BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Das man mit den Raketenwerfern auf Panzer schießt ok aber auf Infantrie? Ich könnte mich da jedes Mal aufregen. :D
 
In manchen Situationen kann so eine Rpg7 oder AT4 ziemlich praktisch gegen Infanterie sein, wenn man zb jemanden hinter einer Mauer oder in einem Haus erwischen will.
Wer seinen Raketenwerfer für sowas benutzt ist für mich kein Rocket Spammer, denn da kann man echt nichts mit einer normalen Schusswaffe ausrichten.

Und solange man nur ab und zu mal jemanden mit der Rakete abschießt ist das eigentlich auch kein Thema, mach ich ab und zu auch mal, vorallem wenn ich gerade wenig Munition habe oder derjenige sich hinter einer Deckung verschanzt. Aber sowas sollte eben die Ausnahme bleiben und nicht die Hauptmethode um an Frags zu gelangen, dann läuft was falsch.
 
..ihr habt Probleme.. :-)
wenn mich da einer nervt ..egal ob mit rpg7/at4 oder als Scharfschütze... bin ich extra-motiviert mir die Marke zu holen ..
 
ganz genau, ihr müsst das als herausforderung sehen, wie im wahren leben :)

wenn ihr auf sowas keinen bock habt, sucht euch einen anderen servern mit härteren rules oder spielt moorhuhn.
 
Eben. Zumal man bedenken sollte, das die CG im RL vom Hersteller als Anti-Infantrie-Waffe beworben wird. Ist übrigens auch kein Raketenwerfer, sondern eine portable Kanone. Wofür ich aber wäre, ist, das die Waffe wie im RL von 2 Mann betrieben werden muß. Das Rohr wiegt nämlich schon 11,5 kg, und so zockeln in Wirklichkeit der Rohrträger samt Muniträger und 6 Schuß durch die Gegend. DAS sollte DICE mal impementieren, dann hätten wir alle wohl kein Problem mehr mit der CG, selbst wenn sie wieder auf die korreken Waffenwerte gebracht würde.
 
:daumen: Das wäre nicht schlecht. Dann aber bitte auch unbedingt für die MGs. Der Zweite muss einen Wechsellauf mitführen und die Munition. :)

Ich benutze die CG gg Inf auch nur wenn die sich verschanzen oder es sich die Gelegenheit ergibt mehrere gleich zu erledigen.
 
hehe, ich fänds lustig, wenn 2 immer zusammen rumrennen müssen. der eine läadt nach, und der andere schießt. In wirklichkeit ja normal. aber ist es nicht für ein spiel etwas zu umständlich? stell dir vor, du darfst nich mehr einfachso rumlaufen mit ner normalen waffe, sondern musst deinem Gunner hinterherlaufen und ihm die Waffe nachladen.

In manchen Situationen kann so eine Rpg7 oder AT4 ziemlich praktisch gegen Infanterie sein, wenn man zb jemanden hinter einer Mauer oder in einem Haus erwischen will.

na gut, dass stimmt schon, obwohl ich dafür den granatenwerfer benutze ;)
nein, mich regt einfach nur auf, dass viele einfach nur ständig mit der cg oder so rumlaufen, anstatt sie nur in speziellen fällen rauszu holen.

lg
 
xWillix15 schrieb:
stell dir vor, du darfst nich mehr einfachso rumlaufen mit ner normalen waffe, sondern musst deinem Gunner hinterherlaufen und ihm die Waffe nachladen.

Wer wem nachläuft, wäre ja Absprachesache. Teamwork ist halt alles und ich fände es gut in einem Spiel wie diesem, das Teamwork ja ohnehin erzwingt.
 
ja gut, aber irgendwie passt es meiner meinung nicht so ganz in ein Ego-Shooter game. vielleicht, wäre es ganz gut, wenn es z.b. nur bei höchstens 2 waffen nötig ist. Mehr auch nicht. teamplay, hast du recht, ist in Bc2 erforderlich. alleine kannste außer ner guten K/D nix reißen.
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen das es viele freiwillige Munitionsträger geben wird ;) schließlich spielt man Shooter damit man selbst im Mittelpunkt der Action steht (verallgemeinert gesprochen, nicht auf BC2 speziell bezogen) und ein Großteil der Spieler wird kaum zuschauen wollen wie sein Teammate die ganzen Kills macht und man selbst nur Nachladen darf :p
Geht ja schon bei Munitionskisten/Medipacks los, da gibts auch genug Leute die trotz Assault/Medic Klasse nur den Abzug kennen und sich nicht um ihre Mitspieler kümmern wie sie eigentlich sollten (unter anderem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Nachladen der CG durch einen zweiten Mann halte ich für ein Spiel auch nicht für sinnvoll.

Nicht immer kann man als Sani einen Teamler retten. Aber es gibt leider wirklich welche, die direkt neben einer Leiche stehen bzw. daran vorbeirennen und nichts unternehmen. Das finde ich dann schon daneben.
 
Nicht immer kann man als Sani einen Teamler retten.

Schon klar ^^ ich meinte auch weniger das wiederbeleben (das wird komischerweise immer in den Situationen gemacht wo man es nicht gebrauchen kann :p ) als das Medi Pack legen, mir ist es schon so oft passiert dass ich einen total blutigen und unscharfen Bildschirm hatte weil ich eine Sniper Kugel kassiert habe, oder ähnliches und direkt neben mir steht ein Medic, schaut mich an und rennt dann weg um irgendjemanden in der Ferne hinterherzuballern ...
 
