eine Chance und wären noch deutlich schlechter als ich. Wers nicht glaubt, darf gerne mal bei mir (Strontium Dog) joinen, muß aber mit Spawnkills, Baserapern und CG Noobs leben. Weicheier die Regel wollen oder nach dem Admin schreien haben da keine Chance.

SubZero1987 schrieb:
Mir gehts nur aufn Sack das es immer wieder welche gibt die hier schreiben wie toll sie ja sind und wie schlecht die anderen sind. Dieser (wie R1c3 so schön sagt) E-Penis vergleich geht mir aufm Sack!

Hm, da "verteidigst" du aber den falschen oO

Über Statsgeile Angeber lässtern, selber aber behaupten, alle seien Weicheier, die auf Fairness setzen und sie keine Chance hätten, wenn man auf dem Server spielte, wo du bist ohne die sogenanten Regeln...

Ja Techni, die haben wir am liebsten...

Ich glaube einige vergessen hier, was sie vor paar Stunden geschrieben haben...

Wie dem auch sei, SubZero, deine Anmerkung auf das drüber ziehen der Stats von Techno: In diesem oder anderem Thread, vor paar Tagen, habe ich die Spalte M95 mal zitiert von Techni. Das sollte kein "mobbing" sein oder dergleichen, daher hatte es auch viele Smilies und es war mit Humor gedacht, da man 75h mit einer Waffe nicht oft sieht...

aber egal...

greez

domidragon schrieb:
... da man 75h mit einer Waffe nicht oft sieht.....

Du kennst Picard17 noch nicht, oder?

Ich hatte den Link zu seinen Stats mal gefunden, und war neulich mal auf deren Server. Er spielt immer noch nur mit der Waffe.

Anhänge

• CG.JPG
    CG.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 287
ach du heilige ....

wie kann sowas spass machen? ich find die CG total langweilig, vorallem das ewige nachladen etc... meine güte.

Fast der Komplette Clan rennt mit dem Ding rum.

Musst mal zu denen auf den Server. Ist lustig :(

domidragon schrieb:
Ja Techni, die haben wir am liebsten...

Domi, ich bewerte ihn so, wie er mich bewertet. Fairer kann man nicht sein. Wenn er meint, Stats wären der Weg, muß man halt seine Stats relativieren - was anderes versteht er nicht.

So einfach ist das ;)
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
daher hatte es auch viele Smilies und es war mit Humor gedacht, da man 75h mit einer Waffe nicht oft sieht...

Hey, ich mag die M95! Und Picard17 eben die CG. Jedem das seine... ich sage ja immer schon, jeder soll so spielen dürfen, wie es ihm Spaß macht! Offensichtlich denkt sich Picard17: "Lieber Fachidiot als Allround-Dillettant" :D

Zuletzt bearbeitet:
also wisst ihr.. 20000 kills mit der CG ???

überlegt euch mal wieviel zeit er nur mit nachladen verbracht hat.. :evillol::rolleyes:

Ich hab jetzt zwei Monate nicht in diesem Thread gelesen - und siehe da es dreht sich immernoch um die selben Themen. ;)

Das gleiche Gezänk weshalb der alte Thread geschlossen wurde.

Ich glaub ich mach gleich nochmal zwei Monate Pause. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt offensichtlich Leute, die aus der CG eine Lebenseinstellung machen. Demletzt knallte micht einer ab, der nannte sich doch tatsächlich "Kater Gustav". Also wißt ihr...

Nuja CG is auch die Waffe mit dem meisten "Bums" vs Inf ... musste nicht zielen können und doppel- und dreichfachkills sind an der Tagesordnung. Ich versuchs eigentlich zu vermeiden die CG zu benutzen... aber wenn du 5ma am Stück von iwelchen camper-lows damit umgepustet wurdest, dann endet die Schonfrist - und dann fließen die tränen (nur um das chat-geflame ma in die realität zu übersetzen)

Hey,

wurde seit dem letzten Patch die Rakete von der AT4 schneller gemacht, sowie der Schaden erhöht?
Ich lese nämlich gerade hier, dass dem so ist.
Ich konnte in der letzte Zeit nicht spielen, da ich bis heute kein vernünftiges Internet habe.

Durch diesen Patch kann man ja endlich mal was mit dem Teil anfangen.
Wer eine Weile damit gespielt hat, weis was ich meine ;)

Jetzt wäre AT4 meine erste Wahl gegen Fahrzeuge!

Also ich persönlich hasse es, wenn einer mit irgendeiner AT auf infanterie schießt. Das ist einfach nur arm. er bestätigt doch damit, nicht wirklich mit "normalen" waffen umgehen zu können. Naja egal.

das beispiel da oben mit den 20000 kills ist aber schon übertrieben :D

Zurück
Oben