• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes: Ab sofort kostenlos spielbar

Zum einen wollte Dice es so, dass es keine One-Shot-Kills gibt, zum anderen unterbricht die Heilung, wenn man den Gegener trifft und Lebenspunkte abzieht.

wenn ich sowas schon wieder lese.

keine one shot kills? spiel dich einfach mal hoch bis lvl mhh sagen wir 15. dann mal sehen wie es aussieht gegen
sniper lvl 15- 1 shot
oder zook lvl15 - 1 shot mit dem anti tank
oder gegen soldier lvl15 - 2 mg kugeln und du fragst dich ob er cheatet.

wenn du lvl 15 sein solltest. sry dann hast du keine ahnung.

und WOW die Heilung untebricht wenn man den gegner trifft. huiii ganze 2 sekunden, da hast du recht.

Auf Lvl 15 geht das schon?
Ich bin gerade Soldier Lvl 10, aber ich brauche ewig bis ich wenn gekillt habe. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht weis wie ich meine Waffe aufwerten kann wenn das überhaupt gehen sollte.
Aber bei den SNipern ist das echt übel finde ich, die SNipern die entweder total schnell weg oder sie kommen mit den Messern und da ist man auch recht schnell weg vom Fenster.

auf lvl 15, eher selten aber es gibt da schon die skiller.

und nein, man kann und wird seine waffe nie aufwerten können. es gibt nur die waffen welche man im store kaufen kann. mehr nicht. auch gegen reale €uros ist nichts aufrüstbar außer das aussehen des charakters.. (sehr sinnvolle Geldverschwendung..)

Aber bei den SNipern ist das echt übel finde ich, die SNipern die entweder total schnell weg oder sie kommen mit den Messern und da ist man auch recht schnell weg vom Fenster.

wenn dich jemand messern will (das hört man normalerweise schon vorher) machst du einfach heal an und haust den weg. wenn die sich tarnen einfach draufhalten, die fallen ohne probleme um.

aber das mit den snipern ist allerdings sehr unbalanced. deshalb macht mir das game auch keinen wirklichen fun mehr.

letztes wieder ein match mit solchen typen gehabt. 8vs8. 8 allied (soldier, gunner und 1 sniper glaub ich gegen 8 axis ( 7 sniper, 1 soldier)

es brauchen dich nur 2 sniper gleichzeitg anvisieren und du hast keine chance mehr, und da brauch dich selbst nur ein sniper auf lvl 1 treffen, damit dich ein andere wegholen kann.

Lulu69 schrieb:
...
sniper lvl 15- 1 shot

wenn du lvl 15 sein solltest. sry dann hast du keine ahnung.
Es gibt nur eine Möglichkeit, den Gegner mit einm "Schuss" zu töten und das wäre, wenn man ihn mit einem Fahrzeug überfährt. Alles andere ist Unfug. Vielleicht hat dein Gegner einfach mehr Ahnung gehabt als du.

Zum Thema heilen: >>HIER<< steht auch nochmal, dass der Heilungsprozess abbricht, wenn man Schaden nimmt. Und nicht unterbricht...

Was bringt es mir eigentlich wenn ich hochlevel?
Also mehr HP bekomme ich nicht, da ich immernoch 110 habe und an mehr Schaden oder so ist mir auch noch nichts aufgefallen.

Es gibt nur eine Möglichkeit, den Gegner mit einm "Schuss" zu töten und das wäre, wenn man ihn mit einem Fahrzeug überfährt. Alles andere ist Unfug. Vielleicht hat dein Gegner einfach mehr Ahnung gehabt als du.

wie ich wusste das sowas kommt, anfänger sind halt durchschaubar.
sag mir bitte welches lvl du bist, und fake nicht, da es auf grund deiner art und weise über dieses spiel zu schreiben nicht sehr hoch sein kann.

hoffentlich kommst du irgendwann mal in den bereich ab lvl 20+ und dann treffen wir uns hoffentlich mal auf nem server.

nur weil du es nicht kannst, ist es kein unfug oder unmöglich.

