BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

ehehe, sunny, dass haste gut gemacht :D:D immer weiter so, zeig domi wo es langgeht ;)

das hab ich letztens auch mit einem gemacht ;) 5 mal oder so. er hat sich nicht beschwert und ich hab massig punkte gemacht :D

Hihi, da war ich wenigstens besser, Domi. Du befandest dich eigentlich in Deckung. Was kann ich denn dafür, wenn du deine Nase links neben der Mauer hältst und dich killen lässt? :p Also ich bin nicht punktegeil. Es macht ja keinen Sinn, wenn derjenige gleich wieder weggeballert wird. Und wie gesagt, ich bleibe meist auch bei dem Wiederbelebten und gebe Feuerschutz, bis er seine Orientierung wiedergefunden hat.

Mich hatte Domi auch angeschrieben. Und glücklicherweise keinen Admin um einen Eingriff gebeten. :cool_alt:

Hat schon jemand genaueres gehört bezüglich des Patches für den letzten Patch ? Ich finds ja gut, dass sie es nicht auf die lange Bank schieben und an dem Problem arbeiten, aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder Angst was nach dem Patch dann nicht mehr funktionieren wird :D

Kuckst du Hier :)
Dachte das hat mittlerweile die Runde gemacht :P aber dem ist anscheinend noch nicht so ^^.

Achso mhm. okay, jetzt versteh ich auch den Satz ;)

mMn soll sie es einfach lassen. Ständig diese rumgepatche geht mir aufn Sack.
Und wenn sie schon patchen sollen sie Bugs entfernen, aber nicht jedesmal diese Waffenveränderei...

Hab auch mal ne Frage jungs.

Also, ich wollte mir meinen Veteranstatus holen, und zwar mit Battlefield Heroes. So, alles eingegeben. Dann steht da, ich soll auf die heroes seite gehen, und ein paar runden daddeln. Dann sollte ich zurück auf die bf seite gehen, und bf, würde es sofort von alleine erkennen. so, aber bei mir passiert nichts.
Hab schon ziemlich lange gezockt, und es paar mal probiert, aber es klappt nicht -.-
kann mir da jemand weiterhelfen?

danke

Ich habe mal gelesen, dass Battlefield Heroes nicht alleine anerkannt wird. Du brauchst noch ein älteres Spiel davor. Aber die haben da ja immer mal wieder was verändert. Also keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

ok, danke, aber mit bf2 klappts bei mir auch nicht. es steht: daten wurden gesendet, es wurde bestätigt.
Aber es passiert überhaupt nichts -.-

@ xWillix15

einfach den Support von EA anschreiben, die machen das dann schon.

Ich musste damals für BF Heroes meinen BC2 CD-Key an den Support weiterleiten.
Bei BF2 gabs allerdings keine Probleme.

Hi Leute

Hoffe bin hier richtig. Hab mir letzten Donnerstag BF BC2 geholt. Hab bisher nur offline gezockt damit ich das Spiel ein wenig kennenlernen kann. Nun wollt ich mich noch fürs Online spielen registrieren.
Hab gleich im Menü auf Multiplayer gedrückt, dann kam die Meldung dass ich mich einloggen soll. Hab neues Konto erstellen gerückt und den Code etc eingegeben.

Dann kam die Meldung von wegen Verbindungsfehler... OK das Konto wurde erstellt doch ich kann mich jetzt nicht anmelden. Immer kommt wieder die Meldung von dem Verbindungsfehler.

Dann versuchte ich noch, das Spiel für ein anderes EA Konto das ich habe (von BF2 noch) zu registrieren, doch da hiess es dann, CD-Key schon verwendet.

Was soll ich eurer Meinung nach nun machen?

gruss

Skeleter schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass Battlefield Heroes nicht alleine anerkannt wird.

Das kann nciht stimmen, denn ich habe nur BFH und bin trotzdem Veteran(1).
Ergänzung ()

Gestho schrieb:
Was soll ich eurer Meinung nach nun machen?

Mit dem EA Support reden.

nochmals testen, mit dem ersten account, dass er beim 2. meldet, der key wird benutzt ist ja logisch ;)

vlt. hatte die verbindnung grad probleme. ansonsten sind bei dir die Ports wohl nicht offen...

greez

Ea Support anschreiben, schnellste und einfachste Möglichkeit.

Zurück
Oben