BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Njooo das mit dem Defi-Bug ist mir auch erst aufgefallen als ich hier davon gelesen hab.
Ich hab auch die ganze Zeit gedacht ich selbst wäre zu unfähig jemanden zu rezzen :D
It's not a bug, it's a feature! :D

Hallo

Ich habe herausgefunden das die komischen kurzen Ruckler an PB liegen..wenn ich auf einem Server ohne PB spiele dann sind die weg, der mist ist ja dann das es kein Ranglistenspiel ist..

Das Spiel ist einfach komisch Programmiert deswegen, wenn die Rucker nicht wären wäre das Spiel Perfect..

ansonsten ist das Spiel jetzt erstmal für mich gestorben..

Achsoo wiso sind die Entwickler so und beheben das nichtmal nach so vielen Patches..

Zuletzt bearbeitet:
Damit musst du leben, ich behaupte jetz mal dass es uns allen so geht, wenns an PB liegt. Bei mir isses auch am Anfang der Runde so und dann so alle 20-30mins, manchmal auch im unpassenden Moment. Aber dagegen kann man nix machen.

PB ist NICHT von DICE. Die Spieleprogrammierer können nix dafür.

PB ist NICHT von DICE. Die Spieleprogrammierer können nix dafür.

Exakt ! Mich nervt das Problem zwar auch, es tritt aber nur bei bestimmten Servern auf bei denen die Punkbuster Settings wohl von der Norm variieren. Auf dem von mir verwalteten Server etwa ist PB auch aktiviert aber ich hab nie Ruckler.

Ich hab das noch nie gehabt -.- Hab zwar hin und wieder schwarzer Bildschirm, wo man einfach nur noch die Symbole sieht, was auch mächtig auf den geist geht, aber ruckler habe ich nie, also so frameeinbrüche -.-

Es sind ja keine Frameeinbrüche das habe ich alles schon getestet, es ist alles wie beschrieben auf den letzten Seiten..

Wenn ich nur einen Server wüsste wo das nicht vorkommt.

Also den Server den ich teilweise verwalte findest du am einfachsten indem du "shadow" als Suchbefehl eingibtst im Serverbrowser und als Einschränkung Europa wählst (den rest kannste freilassen) und dann solltest du genau einen Server finden mit dem Namen "BC2 by shadow-fighter.de powered by KillerCreation.co.uk"

Den Server verwalte ich zum Teil, aber nicht ständig, wenn du also grade Pech hast und keiner der Admins online ist könnte es Baseraper und dergleichen geben (Admins haben ein -SF- vor dem Namen).
Es ist ein Hardcore Server auf dem normalerweise nur Conquest läuft, außer wir haben grade mal Lust auf Rush oder die Mehrheit der Spieler wünscht es.
Je nachdem wie die Admins grade gelaunt sind und wie fair die Teams verteilt sind wird bei uns relativ streng bestraft also aufpassen ! Die generellen Regeln sind: Kein Baserape, Kein Teamkilling (Kann natürlich mal passieren, aber absichtliches Teamkilling wird sofort bestraft) , kein Flamen und kein Fahrzeugklauen aus der Hauptbasis.

R1c3 schrieb:
Die generellen Regeln sind: Kein Baserape, Kein Teamkilling (Kann natürlich mal passieren, aber absichtliches Teamkilling wird sofort bestraft) , kein Flamen und kein Fahrzeugklauen aus der Hauptbasis.

Und das alles in HC Conquest? Na, wenn ich meine K/D mal verbessern will komm ich vorbei :D

Bei mir läuft das Spiel sehr stabil.
Das einzige was mich nervt ist, das ich selten einen Server finde, wo noch ein Slot frei ist, aber mindestens 25Spieler schon drauf sind.

Gestern habe ich auf dem Beifahrersitz eines Quad's von einem Team-Kollegen einen Respawn gehabt.
Der ist quer über die gesamte Karte zur gegnerischen Base gerast ... Ich habe mir gedacht 'Der wird doch wohl nicht' ... doch, er hat und ich hab dann noch mitgemacht und irgendwie wars spassig.
Ergänzung ()

Es gibt doch wärend eine Map lädt so einen Info-Screen, auf dem die aktuellen Settings stehen.
Wenn dort steht Teambeschuss: 0 heist das, das ich z.B. mit der 40mm Granate draufhalten kann, und nur Gegner im Haufen erwische, oder werden da auch Teamkameraden geschädigt?

Zuletzt bearbeitet:
Was Amigo mit seinem "Ja" zu einer Oder-Frage sagen wollte ist:
0=Teambeschuss aus
1=Teambeschuss an.

Gruß
R.A.M.

AmiGo|!CS!'s Hirn funktioniert wie ein if(Bedingung1 oder Bedingung2).

Wenn der erste Teil schon richtig ist, brauch man den zweiten garnicht erst prüfen^^

Komisch. Mir schien es so, also habe er auf die Frage "Ist das hier ein Apfel oder eine Birne?" mit einem entschiedenen "Ja!" geantwortet...

Technocrat schrieb:
Komisch. Mir schien es so, also habe er auf die Frage "Ist das hier ein Apfel oder eine Birne?" mit einem entschiedenen "Ja!" geantwortet...

Hat er ja auch. Aber er hat halt erst den ersten Teil geprüft --> "Ist das hier ein Apfel" --> JA! (Ist ein Apfel) und deshalb muss er den zweiten Teil nicht mehr prüfen, damit der Gesamtausdruck (Apfel oder Birne) wahr wird :D

Ok, ich sollte aufhören Programmierlogikregeln auf die deutsche Sprache zu übertragen :3

Und das alles in HC Conquest? Na, wenn ich meine K/D mal verbessern will komm ich vorbei

Tu das, solang du dich an die Regeln hältst ist jeder herzlich willkommen :) und wer meint aus der Reihe tanzen zu müssen der wird eben bestraft (erst Kill per Admin Tool, dann Kick und notfalls auch ein Perma Ban).
Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt durch einen Admin darf er das gerne in Worte fassen (Deutsch oder Englisch) und uns mitteilen im Chat, nur sollte dabei ein freundlicher Umgangston gewahrt bleiben, wer sich mit einem "WTF Noob Admin Fuck you" meldet der fliegt gleich hochkannt vom Server, denn solche Kiddies brauchen wir nicht :p

Zurück
Oben