hab heroes jetzt mal seit 2 wochen getestet
TF 2 ist schon wieder zu viel des guten finde ich. Heroes ist genau so die mischung.
bei tf 2 muss man sich schon wieder zu sehr mit beschäftigen.
was bei heroes nen bisschen stört,
-kein teamplay, jeder macht eigentlich alles für sich, das mal nen medic in seinem umkreis jemanden heilt , ist zufall.
-sehr kurze spielzeit, d.h. jede seite hat 50 tickets zu beginn. stirbt jemand = -1 ticket. bei relativ guten spielern (ab level 9 charakter) geht das relativ schnell. nervt auf dauer ein bisschen
- 1 oder 2 charakterklassen mehr, würden dem spiel nicht schaden.
- was mich am meisten stört, das es etwas zu unreal gehalten ist. hiermit meine ich vor allem das schadenssystem (nein, ich bin kein anfänger).
Beispiel: man hat einen Panzer (dieser hat z.b. auch kein mg als 2nd weapon ...) - freies feld - Gegner: ein kleines männel mit ner zooka - es gibt keine möglichkeit den kleinen spieler mit nur einem schuß aus dem panzer zu erledigen. vor allem wenn er sich dabei heilt. (in bf 42, bf 2 ging dies problemlos) Folge: man muss ca. 3 mal mit dem achso schweren panzer Geschütz auf das kleine männel los, dann geht er down. bis dahin hat dieser allerdings schon 2-3 mal mit der zooka auf den panzer eingewirkt...man kommt also ohne schaden aus so einem fight nicht raus
das die gegner hochfliegen wenn man unter sie schießt, geht immer noch, allerdings nicht hilfreich, da sie kaum schaden nehmen und dann den fallschirm öffnen..
Einzige andere Möglichkeit mit dem panzer: überfahren...wenn er allerdings gute Heilung gekauft hat, ist selbst das unmöglich.
ansonsten ist das game wirklich top. und vor allem: ES IST UMSONST. Ich finde es ist ein muss für jeden shooter fan.