Kann mir jemand sagen wie groß der Installer ist? Möchte mir das Spiel gerne mal angucken aber mit DSL Light dauert das etwas :rolleyes:

Sei lieber froh, dass du dir kein 3-4GB Spiel runterladen musst ;)

Die ~400MB, die Heroes auf meiner Platte belegt, sind für einen Shooter ein sehr akzeptabler Wert. Wieviel man davon explizit herunterladen muss (abzüglich Komprimierung) weiss ich nicht, da ich die Installation über das Firefox Addon gemacht habe und dort keine Gesamtgröße angezeigt wird.

Etwa 2 Stunden hab ich gebraucht mit meinen 45kb :D

Spiel ist ganz gut nur die Messer Typen nerven mit der Zeit und die Panzer

Lulu69 schrieb:
wie ich wusste das sowas kommt, anfänger sind halt durchschaubar.
sag mir bitte welches lvl du bist, und fake nicht, da es auf grund deiner art und weise über dieses spiel zu schreiben nicht sehr hoch sein kann.

Sgt.Speirs hat schon recht. Der Schaden den man macht steigt nicht mit dem Level. Und wenn selbst ein direkter Treffer von einem Panzer nicht mehr als 25 bei Infanteristen abzieht wäre es albern wenn Level 30 SPieler einen Gegner mit niedrigerem Rang mit einem Schuß erlegen können.
Scharfschützen ziehen 50 maximal ab womit die auch 3 Treffer brauchen. Mit der MG reicht ein Magazin, dass voll trifft. Shotgun abhängig von der Entfernung, aber aus direkter nähe auch max 25. Messer brauchen auch mehr als einen Treffer.

Ich bin mit einer Level 10 Figur schon gegen Level 26 Spieler angetreten und es gab beim Schaden keinen Unterschied.

Das Level ist wichtig für die Missionen die dir angeboten werden und zum Hochleveln der Zusätze. Zum Teil auch dafür auf welchen Server du gepackt wirst. Wobei dafür anscheinend auch wichtig ist wie du sonst noch spielst. Wenn du bei Spielen mit anderen auf deinem Level generell die Liste dominierst wirst du beim nächsten mal wohl auf auf Server mit höheren Spielern losgelassen.

so long
Karo

Zuletzt bearbeitet:
1. hast du nichts richtig gelesen. ich habe nie behauptet das mit höherem level der durschlag der waffen erhöhrt wird.

2.
Scharfschützen ziehen 50 maximal ab womit die auch 3 Treffer brauchen.
genau, mit dem heavy sniper und der ability für sniper durschlag auf maximum + headshot brauch man 3 treffer bis wer umfällt:rolleyes:.

Ich bin mit einer Level 10 Figur schon gegen Level 26 Spieler angetreten und es gab beim Schaden keinen Unterschied.
1. du würdest mit deinem lvl 10 bubi account niemals auf nen server joinen mit lvl 25+ . außer natürlich du spielst um 04:00 morgen wo nur 10 spieler on sind. ok wayne.
2. WER sagt ihr das es unterschieldichen schaden gibt`? ich sage es gibt unterschiedlichen skill!
schön und gut das es bei deinem (wenns überhaupt stattgefunden hat) duell, keinen schadensunterschied gab. nur das du alleine keine chance gegen sein aim + seine abilities gehabt hast.

clever-shitter nerven :rolleyes:

Hab das Spiel schon in der Beta gespielt, es ist total öde und man hat vielzuviel HP. Dann lieber ein richtiges BF als so ein TF 2 Abklatsch

yo, für nen paar wochen wars ganz lustig, mittlerweile einfach nur noch langweilig, langzeitspielspass = 0

Lulu69 schrieb:
2.
genau, mit dem heavy sniper und der ability für sniper durschlag auf maximum + headshot brauch man 3 treffer bis wer umfällt:rolleyes:.

