BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

HUHU,
ich habe mal eine Fachfrage:Wenn ich BF2 Bad Company spiel im Multiplayer habe ich nur 3 Server??? Ist das normal??? Gibt es eine Möglichkeit alle Server zu spielen bzw. mit zuspielen??? Oder habe ich was vergessen bei der Instalation???

Hast du Filter aktiv?
Hast du den neusten Patch?
Ports offen?

Hm, hoffe die Karten kommen aber spätestens auch dann :D

greez

birtuma schrieb:
Werden die Maps per Patch geliefert oder muss man sie extra laden?
Ich vermute, dass sie schon beim letzten Patch mitgekommen sind und zum Zeitpunkt X nur noch auf den Servern aktiviert werden müssen.

Filter??? Ports??? Ich bin da echt nicht auf dem laufenden, kann das mir jemand erklären bitte??? Bin nicht so der Fachmann.

Filter im Spiel, wie nicht voll, Nur diese Maps, HC etc...

Aber das Spiel ist auf dem neusten Stand? mal mit dem updater gestartet?

Ich vermute, dass sie schon beim letzten Patch mitgekommen sind und zum Zeitpunkt X nur noch auf den Servern aktiviert werden müssen.

Naja, sie hatten ja erst kürzlich den playtest einer der maps, denke die kommen mit dem patch, der die fehler des letzten Patches wieder wett macht :D

... denke die kommen mit dem patch, der die fehler des letzten Patches wieder wett macht

Ich bin jetzt schon gespannt darauf welche neuen Bugs es nach dem Patch gibt :p bzw ob noch andere Bugs gefixed wurden, denn der letzte Patch hat ja diesbezüglich nicht wirklich was gebracht, auch wenn ich persönlich viel lieber die Bugs entfernt gehabt hätte statt ein paar popelige Waffenbalancing Sachen und eine neue (fast identische ? mir fällt zumindest kein großer Unterschied auf) Hitbox.

Mit dem Zoombug und den Klirr Geräuschen auf Atacama Desert oder dem Reload Bug hab ich weitaus mehr zu Kämpfen als mit zu starken Waffen. Genauso stürzt das Spiel seit dem letzten Patch immer mal wieder ab, ist mir selbst zwar erst einmal passiert aber mit den Leuten mit denen ich im TS zocke ist teilweise mehrmals an einem Tag das Spiel abgeschmiert, obwohl das vor dem Patch nie vorgekommen ist.

verbali schrieb:
Der Technocrat hat nur was gegen den Flammenwerfer weil man damit nicht in der letzten Ecke der Map campen kann.

hihihi.. :D:lol:
vielleicht hat der Flammenwerfer ja das 12fach Zoom.. ;)

Magl schrieb:

... mit einer Reichweite von 3-5 Metern :D

Magl schrieb:

FarChri schrieb:
... mit einer Reichweite von 3-5 Metern :D

Muahahaha der war gut - Darüber wird sich unser zukünftiger Uber-Flammensniper Technocrat sicher freuen :daumen:

flamesniper_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gnade! :D

@Oktanius

... kenn zwar Technocrat nicht, aber grundsätzlich hätt ich mir das auch so vorgestellt! :lol:

THUMBS UP!!!

@Oktanius
:daumen: Einfach zu geil! :volllol:

öhm ma ne kurze frage: könnt ihr euch grad einloggen? hab damit gewisse probleme..."unable to login, please try again"
und nach n paar versuchen "unable to login soldier[...]" ... dann zeigts mir an dass ich keine soldier habe und fragt ob ich nen neuen erstellen will. ziemlich dubios irgendwie^^

Der arme Sunnyboy. Ich wäre nicht langjähriger Sniper wenn ich damit nicht klarkäme. Unter anderem deswegen habe ich eine Sidewinder X8 (und wer nicht weiß warum ist mein Opfer bei sowas) :evillol:

@Oktanius
Du kannst wohl Gedanken lesen? Ich dachte nämlich GANZ GENAU daran und wollte mich schon selbst hinsetzen und es zeichnen. :D

@Technocrat
Bis du geklickt hast, hat dich schon längst das Zeitliche gesegnet. ;)

Mit dem Zoombug und den Klirr Geräuschen auf Atacama Desert oder dem Reload Bug hab ich weitaus mehr zu Kämpfen als mit zu starken Waffen. Genauso stürzt das Spiel seit dem letzten Patch immer mal wieder ab, ist mir selbst zwar erst einmal passiert aber mit den Leuten mit denen ich im TS zocke ist teilweise mehrmals an einem Tag das Spiel abgeschmiert, obwohl das vor dem Patch nie vorgekommen ist.

ICH bin auch ein Opfer davon :D Hab seit dem Patch mind. ein Absturtz am Abend. Wenn nicht sogar mehr. Vor dem Patch war es eher selten :(

@Oktanius
:D:D:D:D:D Made my day ^^

Einfach göttlich xD

was isn hier los ?? :cool_alt:

malstunde? hihi

laßt techno in ruhe.. es muß auch sniper geben..

außerdem brauche ich dogtags! ;)

Edit: Techno.. ich hab ein Plätzchen von meinen 20 freigemacht..darf ich Dir ne Einladung senden?

Zurück
Oben