Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem mit dem Login hat sich gelöst. Was für ein bug haha
Wenn ich mich anmelde und sage PW speichern kommt die Meldung, keine Verbindung möglich.
Ich kann mich nur einloggen wenn ich das PW nicht speichere...
Ich weiss, hab mich auch dagegen gewehrt, hab dann aber ein Witz gemacht zum Kollegen. Ich hab wegen Dir den Müll MoH gekauft, ich kaufe CoD sicher nicht, ausser du zahlst mir 50% wegen MoH dafür und er einfach, ok überweis ich dir gleich -.-
naja, vlt. als kleine, bei MoH schon erhoffte, Abwechslung taugt es vlt.
greez
EDIT:
Unbedingt eigenen Steam Acc für das Spiel machen, somit wenn es dir nicht gefällt mit steam acc gleich wieder verkaufen
Hab zwar nen Steam account, da hat es aebr nur das ge***** MW2 drauf, konnte damals so online zocken, war aber schnell langweilig -.- ich nehme glaub ich besser nicht den. hm nen neuen, der name vom account ist nicht gleich der Name ingame oder?
Solange du ihn nicht Ub3RG4M3r 6000 nennst sollte eigentlich der Name weniger das Problem sein, denn wer wirklich den Account wegen dem Nickname nicht nimmt der hat schon echt ein Problem ^^.
nimm sowas wie "COD:BO voll geil! UNCUT!!"
erhöht den wiederverkaufswert bei den kiddis
ps: ach domi, ich glaub ich entschuldige mich mal für ne frühere aussage bezügl. codbo und bc2 ^^
der mp ist zwar witzig, aber man erkt schon enorm, was man an bc2 hat ^^
@CompuChecker: Termin steht noch nicht offiziell fest, aber auf der Battlefield Seite wird/wurde so weit ich weiß jede Woche eine der vier neuen Maps präsentiert. Deshalb wahrscheinlich Ende November - Anfang Dezember und vielleicht auch mit dem Patch des Patches. Schau dich einfach mal auf dem Battlefield Blog um.
So ich hab mir auch mal den neusten BF-Titel gegönnt und muss sagen ich bin begeistert! Nun muss ich nur noch n Squad/Clan finden, die mich unerfahrenen Spieler hin und wieder mal mitnehmen.
Aber nun zu meinem Problem, bei mir arbeitet der Defi nicht immer, ab und zu hab ich das Problem das er seinen Dienst komplett versagt. Selbst mehrmaliges anwenden holt die Kameraden nicht ins Leben zurück Erst mein Tod lässt ihn wieder korrekt arbeiten. Habt ihr dieses Phänomen auch schon mal gehabt? kann man da was gegen machen, außer sterben?
Ja, dachte ich erst auch, aber als ich vorhin ohne "Feindfeuer" in Ruhe de Defi 5-6mal aufn Kameraden anwenden konnte ohne das sich was tat, hat mich dann doch einwenig stuzig werden lassen^^