• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes: Ab sofort kostenlos spielbar

Das Spiel wird durch Werbung finanziert, Sie können aber auch bares Geld investieren, um so genannte Battlefunds zu erwerben. Mit diesen können Sie im Spiel diverse Kleider, Emotes und spezielle Widgets einkaufen. Mit derlei Battlefunds leveln Sie außerdem schneller als Nichtzahler. --> Zitat von PCGames

Und diese Werbung wird dann alle 10 Sekunden aufpoppen ;) komplett unstörend inmitten des Bildes...
Ich hab das Spiel zwar nicht probiert, nach dem Trailer zu urteilen ist es nichts anderes als ein billiger Abklatsch von Team Fortress (2).

Ich habs mir vor einer Stunde auch geladen. Über die Größe des Spiels bin ich ziemlich überrascht, denn das Spiel belegt nicht mal 400MB auf meiner Platte, daher ging auch der Download sehr flott.

So richtig Shooter-Stimmung mag aber nicht aufkommen, obwohl mir der Grafikstil gut gefällt.

Kann energyboxer nur zustimmen. Hatte es gestern abend noch installiert und als ich wieder auf die Uhr schaute war es 2 Uhr morgens.

Es ist recht kurzweilige Unterhaltung. Und ich bin gespannt wie sich das Levelsystem auf meine Figur auswirkt.

so long
Karo

Billig gemachter Shooter, nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube die wollen mich verarschen. Nach 5 mal spielen sagen die mir ich soll meine email Adresse aktivieren. Dann klicke ich drauf, dass die mir ein aktivierungslink schicken sollen aber da kommt nichts ... :(

Und schon ist die Seite wieder down :(

Ist das jetzt ein öffentlicher Beta-Test?

Anhänge

• bfheroes.JPG
    bfheroes.JPG
    41 KB · Aufrufe: 512
Was bringen mir denn diese Battlefunds? Hab mir eben mal 700 gekauft, doch im Shop gibt es die gleichen Items wie vorher. Ich hatte gehofft ich könnte mir nun bessere Waffen holen...

Waffen wird es nie für Echtgeld geben, das wurde vorher schon gesagt. Es soll ja nicht unfair gegenüber anderen Spielern sein, die nicht bereit sind zu zahlen. Mit Battlefunds kann man sich lediglich andere Kleidung, Gesten etc. kaufen. Das einzige, was man damit auch kaufen kann und einen kleinen Vorteil verschafft ist der Valor Points und XP Bonus. Im Endeffekt aber auch nicht wirklich so wahnsinnig von Vorteil.

Das Spiel würd ich nicht mal spielen wenn ich dafür Geld bekommen würde....

So, ich habe gestern abend mal angetestet: Ist recht gewöhnungsbedürftig:D

Aber ich glaube da bin ich von Team Fortress 2 doch zu verwöhnt. Die Grafik
finde ich recht schwach (ja ich weiß soll ja ein Casual Game sein), Teamplay kommt
meiner Meinung mal so überhaupt nicht auf.

Aber mal abwarten, ist ja noch eine Beta (genauso wie der BF2-Patch)...

Gruß
R.A.M.

hab heroes jetzt mal seit 2 wochen getestet

TF 2 ist schon wieder zu viel des guten finde ich. Heroes ist genau so die mischung.
bei tf 2 muss man sich schon wieder zu sehr mit beschäftigen.

was bei heroes nen bisschen stört,

-kein teamplay, jeder macht eigentlich alles für sich, das mal nen medic in seinem umkreis jemanden heilt , ist zufall.

-sehr kurze spielzeit, d.h. jede seite hat 50 tickets zu beginn. stirbt jemand = -1 ticket. bei relativ guten spielern (ab level 9 charakter) geht das relativ schnell. nervt auf dauer ein bisschen

- 1 oder 2 charakterklassen mehr, würden dem spiel nicht schaden.

- was mich am meisten stört, das es etwas zu unreal gehalten ist. hiermit meine ich vor allem das schadenssystem (nein, ich bin kein anfänger).
Beispiel: man hat einen Panzer (dieser hat z.b. auch kein mg als 2nd weapon ...) - freies feld - Gegner: ein kleines männel mit ner zooka - es gibt keine möglichkeit den kleinen spieler mit nur einem schuß aus dem panzer zu erledigen. vor allem wenn er sich dabei heilt. (in bf 42, bf 2 ging dies problemlos) Folge: man muss ca. 3 mal mit dem achso schweren panzer Geschütz auf das kleine männel los, dann geht er down. bis dahin hat dieser allerdings schon 2-3 mal mit der zooka auf den panzer eingewirkt...man kommt also ohne schaden aus so einem fight nicht raus
das die gegner hochfliegen wenn man unter sie schießt, geht immer noch, allerdings nicht hilfreich, da sie kaum schaden nehmen und dann den fallschirm öffnen..
Einzige andere Möglichkeit mit dem panzer: überfahren...wenn er allerdings gute Heilung gekauft hat, ist selbst das unmöglich.

ansonsten ist das game wirklich top. und vor allem: ES IST UMSONST. Ich finde es ist ein muss für jeden shooter fan.

Zuletzt bearbeitet:
macht laune für zwischendurch.

aber als etwas fortgeschrittener spieler isses zu einfach... d.h. du pownst alles weg auf dem server, wenn du die skills freischaltest. macht zwar laune aber jeder motzt über dich xD

und es is unbalanced..

Lulu69 schrieb:
- freies feld - Gegner: ein kleines männel mit ner zooka - es gibt keine möglichkeit den kleinen spieler mit nur einem schuß aus dem panzer zu erledigen. vor allem wenn er sich dabei heilt. (in bf 42, bf 2 ging dies problemlos)
Zum einen wollte Dice es so, dass es keine One-Shot-Kills gibt, zum anderen unterbricht die Heilung, wenn man den Gegener trifft und Lebenspunkte abzieht.

habs heute auch zum ersten mal gezockt
ein wirkliches ballerspiel(man schiesst ewig bis man einen abgemurkst hat), macht aber trotzdem fun, an BF2 kommts aber bei weiten nicht ran.

Zurück
Oben