Ahhh eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und schon ein neuer Patch...

was mich aber gerade nervt ist, dass die Dinger (aufgrund der Pogrammierung ?! war doch so?!) von mal zu mal größer werden.
 
Nö, der letzte Patch war doch auch 900mb groß oder hab ich das jetzt falsch im Kopf ? Wobei ich ehrlich zugeben muss,dass ich mir den Zustand vor diesem Patch wieder wünsche, trotz seiner Macken, da ich es schon ziemlich stark vermisse meine Kugeln im Panzer/Heli oder der Flak zu sehen um den Nächsten Schuss/die nächste Salve anzupassen.
Und der Zoom Bug ist immernoch präsent wie eh und jeh :/ DAS hätten sie mal fixen sollen, denn der geht wirklich tierisch auf den Sack und kostet einen jedesmal wertvolle Sekunden, egal ob als Sniper oder woanders.
 
Was ich nicht verstehe ist warum so wenige hingehn und wenn der Medic gefallen ist, sich seine Ausrüstung nehmen und ihn wiederbeleben. Man kann ja danach sofort zurückwechseln oO

Ansonsten kommt es eher selten vor das ich kein Medipack oder Munikiste hingeworfen bekomme. Also in der Hinsicht bin ich eigentlich eher positiv überrascht.

Doof ist das wiederbeleben. Hätte gern das das mindestens 2 Sek dauert weil dann würde nicht jeder daher gelaufene Medic meinen se müssten einen mitten in einer Kampfsituation wiederbeleben *gruml*
 
Ist halt immer schwierig zu entscheiden ob die Situation es zulässt, dass man Reanimiert.
Passiert halt oft, dass ich sehe, dass einer umgemäht wird. Ich erleg dann den Schützen und reanimiere den Kumpel, bam kommt der nächste um die Ecke und ich werde im Chat als "stupid medic" beschimpft :) .

Was aber schon krass ist wenn das einem 3-4 mal hintereinander passiert. Hatte mal einen abgeknallt und sein Kollege hat ihn aus der Deckung immer wieder reanimiert, so hab ich ihn bestimmt 4 mal hintereinander erlegt :) und mich weggepisst vor lachen.
 
Passiert mir auch immer wieder, werde reanimiert - erschossen - reanimiert - ... Aber hey, sie bemühen sich ;)

Was ich hasse, gestern bin ich in ein Spiel eingestiegen, Baseraper... Ok, hab 10 Minuten versucht da was zu machen, war mit diesem "Team" unmöglich und deswegen ausgestiegen. So ab auf nen neuen Server, selbes Spiel von vorne. Nur das mein Team gerade am Baserapen war - sofort ausgestiegen! :mad:
 
Als Sani ist es aber wirklich nicht leicht, das muss man einfach zugeben. Man hat nicht viel Zeit, um die Frontlage zu analysieren und muss handeln. Erstens wird wohl niemand alles sehen können. Zweitens können Gegner während des Reanimierens um die Ecke kommen, wo vorher noch alles clean war. Ich mache es in der Regel so, dass ich mich umschaue, bei freier Bahn denjenigen reanimiere, sofort in die Hocke gehe und Feuerschutz gebe.

Defi - tot - Defi - tot - Defi - tot habe ich auch schon gebracht. :D Aber erst einmal so weit ich mich erinnern kann. Das aber ausgerechnet bei Domi! :(
 
was mich aber gerade nervt ist, dass die Dinger (aufgrund der Pogrammierung ?! war doch so?!) von mal zu mal größer werden.

Ist so, ich denke aber eher, dass einfach immer die gleichen/grundlegenden "packete" geladen werden müssen bei jeder kleinsten Änderung... somit sollte dieser nicht wirklich grösser werden, ausser sie ändern mal was an was anderem als den "grundpacketen". einfach ausgedrückt...

Defi - tot - Defi - tot - Defi - tot habe ich auch schon gebracht. Aber erst einmal so weit ich mich erinnern kann. Das aber ausgerechnet bei Domi!

grrrrrrrr.

klar ist es schwer, aber ich denke es sollte jedem klar sein, wenn man offen auf der strasse liegt, mitten in der front, dass ich da keine chance habe zu überleben, gestern erst wieder gehabt. da dachte so ein spasst doch echt, ich würd das überleben. nach dem 3 mal sagte ich ihm, er soll aufhören damit. als antwort kam dann, warum, es gibt viele punkte für mich. nach dem 5 mal bat ich den admin darum, diesen vollidioten zu "adminkillen" damit ich mal in ruhe sterben kann xD er meinte dann, so spassten muss er nicht haben und hat ihn gleich gebannt :D auch gut^^

assis gibts -.- als ob man bei arica harbor, conquest bei einer feindlichen flagge mitten auf der strasse überlebenschancen hätten. der typ ist immer in der garage gewesen, kam kurz raus, reanimierte mich, rannte wieder zurück :(

greez
 
domidragon schrieb:
assis gibts -.- als ob man bei arica harbor, conquest bei einer feindlichen flagge mitten auf der strasse überlebenschancen hätten. der typ ist immer in der garage gewesen, kam kurz raus, reanimierte mich, rannte wieder zurück :(

Na ja, das kann man auch wieder SO oder SO sehen, eigentlich müssten die Spastis, die Dich immer wieder killen auch in der Lage sein, den Sani, welcher aus dem Container zu Dir rennt zu erwischen (spätestens beim 2. Anlauf) und schon wäre das "Problem" gelöst. Ansonsten geb ich Dir recht, völlig mühselige Spieler solche Punktesammler, richtig dass er gekickt wurde.
 
Zurück
Oben