-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:Hardline Battlefield: Hardline - Gerüchte / Infos bzgl. des neuen Spiels
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
https://www.computerbase.de/forum/t...rdline-gestartet.1357733/page-6#post-15825650
Das bereits probiert? Bei manchen scheint es zu funktionieren (mich eingeschlossen).
Das bereits probiert? Bei manchen scheint es zu funktionieren (mich eingeschlossen).
Scheitel
Admiral
Hab grad ein paar Runden Heist gespielt; ich weiß ja nicht. Ist nicht schlecht, ist nicht gut, einfach erstmal nichts besonderes.
Mal abwarten.
//Edit
So, nach ein paar Runden BloodMoney kann ich sagen, dass mir der Spielmodus besser als Heist gefällt. Aber ist immer genau das Gleiche. Da muss noch ne Menge kommen.
Mal abwarten.
//Edit
So, nach ein paar Runden BloodMoney kann ich sagen, dass mir der Spielmodus besser als Heist gefällt. Aber ist immer genau das Gleiche. Da muss noch ne Menge kommen.
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
Habe heute auch meinen Zugang bekommen und habe 3 Runden Blood Money auf der gleichen Map gespielt. Mir gefällt es. Ich wollte schon länger mal wieder etwas schnelleres wie z.B. CoD. Hatte Titanfall Beta gespielt und das gefiel mir auch. Hardline ist nicht ganz so schnell da die Maps doch etwas größer sind, aber doch schneller als BF4.
Werde später mal in den Heist Modus schauen und auf evtl. andere Maps, habe keine Ahnung welcher Umfang momentan zur Beta gehört. War aber auf jeden Fall kurzweilig.
Werde später mal in den Heist Modus schauen und auf evtl. andere Maps, habe keine Ahnung welcher Umfang momentan zur Beta gehört. War aber auf jeden Fall kurzweilig.
dom6770
Captain
Mir kommt das Gameplay auch "schneller" vor
Aber gefallen tut mir BFH nicht so, das UI ist teilweise stark überladen, die Runden viel zu schnell vorbei und man stirbt wieder elendig schnell. Auch die Recon Klasse scheint mir echt stark zu sein.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Scheitel
Admiral
Das alles so furchtbar langsam ist, liegt ja u.a. auch am FOV, hab den erstmal auf über 100 gestellt, sonst kommt einem das ja echt wie ne Zeitlupe vor.
Auch wenn Hardline ja die Frostbite 3 Enginge nutzt, BF sieht um Längen besser aus und tat es auch schon in der Beta. Immerhin scheint das hier ja was besser zu performen als die BF4 Beta damals bei einigen Leuten.
Mit der Rundendauer dürfte ja einfach an der Vorgabe liegen, das wird man ja später noch ändern können.
Auch wenn Hardline ja die Frostbite 3 Enginge nutzt, BF sieht um Längen besser aus und tat es auch schon in der Beta. Immerhin scheint das hier ja was besser zu performen als die BF4 Beta damals bei einigen Leuten.
Mit der Rundendauer dürfte ja einfach an der Vorgabe liegen, das wird man ja später noch ändern können.
ALso nach ca 10 Spielstunden kann ich sagen, Spiel ist ein billiger Abklatsch vom bf4 Multiplayer, mit mehr Action bzw. mehr Leute auf kleinerem Raum.. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Selbe Netcodeprobleme wie BF4, war ja klar da selbe Engine verwendet wurde..
.. und auch sonst viel zu viel Bf4 Sachen "geklaut" bzw. per "copy&paste" eingefügt... daher spielt es sich wie ein gut gestalteter Mod, allerdings kann man soetwas doch nciht als vollwertiges Spiel anbieten, wohl eher als Entschädigung für die BF4 Premium Kunden....
Mein Fazit also, ich spiele die Beta, macht ja im Team wirklich Spaß, sobald man aber 2-3 Idioten im Team hat, die nicht wissen wie die Modi funktionieren, kann man gleich den Server wechseln... kaufen werde ich es mir nicht, denn da wird was neues rausgehaun ohne endlich mal BF$ fertig zu bekommen, so einen Publisher kann/darf man nichtmehr unterstützen!!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Selbe Netcodeprobleme wie BF4, war ja klar da selbe Engine verwendet wurde..
.. und auch sonst viel zu viel Bf4 Sachen "geklaut" bzw. per "copy&paste" eingefügt... daher spielt es sich wie ein gut gestalteter Mod, allerdings kann man soetwas doch nciht als vollwertiges Spiel anbieten, wohl eher als Entschädigung für die BF4 Premium Kunden....
Mein Fazit also, ich spiele die Beta, macht ja im Team wirklich Spaß, sobald man aber 2-3 Idioten im Team hat, die nicht wissen wie die Modi funktionieren, kann man gleich den Server wechseln... kaufen werde ich es mir nicht, denn da wird was neues rausgehaun ohne endlich mal BF$ fertig zu bekommen, so einen Publisher kann/darf man nichtmehr unterstützen!!
Gegeben
Banned
suddali schrieb:ALso nach ca 10 Spielstunden kann ich sagen, Spiel ist ein billiger Abklatsch vom bf4 Multiplayer, mit mehr Action bzw. mehr Leute auf kleinerem Raum..![]()
Es ist eben wieder ein Multiplayerspiel. Ich frage mich wie viele sie davon noch auf den Markt klatschen wollen. Das braucht doch langsam kein Mensch mehr.