SubZero1987
Banned
Naja was du meinst sind eher laggs vom Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich noch nicht getestet..mit meiner alten 5970 2x2 GB hatte ich das Problem nicht.
sge4ever13 schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/battl.../battlefield_bad_company_2,44680,2319274.html
Vier neue Maps, darunter 2 ueberarbeitete aus BC 1.
Find ich gut!
SunnyboyXP0 schrieb:Ich finde die Bezeichnungen auch leicht irreführend. Gemeint sind einfach die alten Maps, die neue Spielmodi (Rush, Conquest etc.) verpasst bekommen haben. Man hätte sich dafür wirklich treffendere Bezeichnungen einfallen lassen können.
SubZero1987 schrieb:Naja Battlefield ist trotzdem sehr schlecht Programmiert. Bei jedem Patch wo Bugs behoben werden sollten treten wieder neue auf. Das ist ja nicht mehr normal!
Es macht einfach Spaß es zu spielen und das ist für mich die Hauptsache. Ich verlange kein perfektes Produkt, sondern einfach eines was mich unterhält. Und dieses Ziel hat Bad Company II definitv erreicht.
Auch wenn zb der Defi-Bug schon sehr nervig sein kann, aber dann bekommen die Sniper halt n Freekill geschenkt
Für einen kleinen Schmunzler zwischendurch, einmal bitte bis nach unten scrollen.