Also ich habe mit der Sniper Ability 1 und Level 8 und 9 schon viele Headshots geschafft - direkt mit dem 1. Schuss. :D

Im Moment hat mein Commando Charakter Level 10.

Zuletzt bearbeitet:
Lulu69 schrieb:
wie ich wusste das sowas kommt, anfänger sind halt durchschaubar
You made my day!

Bin Level 10, allerdings hab nicht die Zeit, BF:Heroes "professionell" zu spielen wie du :rolleyes:

Es ist so, wie ich und karo4ever gesagt haben. In den Spielbeschreibungen und Interviews der Entwickler steht genau dasselbe. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Da kannst du noch so ein hohes Level haben, der Schaden eines Gewehrs bleibt bei jedem Level gleich. Einzelne Charakter-Fähigkeiten ausgenommen.

Wenn du mit einem höheren Level besser sein möchtest, spiel wieder WoW!

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich möchte nicht besser mit einem höhrem level, sein dies sage ich bereits zum 3ten mal.

und nein ich spiel auch nicht bf heroes professionell^^

der unterschied ist es gibt leute mit aim (wikipedia: skill) die können etwas und killen dementsprechend die massen an playern auf dem server oder halt die andere seite welche sich beschweren und fragen wo man waffen upgraden kann( gar nicht in diesem game)

du killst mit deinem mg (z.b. 30 Kugeln) einen anderen spieler. andere schaffen mit 30 kugeln halt 3,4 oder 5 andere spieler.^^

und das mit gleichem schaden etc. der

danke für die bestätigung. in diesem fall passt der spruch: wenn man keine ahnung einfach mal..^^..

so long

Du hast behauptet dass auf höherem Level One-Shot-Kill möglich ist. Eine Äußerung die schlicht falsch ist.

Zitat von Lulu69 Beitrag anzeigen
...
sniper lvl 15- 1 shot

2 Schuß mit dem MG? Bullshit... und zwar deine gesamte Aufzählung.
MG zieht 15 max ab. Aber dann musst du schon arg dicht daneben stehen. Shotgun max 25 wenn man sie als Nahkampfwaffe benutzt. Pistole max 10 (wobei es an glück grenzt mal sowas zu sehen)
RPG - max 25
Sniper max 50 (aber dann muss der Headshot auch sitzen)
Panzer max 25

Und die Wahl des Servers ist nicht nur von deinem Level abhängig sonder auch von den PUnkten die du durchschnittlich machst. Es ist möglich das Level 10-30 gegeneinander antreten. Es wird halt nicht einfach nur level 10 vs. Level 10 gespielt.
Das Spieler mit höherem Skill mitunter effektiver sind streitet auch keiner Ab. Aber die Äußerung von Sgt.Speirs ist und bleibt korrekt. Nur wenn du überfahren wirst gehst du sofort drauf, egal wie viele HP du noch hast. Und NUR dabei.

so long
Karo

@Lulu69

bfh wurde als casual game konzipiert, da sollte es eigentlich nicht wesentlich auf "skill" ankommen.

der unterschied ist es gibt leute mit aim (wikipedia: skill) die können etwas und killen dementsprechend die massen an playern auf dem server oder halt die andere seite welche sich beschweren und fragen wo man waffen upgraden kann( gar nicht in diesem game)

du killst mit deinem mg (z.b. 30 Kugeln) einen anderen spieler. andere schaffen mit 30 kugeln halt 3,4 oder 5 andere spieler.^^

das spiel ist nunmal für "durchschaubare anfänger" bzw. gelegenheitspieler gedacht. wundert es dich, dass erfahrene spieler einen deutlichen vorteil haben? immerhin sind die meisten spieler blutige anfänger (nicht nur in bezug auf bfh sondern allm. in computerspielen)

mal abgesehen davon solltest du etwas mehr auf deine umgangsformen achten. vieles was du hier von dir gibst, ist herablassend und grenzt schon an beleidigungen.

Zurück
Oben