BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Naja was du meinst sind eher laggs vom Server.

Und deswegen hat jetzt ein Händler 2 gebrauchte zurückgeschickte GTX470, weil du dachtest alle 30 min seien Microruckler?

Ich hasse das Fernabsatzgesetz :(

@Lilwheezy0707

Vielleicht hättest du dich mal etwas genauer über Mikroruckler informieren sollen bevor du voreilig handelst ... dann hättest du dir das ganze gespart.
Zu deinem Problem hätte ich eine Frage, tritt das ganze auf jedem Server auf oder nur auf speziellen und hast du die Probleme auch im Singleplayer ?

Das werden die PB Ruckler sein (ob sie durch PB Scan kommen oder nicht sei mal dahin gestellt)

Habe die auch, wirst wohl damit leben müssen!

Danke für eure Antworten.

@ R1c3

Ja das tritt auf jedem Server auf, ich glaube auch nicht das das davon abhängig ist den Singelplayer habe

ich noch nicht getestet..mit meiner alten 5970 2x2 GB hatte ich das Problem nicht. Aber nun bleibe

ich bei meiner 580 GTX die Karte macht bis jetzt einen super Eindruck.

glg

ich noch nicht getestet..mit meiner alten 5970 2x2 GB hatte ich das Problem nicht.

Dann liegt das Problem aber Softwareseitig. Hast du den ATI Treiber komplett deinstalliert? Auch mit Driver Cleaner etc?

Ansonsten würde ich die Kiste mal neu aufsetzen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben...

Versuch mal auf nem non PB Server zu spielen, nur um zu schauen, ob da die ruckler auch sind.

Sonst musst du gewisse Dateien deinem Antivirus zur Ausnahme hinzufügen. Als weitere Alternative...

Eine Rückmeldung wäre auch nicht schlecht. Ich hab bisher das Gefühl, dass du nichts davon getestet hast, was ich Dir schon öfters geraten habe...

greez

Ich finde die Bezeichnungen auch leicht irreführend. Gemeint sind einfach die alten Maps, die neue Spielmodi (Rush, Conquest etc.) verpasst bekommen haben. Man hätte sich dafür wirklich treffendere Bezeichnungen einfallen lassen können.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich finde die Bezeichnungen auch leicht irreführend. Gemeint sind einfach die alten Maps, die neue Spielmodi (Rush, Conquest etc.) verpasst bekommen haben. Man hätte sich dafür wirklich treffendere Bezeichnungen einfallen lassen können.

Aha, das heisst, Map Pack 1-6 beinhalten KEINE NEUEN Maps, sondern einfach die Original-Maps mit neuen Modi? Und mit Map Pack 7 werden nun tatsächlich ganz neue Maps erscheinen? Ok, dann verstehs auch ich noch, aber irreführend ist es in der Tat

So weit ich mich erinnern kann, enthielten die ersten beiden Packs neue Karten. Nelson Bay und Laguna Alta sowie Arica Harbor und Laguna Presa. Ganz genau weiß ich es nicht, weil ich Battlefield nicht bei Release gekauft habe. Das sollten unsere Cracks wissen.

Das erste Mappack kam soweit ich noch weiß direkt am Release Tag raus bzw. ein Tag später. Ich habs zum Release bekommen. Allerdings weiß ich auch nicht wo die 5 anderen geblieben sind. Vielleicht an 2 oder 3 kann ich mich erinnern aber mehr irgendwie auch nicht.

Nun ja, wenn mans genau nimmt war das Dayone Mappack mit 2 neuen Karten ausgestattet ;) Aber nebensache...

Aber ja, endlich 4 neue Maps(naja, neu müsste man definieren) wohl eher neu im MP. 2 maps kommen aus dem SP und 2 aus dem alten BC... ;) aber immerhin, bringt neuen wind in das Spiel...

greez

Domi, das macht doch nichts. Ich hab zum Beispiel BFBC1 nie gespielt, weshalb die beiden Karten neu für mich sind. Außerdem sind sie mit der aktuellen Engine neu gestaltet und dürften sowieso etwas anders sein als die Karten von damals. Und die beiden aus dem Singleplayer: Ist doch auch nicht schlecht, weil die Maps sicher gut sind und man sie nun auch im Multiplayer zocken kann. Wie ich mitbekommen habe, zocken die meisten den SP eh nicht und kennen damit auch nicht die Karten.

SubZero1987 schrieb:
Naja Battlefield ist trotzdem sehr schlecht Programmiert. Bei jedem Patch wo Bugs behoben werden sollten treten wieder neue auf. Das ist ja nicht mehr normal!

Das mit einem Patch nicht nur Fehler behoben werden, sondern auch neue wieder auftreten nicht gut, aber durchaus nicht ungewöhnlich in der Softwareentwicklung. Nicht nur bei Spielen, ebenso bei jeder anderen Software. Man kann als Entwickler einfach nie nach einer Änderung sagen, ob es zu 100% nur den Bug behebt, oder aber Seiteneffekte haben kann.
Dazu bräuchte man 100% Testabdeckung, und die kann und wird man nie erreichen.
Desweiteren hat man nie ein so homogenes Testumfeld wie bei Konsolen, wo die Hardware immer gleich ist.
Und alle möglichen Hardwareausprägungen der Kundschaft kann man auch nicht abtesten.

Es ist ein allgemeins Problem in der Softwareentwicklung, weil man immer einen Kompromiss zwischen Qualität und Zeit finden muss.
Die Entwickler streben vielleicht ein fehlerfreies Produkt an, die Publisher wollen aber möglichst schnell releasen um Geld reinzubekommen.
Und da es sich bei Unterhaltungssoftware nicht um Produkte handelt, die bei einem Fehler die Gesundheit schädigen können (Vergleich Auto),
wird nicht so exzessiver Aufwand in die Testphasen gesteckt.

Meiner Meinung nach ist Bad Company II ein sehr gutes Spiel, und wenn man die Flickenteppich-Situation der Frostbite Engine 1.5 beachtet,
mit der sich die PC Version krücken muss, finde ich dass man durchaus einen halbwegs akzeptablen Stand erreicht hat.
Es macht einfach Spaß es zu spielen und das ist für mich die Hauptsache. Ich verlange kein perfektes Produkt, sondern einfach eines was mich unterhält. Und dieses Ziel hat Bad Company II definitv erreicht.

Just my 2 cent

Es macht einfach Spaß es zu spielen und das ist für mich die Hauptsache. Ich verlange kein perfektes Produkt, sondern einfach eines was mich unterhält. Und dieses Ziel hat Bad Company II definitv erreicht.

Wow, trifft es genau auf Punkt, kann ich alles nur untermauern, auch wenn es mich hin und wieder aufregt^^

Wenn Dir das nicht reicht, spiel mal CoD7, dann weisst du, was du an BC2 hattest -.- Die erfahrung habe ich erst gerade gemacht :D

Klasse Beitrag GoTToHeat.

Es ist natürlich ägerlich, wenn Spiele/Software nicht so laufen wie gewünscht. Aber wie schon von dir gesagt, solange man spass am Spiel hat, ist doch eigtl alles in ordnung. Auch wenn zb der Defi-Bug schon sehr nervig sein kann, aber dann bekommen die Sniper halt n Freekill geschenkt ;)

Zurück
Oben