BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Moin!

Wir suchen noch Spieler oder sogar Gruppen von Spielern (ab 21j) die sich uns anschliessen wollen BC2 technisch. Wir haben einen Ranked Server mit 24 Slots (Rush)... Eine einfache Kooperation würde auch gehen. Einfach mal bei mir melden.

auf der Seite von EA gibts ja dieses Support Tool, das hat mir nicht geholfen (dachte ich mir schon im Vorhinein) und eine E-Mail addresse hab ich auf der Seite von EA direkt nicht gefunden. Nur kostenpflichtige Tel. Nummern

Weil sich nicht alle an Verbote halten, die Amis gleich gar nicht. Siehe Stichworte Streubomben und Landminen. Wieso besitzen Verbrecher Pistolen, wenn das doch verboten ist?

Der Technocrat hat nur was gegen den Flammenwerfer weil man damit nicht in der letzten Ecke der Map campen kann.

@Techno
Bei Wiki steht wegen eines Vebotes nichts drin unter Flammenwerfer. Nur dass das Ding heutzutage zu unhandlich sei um es zu benutzen und deswegen immer mehr ausgeschlachtet würde und von Flugzeugen als Bomben oder Projektilen in Form von RPG für die Infanterie ausgetauscht werden.

Ich habe mal weitergeforscht, Napalm wurde offiziell Verboten die anderen Brandwaffen können alle benutzt werden.

Aber wir sind uns einig solche Waffen müssten eigentlich gar nicht sein. Nur damit ein paar Irre Krieg spielen können.

I stand corrected. Ihr hab recht, den Flammenwerfer zu verbieten war ein Vorschlag zuer Erweiterung der Genfer Konvention, kam aber nicht durch. Nur Napalm ist tatsächlich verboten - und das erst nach Vietnam.

Aber spieltechnisch könnte das öde werden, noch schlimmer als die CG: Gezielt muß nicht groß werden und die Waffenwirkung ist verheerend.

Na ja, dann wäre es doch genau das Richtige für bzw. gegen campende Sniper. :D

@verbali

:lol:

Ich würde so eine Waffe im Spiel wohl auch nicht einsetzen. Ich bin mutiger Nahkämpfer. :king:

Naja .. mal von dem ganzen moralische Aspekten abgesehen, bin ich mal gespannt was das für Lags mit sich bringt, wenn du damit rumspamst, oder besser noch 3-4 auf einmal.
Die Rauchgranate bringt ja schon üble Lags.

Na ja, dann wäre es doch genau das Richtige für bzw. gegen campende Sniper.

Da musst du aber schon verdammt nahe ran kommen an einen Sniper, damit du mit dem Ding wirklich eine Gefahr darstellst :P

In Film und Fernsehen wird NIE die volle Wirkung gezeigt.

Is vielleicht auch besser so ;) , aber ich hab damit ehrlich gesagt in einem Spiel keine Probleme, zumal Bad Company eh sehr unblutig ist und der Flammenwerfer garantiert keine sehr abscheulichen, optischen Auswirkungen im Spiel hätte. Aber das muss jeder selbst entscheiden wie er es für richtig hält.

Was das Ignorieren von Verboten der Genfer Konvention angeht hast du leider recht ... aber es gibt eben ein paar Menschen die meinen das der Zweck jedes Mittel heiligt :( und darunter müssen dann in den allermeisten Fällen Leute leiden die mit dem Konflikt garnichts am Hut haben.

hee leute, ich kann seitdem ich in meiner neuen wohnung bin (neuer inet-anschluß), nicht mehr zu den ea-server connecten?!

habe schon die ports

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing

freigegeben und in der windows firewall der .exe den zugriff explizit erlaubt... aber es geht immer noch nicht. habe auch schon 2 mal de- und neuinstalliert.

und dann habe ich bemerkt, dass man normalerweise immer den updater sehen konnte wenn ich das spiel gestartet habe, das ist jetzt nicht mehr so - dieser startet jetzt immer im hintergrund.

weiterhin habe ich auch schon den config-ordner gelöscht. aber ohne erfolg bei der verbindung. was kann ich noch tun?!
Ergänzung ()

Habe mir jetzt den neuesten Patch von der Seite http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1135 runtergeladen und installiert. Geht immer noch nicht der Mist.

Der Provider blockt die Ports zu 100% nicht, habe ich persönlich auch noch nie gehört. Die Ports im Router habe ich eingetragen, oder gibt es noch andere die ich eintragen muss? Aber eigentlich hat es daheim bei meinen Eltern auch so funktioniert, da hat eine Fritzbox die Verbindung hergestellt. Jetzt ein Speedport W920V

Das VIP Map Pack 7 lässt wohl noch auf sich warten. Am nächsten Mittwoch wird erst die Dritte Map vorgestellt. Also vermute ich mal das das DLC Pack erst am 25.11 bzw gegen ende des Novembers kommt.

Zurück
Oben