Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:HardlineBattlefield: Hardline - Gerüchte / Infos bzgl. des neuen Spiels
Dann vermute ich mal, dass bei mir beim Abschicken wohl was daneben gegangen ist. Als alles noch ging hab ich mich für die Beta angemeldet, bis jetzt aber noch nicht mal eine Bestätigungs E-mail erhalten. Nun ja, spiel ich halt eine Runde BF4... Ach geht ja nicht, EA dachte ja es wäre eine clevere Idee Origin komplett zu crashen.
Ich kann mich auch Problemlos anmelden. Vor nen paar minuten hätte es noch nicht Funktioniert aber das lag nich an EA sondern an dem heftigen Unwetter hier xD
Also ich habe auch noch nichts bekommen und habe mich auch mehrmals da Registriert.
Da steht nur
"THANK YOU FOR SIGNING UP!
We hope to see you on the streets of Battlefield Hardline soon. We will be sending you an email to let you know if you get in."
THANK YOU FOR SIGNING UP!
We hope to see you on the streets of Battlefield Hardline soon. We will be sending you an email to let you know if you get in.
Auf mich wirkt Hardline wie BF4 mit neuen Maps, ein paar neuen Assets und neuen Spielmodi, sonst nichts, ich kann mir nicht vorstellen das da viel Arbeit dahinter steckt, im Verhältnis.